Pen-Paper.at
Mai 19, 2024, 05:25:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 43   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Eine kleine Auszeit...?!  (Gelesen 197036 mal)
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« am: Dezember 26, 2008, 23:44:14 »

@ Malek
Der Innenraum des Hotels war...wie das innere eines Koffers, bis auf die Treppen welche wohl zu den Zimmern führten. Baazu achtete wenig auf Vash und war in eine Unterhaltung mit dem Hotelier vertieft. Er wollte wohl herausbekommen ob er jemandem wie Okami ein Zimmer für die Nacht gegeben hatte...oder wo hier solche Leute unterkommen konnten.

In der Lobby war ein kleines Café, wo sich die ulkigsten Leute eingefunden hatten um ihre Teatime zu genießen. Teilweise glichen die Getränken mehr Cocktails als Kaffee, so Bunt und merkwürdig aufgestreußelt, beschirmt und was nicht alles.

Schlieslich kam Baazu zu ihm zurück. Es sasa aussehen als wenn wir müssen uns aufteilen um zu suchen ihn. Ich bekommen heraus sasazwei adressen...aber an gegenseitigen enden...saaasa, zu lange es würde dauern. Magier ihn auch sasasuchen, deshalb wir schnell sein müssen. Sasa! Er gab Vash einen Zettel mit einer Adresse und richtungspfeilen drauf und schon war er auf und davon.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #1 am: Dezember 26, 2008, 23:54:31 »

Hey lass mich hier nicht alleine. Boah ich fass es nicht.

Vash starte auf den zettel. Okay der Richtungspfeil war schonmal gut. Draussen Orientierte er sich kurz und folgte immer weiter der Richtung. Ab und an fragte er leute nach der Adresse die ihn wieder mal anstarrten, da es sowas wie ihn hier unten nicht oft zu geben schien oder gar nicht. Der Weg war durchgehend gepflastert und überall diese Merkwürdigen Häuser. Vash fragte sich womit er das verdient hätte und folgte dem weg weiter bis zum Ziel.
Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #2 am: Dezember 27, 2008, 00:17:27 »

@ Malek
Am Ziel angekommen sah er jemanden in einer Hängematte dösen...einen Sayajin! Schwarze, stachelige Haare, muskulöser Körper und...ein Schwanz. Er trug ein Hawaii Hemd und hatte Shorts an, ebenso eine Sonnenbrille und schien glücklich zu sein. "Goten´s Motel für Ausgestoßene" stand in großen Lettern über der Eingangstür, zu deren Seiten ein paar Hübsche Mädels gemalt waren welche den hereinkommenden am Arm zu nehmen schienen.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #3 am: Dezember 27, 2008, 00:23:01 »

Vash klappte die Kinnlade herunter. Ein Saiyajin , hier?!?!?! Das musste einer der nachfahren sein die hier gelandet waren. Aber das schlug das Fass den boden aus. Er rang kurz um beherrschung, wie würde er auf ihn reagieren. Wie die anderen auf Neu vegeta? Naja wenn er nur hier herumstand und den Kerl angaffte würde er es nie erfahren.

Ähm sorry, aber wie ich bemerkt habe bist du auch ein Saiyajin.

Scheisse er hatte jetzt den faden verloren er wollte ihn doch noch gefragt haben wo er diesen knilch findet.
Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #4 am: Dezember 27, 2008, 00:31:19 »

@ Malek
Der Mann in der Hängematte sah  zu ihm rüber und liftete die Sonnenbrille...blieb aber liegen. Sayajin...richtig. Ist ne coole sache, seit Goku diese ganzen Dinger gedreht hat. Nur das Ding stört mich schon die ganze zeit... er kramte einen dieser goldenen Kringel raus aus einer Tasche, wo er ihn zusammengefaltet hingetan hatte...dementsprechend warn auch seine "über dem Kopf" Schwebe eigenschaften. Der Typ packte ihn kurzer hand wieder weg. Solang ich das Ding nicht weg kriege bin ich verdonnert mindestenz hier zu sein...aber was solls. Hier gibts auch ein paar heiße Mädels. Bist du neu von der Erde? Er betrachtete Vash eingehend.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #5 am: Dezember 27, 2008, 00:38:34 »

Was heisst neu von der Erde? Ich bin erst seit ein paar Monaten hier, ich komme vom Planeten Neu Vegeta. Hatten da ein bisschen stress mit Nocturen. Naja wie auch immer, ich bin mit einem Dämon hergekommen um so einen Werwolf zu finden der sich die Dragonballs geschnappt hat. Und wer soll dieser Goku sein?

Vash war etwas irritiert. Er wollte auch nicht zu sehr ausholen mit seiner geschichte sondern sich diese Kugel schnappen, aber es war auch interessant mit diesem Saiyajin hier zu sprechen. Vielleicht kannte er einige technicken die er ihm beibringen konnte oder so. Aber diese musternde blicke gingen ihm auf den keks, so allmählich.
Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #6 am: Dezember 27, 2008, 00:43:25 »

@ Malek
Du kennst Goku nicht? Bist du überhaupt von der Erde...? Der Mann schwang sich aus der Hängematte und schob die Sonnenbrille auf seinen Kopf. Er hat mehrfach die Erde gerettet! Vor Dämonen, Maschinen und Künstlichen Lebensformen...auch vor Außerirdischen. Er erzählte ein wenig von den Abenteuern dieses doch recht seltsam rüberkommenden Sayajins und hielt mitten in seinen Erzählungen inne. Sorry...was wolltest du eigentlich? verlegen kratzte er sich hinterm Kopf und grinste über beide Ohren.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #7 am: Dezember 27, 2008, 00:53:23 »

Wie gesagt ich komme vom Planeten Neu Vegeta, und seit meines Aufenthaltes hier habe ich nie was von einem Goku gehört, aber irgendwas von Satan. Aber dieser Goku scheint stark zu sein, wo kann man den finden? Und zu der anderen sache ein Werwolf hat sich die Dragonballs geschnappt und ist hier hin geflüchtet. Ein Dämon hat mich hierher mitgenommen. Mal ne frage, ich habe gehört es soll hier auch nen Vegeta geben, wie Uranai Baba sagte. Sie meinte ich erinnere sie an ihn.

Vash sah sehr interessiert drein, dieser Goku schien recht interessant zu sein. Denn müsste er mal besuchen gehen. Jetzt war er auch auf die Antwort gespannt.
Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #8 am: Dezember 27, 2008, 00:57:25 »

@ Malek
Misstrauisch beäugte Goten sein Gegenüber. Du meinst diesen Möchtegern Prinz? Der ist zusammen mit Goku bei so einem Komischen Turnier im Jenseits und kloppt sich zusammen mit so nem Grünen die Birne Breit in Ewigkeit. Damit hab ich nichts am Hut! Ich mach hier lieber den Macker für die Ladys...hehehe. er kam sich mit dieser wahl wohl schlau vor.

@ Alukard
Bei der Bezeichnung von Himhil wurde er sauer. Von wegen! Sowas nennt man Protest! Ich bin vom Clan der Löwen, aber diese Faulen Blondpelze haben mich verbannt! Das ist meine Art mich dagegen auszudrücken! Er streckte Himhil die Zunge entgegen. Offenbar kannte er es nicht, gab sich aber durchaus sehr selbstbewusst bis reizend. 
« Letzte Änderung: Dezember 27, 2008, 01:06:17 von Damodred » Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #9 am: Dezember 27, 2008, 01:13:55 »

Ein Außenseiter wie ich es bin, du bist. Ich sah deinen vollen Schwanz nicht, da dachte ich an die Hasenfüße. Würdig wirst du dich zeigen für deinen Clan. Sei mal nicht so mies gelaunt. Es geht dir immerhin besser als mir. Und wenn ich es mir recht überlege, passt du gut so in den Wald.

Himhil verkniff sich ein Lachen. Er stand langsam auf. Ihm war nun ganz und gar nicht nach einem gute Kampf. Er brauchte andere Herausforderungen. Wenn ihn hier die grüne Mähne beobachtet hatte. Das konnte noch ein langer Tag werden.

Wie kommt es, dass du ier bist bei mir und nach mir siehst? So ganz mache ich mir keinen Reim daraus...ich dachte ich wäre allein.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #10 am: Dezember 27, 2008, 01:17:36 »

Klingt doch spannend. Ich würde gerne gegen die beiden antretten, wenn ich könnte. Naja zurück zu meinen Fragen. Hast du hier einen Knilch mit den Dragonballs gesehen? Irgend so ein Werwolf hat sie geklaut und ist hierher geflüchtet. Und hör mir mit frauen auf die machen nur ärger.

Vash wurde beim letzten satz kleinlaut.
Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #11 am: Dezember 27, 2008, 01:30:56 »

@ Malek
Bei dem Wort Dragonballs wurde Goten hellhörig. Nunja...da war einer hier bei dem ich sowas wie die gesehen habe...ich dachte das wären Souvenir´s von irgend nem Tempel oder so, denn wer findet die Dragonballs schonmal? grinste er schulterzuckend. Er beschrieb Okami als denjenigen. Offenbar war jemand hinter ihm her...so´n paar Kerle in Nachthemd ham nach ihm gefragt, hab denen aber nichts gesagt.

@ Alukard
Pah! Der Kerl nahm einen Kampfstab von seinem Rücken und wedelte damit herum. Was weisst du schon...du wirst ja schon langsam als Stärkster deines Clans angesehen, weil du das olle Schrottmonster kleingehaun hast! Aber mir wird es sicher bald besser gehen!!! Dadurch das ich dir eins überziehe zeig ich wie stark ICH eigentlich bin! ER lies einen Augenblick verstreichen. Wie ich von dir erfahren habe tut nichts zur Sache. Jemand wird wohl etwas verraten haben...
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #12 am: Dezember 27, 2008, 01:35:25 »

Dann sag es mir wenigstens. Wir könnten sie gebrauchen, schon alleine weil die Nocturen die Erde bald angreifen werden wie sie meine Heimat angriffen. Und die kerle im Nachthemd waren dann wohl diese Magier die mich versklaven wollten. Na die werden noch was erleben. Also kannst du mir helfen?

Vash sah den anderen Saiyajin erwartungsvoll an.
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #13 am: Dezember 27, 2008, 01:43:18 »

Hey Hey... . Rum...den brauche ich nicht.

Himhil hob abwährend seine Hände. Er entließ seinen Schwanz um seinen Körper.

Mir ist nach einem Kampf zu mute. Ich habe noch wunden und fühle mich dazu nicht in der Lage. Du kannst ja versuchen meine Aura und meine Kampfwerte zu prüfen. Ich bin noch nicht wieder fit. Außerdem wundert es mich, dass man mich beobachtet. Noch weiß ich, dass ich nicht wiederkehren darf. Ich will ein Meister werden und meinem Vater nachtrachten. Du weist genau, das der Rum für den Clan da ist. Die nächste Generation wird dadurch stärker werden und der Turm besser geschützt.

Himhil schnüffelte in der Luft und lauschte dann. Irgendwo war doch bestimmt ein kleiner Bach. Der hatte sie doch nicht ehr alle.

Stärke kommt für mich aus dem Herzen...wie stark ich sein soll, lasse ich die alten entscheiden, die auf ihrer Reise Stärke und Weisheit erlangten. Geh lieber zu denen, die von Affen zu berichten wissen...die Wissen um die alten Geschichten über Stärke.

Ich bin viel zu schwach. Wenn ich an meinen Vater denke und an andere urks Frauen und Krieger...ich bin Schwach... .
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #14 am: Dezember 27, 2008, 01:51:49 »

@ Malek
Sein Gegenüber nickte. Mir egal ob die Magier sind...die haben hier irgendwo so einen komischen Turm. Müsste im Süden vor dem Ort sein. Wegen deinen Problemen...da haben wir hier einen Pakt geschlossen und überlassen das Feld der Jugend... beim erwähnen des Wortes fing er kurz an zu zittern...er wollte sich wohl sein wahres alter nicht eingestehen. Alles andere wäre unfair. Außerdem haben wir auch damals viel mist gebaut, aber das soll dir jemand anderer erzählen. schloss er ab.

@ Alukard
Er lach herzhaft. Ich weiss das du im moment leichte Beute bist, aber niemand anderes wird je davon erfahren! Ich habe extra für dieses Treffen trainiert und du wirst in mir deinen Meister finden!!! Je ruhiger Himhil wurde, umso aufgekratzter tat sein Herausforderer.
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 43   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap