Pen-Paper.at
Dezember 14, 2018, 18:18:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] ENGEL - hat jemand schon erfahrungswerte?  (Gelesen 14688 mal)
Engel
Moderatorenteam
***
Offline Offline

Beiträge: 366



« Antworten #45 am: Oktober 17, 2008, 16:11:36 »

Zuviel des Lobes! Ich werde ja ganz Scham-violett!



Liebe Interessenten der Engel-Runde.

es ist der Silberstreif am Horizont durch das Herandämmern eines neuen Zeitalters verdrängt worden. Die Engel-Runde wird Wirklichkeit und das wird sich darin zeigen, dass vorraussichtlich morgen schon ein entsprechendes Sub-Board eröffnet wird. Lasst euch vom Namen mal ruhig überraschen! Ich habe vor, das Wochenende dann mit der Einführung zu beginnen und die Charaktererschaffung zu erklären. (Ich wurde ja durch Voice und Wuschel sehr gut inspiriert und "herausgefordert".)

Alle sechs Interessenten können an der Runde teilnehmen, wenn sie es denn möchten. Das Regelwerk sieht ja inzwischen auch sechs spielbare Orden vor... Falls aber niemand der Flügellose sein will, so gibt es auch sicher eine andere Lösung alle mit einzubinden. 'Arkam-ohne-H' hat da ja auch schon einen Vorschlag geliefert und ich will und werde niemanden ausschließen.

Also seid frohen Mutes und macht euch auf Höhenflüge gefasst.

Engel
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2008, 16:14:06 von Engel » Gespeichert
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #46 am: Oktober 28, 2008, 11:05:10 »

Kann der Thread hier geschlossen und ins Archiv geschoben werden?
Gespeichert
Vomo
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2295


»Nicht schlagen - du könntest dir weh tun.«


« Antworten #47 am: Oktober 28, 2008, 12:14:49 »

Von mir aus gerne. Die Runde scheint ja zustande gekommen zu sein.

Aber vielleicht will ja jemand hier noch wirkliche Erfahrungswerte posten? Nach denen wurde ja ursprünglich gefragt.
Gespeichert

»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #48 am: Oktober 28, 2008, 12:29:48 »

Der wird wahrscheinlich nach den ersten Posts bereits feststellen, dass der Titel nicht wirklich was mit dem Inhalt zu tun hat.
Also, wenn jemand wirklich von seinen Erfahrungen berichten will, darf er jederzeit einen neuen Thread aufmachen. Den hier mach ich jetzt zu. Wink
Gespeichert
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #49 am: Januar 08, 2009, 09:54:32 »

Da der Thread mittlerweile geschlossen ist, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat, und verschiebe es mal ins Archiv.

Sollte ich falsch liegen, einfach eine PN an mich schicken. Wink
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap