Pen-Paper.at
März 17, 2025, 13:42:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 39   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden  (Gelesen 244129 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #150 am: Dezember 24, 2007, 02:33:07 »

Von Malek

Kann sein. Aber kannst du mir mal verraten warum ich jetzt kräfte spüren kann? Und zu deiner frage ja, ich bin hier einer oder eigentlich der schwächste. Weisst du wie das ist wenn sich alle von einem abwenden nur weil man nicht so stark ist wie es sich z.b. seine eltern wünschen. Gesellschaftlich betrachtet bin ich ein fussabtreter.

Vash hatte wie sie bei ihm ihr ins ohr geflüstert. Aber warum er das erzählt hatte wusste er selber nicht. Wahrscheinlich weil sie die erste ist die ihm einigermaßen half. Und er konnte spüren das er stärker geworden war. Aber reichte das für die beiden?
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #151 am: Dezember 24, 2007, 02:34:47 »

Von Damodred

@ Malek
Also was ich bisher über Sayajins gelernt hab ist, das sich keiner von denen so eine Behandlung gefallen lassen würde...oder? Also, bist du einer, Ja oder Nein?

stichelte sie flüsternd weiter. Der Rechte von beiden...offenbar der neue Anführer des Trupps...wurde Sauer.

Was habt ihr hier noch zu flüstern? Antwortet gefälligst! ...oder verschwindet nach hause wenn ihr nicht Kämpfen wollt. Es herrscht Kriegszustand!

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #152 am: Dezember 24, 2007, 02:36:12 »

Von Alukard

Danke für das Kompliment Quadratschädel! Baamhil sah sich das Schauspiel der Blitze an. Er konnte den Schmerz seines Doppelgänger fühlen...der Blitz, der ihn verfehlte und zu ihm zurückkehrte, nahm er anders wahr. Seine Pupillen verengten sich, seine Augen gingen zum Blitz und dann zu Sagitarius. Der Blitz folgte ihm also überallhin?! Baamhil ließ den Blitz nahe auf sich zu kommen und rannte kreuz und quer durch den Raum...nie ein bestimmtes Ziel vor den Augen habend...doch das sollte nur täuschen. Er kam Sagitarius immer näher und als er dann direkt vor ihm stand. üBERRASCHUNG! MIt einem breitem Grinsen streckte Baamhil Sagitarius die Zunge heraus und tauchte dann ellegant zur Seite weg...der BLitzzuckte hinterihm her und sollte den Bock treffen...es musste einfach klappen...!

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #153 am: Dezember 24, 2007, 02:37:24 »

Von Malek

Natürlich bin ich einer, ich war nur zu schwach mich dagegen zu wehren.

Es stimmte schon was für ein Saiyajin war er den sich jetzt nicht zu wehren? Es war nicht klar ob er den kampf gewinnen würde, also drehte er sich komplett zu lilith packte sie sanft an beiden armen und küsste sie lang und intensiv. Wer wusste ob er nochmal dazu kommen würde? Anschließend ging er in angriffsposition und flog seinen feinden entgegen. Den ersten knallte er so hart er konnte die faust ins gesicht und beförderte diesen mit einen tritt runter zu Lilith. Er versuchte jetzt alles an kraft zu mobilisieren was er noch hatte und griff den zweiten an.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #154 am: Dezember 24, 2007, 02:39:10 »

Von Damodred

@ Malek
Vollkommen überrascht wurde der Wachmann getroffenund flog zu Boden während der andere sich vorbereitete...dann aus dem Nichts ein glühend roter strahl vom Boden, welcher sich ins Herz des Truppführers bohrte und diesen ermagern lies. Lilith...von der dieser Strahl kam schien hingegen an Muskelmasse zu gewinnen.

Törichte Sayajins! Was glaubt ihr mit wem ihr es zu tun habt? All das hier ist keinerlei herausforderung für uns!

Rief sie dem Geschwächten zu und flog zu ihm.

@ Alukard
MäääääH!!! flehend reckte Sagitarius im letzten Moment dem Blitz seinen Stab entgegen. Zitternd unter der Kraft des Blitzes hielt er den Stab mit beiden Händen und blickte Hasserfüllt zu Baamhil als der Stab brach. Gefangen in einer von Blitzen durchzuckten Sphäre meinte er

Auch das wird euch nicht mehr helfen, denn durch den Bruch dieses Stabes habt ihr das schicksal aller hier und oben in der Stadt besiegelt!

Unter Sagitarius schreien zog sich die Sphäre zusammen und Barst blitzartig hervor. Ein ungeheurer Schmer, absoluter Stille und dann ein Grollen um ihn herum was immer lauter wurde war das letzte was Baamhil warnahm.

Das nächste war der Geschmack einer seltsamen Bohne auf den Lippen und Himhil kam wieder zu sich. Er lag in einem riesigen Krater und neber ihm lag zusammengerollt Baazu.

Na? Endlich wieder bei dir, Hm? Einen Moment..ich kümmer mich grad noch um deinen Freund hier.

Esra, welcher einen seltsamen Beutel trug, ging hinüber und gab Baazu eine Bohne aus dem Beutel zu Essen.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #155 am: Dezember 24, 2007, 02:40:37 »

Von Alukard

Der Bock war Platt...Baamhil freute sich, doch dann war es dunkel um ihn herum. Als die Bohne seine Zunge berührte bieß er automatisch auf sie. Er spürte seine Kräfte wieder...es fühlte sich einfach großartig an...und er war satt so gut hatte er sich wirklich noch niegefühlt. Voller Freude rannte Hamhil einmal im Kreis und machte die verschiedensten Manöver, um seine Gelenkte zu testen, rannte dann zu Esra zurück und sah auf Baazu nieder. Sich am Hinterkopf krezend stand er neben Esra und sah ihn verwirrt aber auch erfreut an...es sah irgendwie komisch aus. ähm...du Esra...was ist da in dem...Sack...wie hast du mich wieder fit bekommen...als sei nichts gewesen...? Wo hast du den Sack eigentlich her? Und was ist nun mit den Dragonballs und mit dem Ziegenbock...ich hoffe der ist Geschichte...!

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #156 am: Dezember 24, 2007, 02:42:04 »

Von Malek

Vash sah dem spektakel halb erschrocken halb interssiert zu. Was war das den für ne technick?

Warum greift ihr uns eigentlich an? Und was war das für eine seltsame technick eben?

Es lag nichts böses in diesen fragen mehr war es die neugier. Er sah sich dabei noch nach seinem anderen gegner um.  Das würde interessant werden. Er ging in angriffsstellung und wartete ab was sein gegner tun würde.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #157 am: Dezember 24, 2007, 02:43:57 »

Von Damodred

@ Malek
Zwar war der Spargeltarzan bei Lilith schnell in seinen Reaktionen, doch wie es aussah würde er den Kampf aufgrund mangelnder Ausdauer verlieren. Sie jedoch strotzte vor Kraft und drängte ihn fort vom Geschehen.

Konzentrier dich auf dein Duell...kleiner. Wenn du gewinnst nehm ich dich vielleicht auf eine Reise mit, auf der du Stärker werden kannst als jeder deiner Kameraden hier!

Das war Vash?s Stichwort. Gerade als er sich seinem Gegner wieder zudrehte hatte er dessen Faust im Gesicht...welche ihn wieder an den Verdunkelten Mond erinnerte, da sie sein Augenmerk gen Himmel richtete. Vom Schlag ein paar Meter fortgeschleudert Justierte er sich in der Luft wieder.

@ Alukard
Ein Freund Gottes gab sie mir...deshalb fragte ich nach seinem Befinden. Sie heilen Jede Verletzung und machen für einen Tag satt.
Erklärte Esra während er Baazu seine Bohne verabreichte. Dieser riss verwundert seine Augen auf und murmelte etwas unverständliches vor sich her...da sein Reissverschluss wieder zu war. Hastig umherhüpfend versuchte er ihn schnell aufzuziehen, was er letztlich auch erleichtert schaffte.

Pfffff....sasasasaaa

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #158 am: Dezember 24, 2007, 02:45:27 »

Von Alukard

Wie gehts dir Baazu? Siehst ja wieder gut as und danke...hat nen riesen Spass gemacht!Er lächlte breit, dann ließ sich Himhil mit seinem Hintern auf den Boden fallen, während er verwundert zu Esra sah. ähm...Esra...bitte noch mal...langsam für mich ok! Freund von Gott? Sie machen Satt? ICh kapier das nicht so ganz...ok...ich bete viel und so...und glaube auch was du sagst...aber...ähm mich verwirrt das alles. LEichtfüßig sprang er auf und sah zu dem Dicken. Seine Gedanken...schwirrten umher...! Sag...mal Esra...kann man zu dem Freund da gelangen?

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #159 am: Dezember 24, 2007, 02:46:59 »

Von Malek

Vash vernahm die worte gerade noch von lilith als er die faust abbekamm. Als er sich wieder fing sah er sofort zu seinem gegner rüber. Gut wenn er diesen kampf gewann würde er mehr gewinnen als erhofft. Nun gut. er gab jetzt alles was er hatte in diesen kampf, er preschte mit einer unglaublichen geschwindigkeit auf seinen gegner los die ihn selbst verwunderte. Der erste schlag ging in die magengrube des kerles, die darauffolgenden schläge auch aber sie kammen ziemlich schnell. Dann packte er ihm am kopf und zog diesen richtung knie und rammte ihn diese ins gesicht. Zum schluss nahm er beide hände zusammen und liess sie auf den rücken des Saiyajins krachen.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #160 am: Dezember 24, 2007, 02:49:12 »

Von Damodred

@ Malek
Der Wachmann sauste gen Boden und schlug dort kräftig ein. Es hatte sich gelohnt, auf Schnelligkeit zu setzen. Zwar war sein Gegner immernoch stärker...aber er fühlte das er im moment die Oberhand hatte.

Ihr seid nicht gerade die hellsten Birnen im Leuchter, oder? Wir sind nur Wachpersonal...aber verschwinden wir bekommt ihr es mit unserer Elite zu tun...der Ruruhba Force!!!

Er erinnerte sich von diesen fünf Sayajin gehört zu haben...die Persönliche Leibgarde von Königin Cheely. Die stärksten Kämpfer von Neu Vegeta.

@ Alukard
Baazu ist sasasa froh, das er hatte helfen können. meinte Baazu mit einem lächeln zurück, stand auf und schaute sich um. Esra nahm sich dem dasitzenden Himhil und seiner Frage an.
Nun...ich hatte da einen kleinen Heimvorteil. Sein Zuhause ist die Spitze des Quitten Turms und um zu ihm gelangen musst du es aus eigener Kraft schaffen ihn zu erklimmen.
Trug er ihm auf.
Sein Name ist Meister Quitte und er ist einer der besten Kampfkunst Lehrmeister. Außerdem zieht er diese Bohnen einmal im Jahr...er nennt sie Senzu Bohnen. Was die drei Dragonballs angeht...
Esra seuftzte und zuckte mit den Schultern.
So wie es aussieht sind sie durch die Explosion fortgeschleudert worden.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #161 am: Dezember 24, 2007, 02:50:24 »

Von Malek

Vash weitete die Augen wie konnte er nur das vergessen! Jetzt war es zuspät und ein zurück gab es nicht mehr. Er musste jetzt schnell machen und mit Lilith verschwinden. Die kerle waren einer nummer zu groß für die beiden, bei weiten mit denen konnte sie sich nicht messen. Vash tat die gedanken beiseite und ging wieder zum angriff über, er flog so schenll wie es ging zum dem Wachmann runter und schlug mit der faust zu. Dabei hatte er noch den schwung bei seinem flug mit genutzt. Um sicher zugehen, packte er ihm an schwanz und griff hart zu. er hatte vor dem kerl das genick zu brechen.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #162 am: Dezember 24, 2007, 02:52:58 »

Von Alukard

Danke Esra für deine Hilfe und dir Baazu!Himhil nickte beiden dankend zu.Der beste Kampfkunst Lehrmeister...hm....und er wohnt auf dem Wuittenturm? Meint ihr den Heiligen weißen Turm im Wald um diese hohe Säule? In welche Ringtung liegt der Turm von hier aus? Das hörte sich gut an. Er wollte selbst der Beste der Besten werden unter seinem Volk und vielleicht noch mehr...und nun Dieser Name ein großer Meister! Er musste zum Quittenturm gelangen aber wie nur...klettern sollte ja kein Problem werden. ICh weiß nicht Esra...aber ich hoffe, dass ich die Kugeln vielleicht doch noch weiter suchen sollte...vielleicht hat Baba ja ihre Gründe wieder von den Toten kommen zu wollen...wenn es auch unheimlich ist und klingt. Kann ich ein paar Bohnen haben?Wo ging es denn nun wieder lang? Himhil sah sich in alle Richtungen um. Er schien aufgeregt zu sein.

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #163 am: Dezember 24, 2007, 02:54:55 »

Von Damodred

@ Malek
Als Vash sich dem Wachmann näherte gab es eine kleine Druckwelle. Dreck und Staub wirbelten herum und es war unmöglich etwas mit den Augen zu sehen. Umso erstaunter war der Wächter, als Vash seinen Schwanz zu packen bekam. Langsam verzog sich die Wolke um die beiden und in der Ferne entstand eine weitere. Offenbar war Lilith mit ihrem Gegner bereits fertig geworden. Vash?s Wächter ging in die Knie...dann auf alle Viere.
Schließlich als Vash den geeigneten Moment ersah geschah es.

Was immer den Mond verdeckt hatte, es war fort und der Schwanz den er in der Hand hatte wuchs.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #164 am: Dezember 24, 2007, 02:56:15 »

Von Malek

Was! Verdammt schnell den schwanz ausreissen oder abtrennen bevor er fertig ist. Er zerrte mit aller kraft daran, und wenn es nichts half musste er selber raufschauhen und sich verwandeln. Komm schon das teil muss bei ihm ab sonst hab ich gleich ein seehr großes problem. Adern tratten an seinen Armen hervor und seine muskeln wölbeten sich bei diesem kraftakt.

Komm schon geh endlich ab.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 39   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: