Pen-Paper.at
April 19, 2024, 04:58:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] ENGEL - hat jemand schon erfahrungswerte?  (Gelesen 34120 mal)
Heimdall
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 103



« Antworten #15 am: September 20, 2008, 14:57:46 »

Bin jetzt erstmal bis Freitag weg, hoffe bis dahin wird sich was ergeben.

 wave Heimdall
Gespeichert
Engel
Moderatorenteam
***
Offline Offline

Beiträge: 366



« Antworten #16 am: September 22, 2008, 14:06:12 »

Hallo ihr alle!

Ich bin begeistert, dass das Interesse derart groß ist und bin immer noch Willens eine Runde hier im Forum zu leiten.

3 Interessenten hatten wir ja schon und hier haben sich auch 2 (mehr oder weniger) gefunden, was die Schar vervollständigen würde. Inzwischen gibt es auch noch einen weiteren Interessenten in dem alten "neue IT?"-Thread, weshalb ich mal versuche Ordnung hinein zu bringen:

Alle Interessenten sollten der Reihe nach mal kund tun, ob das Interesse noch besteht.
Ursprünglich gemeldet hatten sich:
  • Aphiel
  • Malek
  • Vomo
hier hatten Interesse bekundet:
  • dragonfly
  • Heimdall
und in besagtem anderen Thread:
  • Arkam

Wir gehen jetzt diese Liste von oben nach unten durch, und die ersten 5, die noch wollen sind in der Schar dabei, okay?

Und um auf die Frage von Arkham einzugehen

Mich würde interessieren ob frei, nach Arcanasystem oder nach D20 gespielt werden soll.

antworte ich mal etwas "unverbindlich" mit: frei nach Arcana-System, aber auf keinen Fall D20.

Liebe Grüße
Engel
Gespeichert
Vomo
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2295


»Nicht schlagen - du könntest dir weh tun.«


« Antworten #17 am: September 22, 2008, 15:41:06 »

Also ich für meinen Teil bin immer noch gerne dabei und freu mich schon darauf.
Gespeichert

»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #18 am: September 22, 2008, 16:23:08 »

Hallo zusammen,

also ich wäre weiter dabei.
Da ich mich als Letzter gemeldet habe stehe ich zurück wenn die ursprünglichen Fünf weiterhin Interesse haben.
Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit einen NPC zu verposten.

Kleine Korrekltur noch es heißt Arkam nicht Arkham.
Arkham ist eine Stadt die in diversen Cthulhugeschichten eine Rolle spielt.
Arkam ist der Name meines DSA Streuners der allerdings durch die Stadt inspiriert wurde.

Gruß Jochen - Arkam ohne H
Gespeichert
Heimdall
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 103



« Antworten #19 am: September 26, 2008, 15:33:15 »

Ich schließe mich Vomo an.  Smiley
Gespeichert
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #20 am: September 29, 2008, 17:50:52 »

meiner einer ist auch noch dabei  Grin also kannst mich fest einplanen.
Gespeichert
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3131


Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier


« Antworten #21 am: September 29, 2008, 18:02:39 »

Mein Interesse besteht ebenfalls weiterhin. Und (falls ich das an dieser Stelle schon äußern darf) ich würde mich am ehesten mit einem Raphaeliten oder Ramieliten anfreunden können (da Ragueliten ja leider nicht spielbar sind)
Gespeichert

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Heimdall
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 103



« Antworten #22 am: September 29, 2008, 20:13:23 »

Cool, dann wären wir ja Fünf + Engel als Leiter.  Cool
Gespeichert
Vomo
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2295


»Nicht schlagen - du könntest dir weh tun.«


« Antworten #23 am: September 29, 2008, 21:52:04 »

Ich hatte Engel so verstanden, dass sich dragonfly noch äussern müsste. Das wir die Schar komplett zusammenbekommen stand für mich schon irgendwie ausser Frage ...
Gespeichert

»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
Heimdall
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 103



« Antworten #24 am: September 30, 2008, 02:21:01 »

Sie war vor mehr als zwei Wochen zuletzt on. Ich meine wollen wir darauf warten, bis sie on kommt? Huh?
Das Internet ist ein kurzweiliger Ort.
« Letzte Änderung: Oktober 02, 2008, 13:40:30 von Heimdall » Gespeichert
Heimdall
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 103



« Antworten #25 am: Oktober 05, 2008, 14:36:13 »

Um den Thread mal ein bischen voranzutreiben:

Wer will den was spielen? Vielleicht können wir ja schon mal einen Kompromiß erzielen. Aphiel hat sich dazu ja schon geäußert. Ich persönlich würde gerne einen Urieliten spielen, gebe mich jedoch auch mit allem anderen außer Raphaeliten zufrieden.

P.S.: Weiß jemand wann Engel (ich meine jetzt unseren designierten SL) wiederkommt?
Gespeichert
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3131


Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier


« Antworten #26 am: Oktober 05, 2008, 14:42:23 »

wieso "mit allem außer Raphaeliten"? Hast du was gegen die?
Gespeichert

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Heimdall
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 103



« Antworten #27 am: Oktober 05, 2008, 14:49:56 »

Ich hätte nicht so große Lust einen zu spielen, ist mir in so einer postapokalyptischen Welt dann doch zu pazifistisch. Als Charakter will ich mich meiner Haut erwehren können.
« Letzte Änderung: Oktober 05, 2008, 15:04:42 von Heimdall » Gespeichert
Vomo
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2295


»Nicht schlagen - du könntest dir weh tun.«


« Antworten #28 am: Oktober 05, 2008, 22:06:53 »

Wenn du dich auf etwas anderes einlassen kannst, Heimdall, dann melde ich mich für den Urieliten.
Gespeichert

»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
Heimdall
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 103



« Antworten #29 am: Oktober 06, 2008, 12:25:36 »

Wenn wir uns schon festlegen wollen, dann ziehe ich mal nach, und nehme den Gabrieliten für mich in Beschlag.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap