Pen-Paper.at
November 25, 2024, 10:59:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 31   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden  (Gelesen 173278 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #15 am: August 19, 2008, 18:54:05 »

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh du bist ja grün wie ein Käfer... !!! Sag mal kann man dich essen?

Es war eine scherzhafte Frage un Himhil grinste der Weil, dennoch machte er sich andere Gedanken. Ja, er sorgte sich sogar um den Affenmenschen. NIemand hätte das wohl für möglich gehalten, aber dieser Vash war mittlerweile mehr als nur ein unwillkommender Gast geworden. Er fasste sich an den Kopf... .

Tschuldige... . Ähm ich denke, ich sollte Mossadeo dazu bekommen auf unserer Seite zu sein, wenn gleich es schwer werden sollte. Schwerer als bei Vash. Irgendwas stimmt mit den beiden untereinander nicht. Vash ist jedoch stärker und vondaher von besonderem Interesse. Hat Baazu nichts bei ihm erreichen können?

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #16 am: August 20, 2008, 12:52:41 »

@ Malek
Du hast es immer noch nicht verstanden? höhnte die Stimme. Du bist längst nicht mehr am leben! Du bist eine Gefangene Seele ohne chance zur Rückkehr...du bräuchtest schon Magische Hilfe um das zu überstehen! Die Stimme genoss diese Offenbarung. Mein Junge...du bist längst Tot und wirst auf Ewig zusehen müssen wie dein Körper uns Hilft.

@Alukard
Leicht geschockt über Himhil´s erste Äußerung fing der GRüne mann sich schnell wieder als er merkte wie es gemeint war. Auf Himhil´s Frage hin schüttelte er bedrückt den Kopf. Er konnte ihn nur zeitweilig ausser gefecht setzen. Was mich am meisten Verwirrt...dieser Sayajin ist ohne irgendeinen Grund zum Hexerzirkel gegangen und wurde dort aufgenommen...obwohl er eben noch gegen sie gekämpft hatte. Außerdem hat er keine Aura mehr.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #17 am: August 20, 2008, 14:56:20 »

Himhil sah zeitweise ratlos teils fragend drein. Er musste aber erst ein paar Fragen klären. Da hier alles ergab für ihn keinen Sinn.

Was ist ein Sayajin? Ich weiß nicht, wovon ihr redet. Ich kann es nur mutmaßen, aber vielleicht war da was mit dem Tournier. Vielleicht hatten die beiden da einen Konflikt. Der Kampf zwischen den beiden war nicht ganz ehrenhaft.

Vielleicht hatte er ja auch einen Traum...der Vash... .

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #18 am: August 20, 2008, 15:42:00 »

Naja ewig ist ne lange zeit oder? Ist bis dahin nicht mein körper zerfallen und damit auch ich wieder frei? Wie auch immer, ich werde hier rauskommen, so oder so.
Vash wollte diesem typen nicht die Genugtuung  geben und sich hier aufregen, das brachte nichts. Aber der kerl hatte da einen punkt getroffen ohne hilfe kam er hier nicht raus, eine zwickmühle sondergleichen. Aber wo ein wille ist ist auch ein weg.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #19 am: August 20, 2008, 16:36:16 »

@ Malek
Die Stimme verstummte erstmal und überlies ihm seinem Gefängnis. Diese Sichtlöcher bildeten hier wohl die einzige abwechslung, jetzt da er ganz allein war...und die Aussicht darauf dies Ewig aushalten zu müssen war wenig rosig.

@ Alukard
Ich glaube, Ihr nanntet ihn Vash...Er gehört zu einer Rasse Außerirdischer, welche zu den Stärksten Völkern des Universums zählen. Vor sehr langer Zeit war schon einmal einer hier gestrandet...aber das würde zu weit ausholen. erklärte der Mann. Mein name ist übrigens Dende...ich habe mich bereit erklärt die Rolle des hiesigen Gottes zu übernehmen.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #20 am: August 20, 2008, 16:49:40 »

Himhil traf fast der Schlag und er wäre am Liebsten umgefallen. Was sagte der alte grüne Mann dazu ihm?

Du...du willst mir..mir erzählen, dass du der Gott bist, denn ich anzubeten. Du bist der Bestandteil von einem Teil meines Leben?

Himhil machte große Augen und seine Kinnlade klappte runter. Er schüttelte sich, um wieder vernünftig zu werden. Er verschränkte die arme vor der Brust.

Ok...das hab ich nun begriffen...Vash ist...einer von anderen, die so wie er rumlaufen. Aber....wie soll ich den sooo einfach wiederholen? Es ist leider nicht so einfach. Er steht unter der Kontrolle von dieses Magiern, mit denen ich bereits das Vergnügen hatte. Sie sind zu stark für mich. Bisher waren die Gegner einfach...wenn sie nun auch Vash und dann noch den anderen Sayajin haben sieht es für mich nicht sehr gut aus. Ich kann nur gegen einen Kämpfen. Was sie aus den beiden heraus holen oder aus ihnen machen... . Vash ist... bestimmt stärker...und dann ist da immer noch dieser Chuko Kojo. Das ist der Dämon, der unten herum läuft.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #21 am: August 20, 2008, 16:56:12 »

@ Alukard
Dende nickte. Deine Freunde kümmern sich darum das die Menschen vor ihm geschützt werden. Durch den Tod seines Herrn glaube ich, wird es schwer für den Rest dieses Zirkels ihn unter Konntrolle zu bringen. Fakt ist...wir müssen herausfinden wie wir Vash und Mossadeo befreien. Das kann ich von hier nicht tun. Desweiteren brauchst du wohl ein kleines Trainigsprogramm, da dein Ki recht dürftig aussieht. Er schritt an Himhil vorbei und bedeutete ihm zu folgen.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #22 am: August 20, 2008, 17:04:18 »

Himhil war überrascht. Gab es denn keine Haue oder keinen Kommentar von diesem Gott. Er nannte sich Dende. Konnte er ihn so ansprechen?
Jawohl Gott, Meister, ich folge ihnen. Sagt, wie geht es meinen Freunden? Vorallem wie geht es Akami? Ich mache mir Sorgen.
Die Fragen brannten einfach auf seiner Zunge. Er hatte sie bisher nicht wieder gesehen. Brav folgte er Dende in 5 Schritt Abstand.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #23 am: August 20, 2008, 20:05:37 »

@ Alukard
Dende schritt mit ihm zusammen den weg zurück zu den Türen. Sie Hilft Esra und Baazu die Menschen aus dem Weg des Dämons fort zu schaffen. Mehr können wir vorerst nicht tun. Es war deutlich zu hören das er diese situation gar nicht mochte. Ich werde dir etwas Zeit zum Handeln verschaffen. Du musst in dieser Zeit herausfinden, wie man Mossadeo und Vash helfen kann und versuchen etwas an Ki zuzulegen.

Der Gott stoppte schlieslich an einer Tür ohne Griff. Er machte ein Kompliziertes Handzeichen und diese ging auf. Dahinter lag ein Raum welcher ziemlich dunkel war in seiner Mitte hing ein Pendel und auf dem Boden wahr das Ziffernblatt einer Uhr. Willkommen im Raum von Geist und Zeit...

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #24 am: August 20, 2008, 20:15:19 »

Himhil blieb stehen. Er machte einen weiteren Schritt zurück. Er war sich sehr unsicher. Ok seine Freunde waren in Sicherheit und handelten im Guten. Nun was er nun tun sollte...ähm was zur Hölle sollte er denn da machen?

Ich soll da rein? Ähm...ich weiß ja nicht...ist das nicht gefährlich?

Der Tapfere Dûnewaiden hohlte mehrmals tief Luft. Der schweiß lief ihm von der Strn. Er war diese Höhe nicht gewohnt... .

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #25 am: August 20, 2008, 20:23:47 »

@ Alukard

Der Raum steht unter meiner Konntrolle im moment. Ich möchte dir eine möglichkeit geben zu trainieren. Danach sprechen wir über Vash und Mossadeo.
Der Grüne Alte ging voran um zu zeigen, das ihm nichts geschehen würde. Kurz darauf war er auch schon in einer der Finsteren Ecken verschwunden und hatte Himhil sich selbst überlassen.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #26 am: August 20, 2008, 20:26:07 »

Himhil trat vorsichtig in den Raum ein. Er fühlte sich überhaupt nicht wohl in seiner Haut. Sein Schwanz war nun sehr buschig. Es zeigte, dass er unter Anspannung stand.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #27 am: August 20, 2008, 20:34:25 »

@ Alukard
Eine Stimme hallte durch den Raum. Bitte tritt vorsichtig unter das Pendel...keine Angst, es fällt nicht runter. Er erkannte das es die Stimme des Gott Dende war.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #28 am: August 20, 2008, 20:36:59 »

Jawohl... . Himhil stellte sich auf die Stelle, wie es ihm gesagt wurde. Sein Schwanz war hocherhoben und er sah sich nervös um. Das war hier alles so fremd wie in einem Traum.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #29 am: August 20, 2008, 20:44:16 »

@ Malek
Als Vash sein Fenster nach draußen betrachtete...es war ja sonst nichts zu tun hier...bemerkte er wie einer der Kuttenträger vor ihm mit einem Dragonball hantierte. Offenbar hatte der Wolf nicht alle halten können. Das hies wiederum das der Wunsch noch nicht geäussert worden war. Leider nutzte ihm das momentan herzlich wenig.

@ Alukard
Vor ihm verschwamm plötzlich alles. Er war wieder im Stadion und kaum 3 schritt entfernt stand Chuko kojo...der Dämon dem er nur knapp entkommen war. Lange nicht gesehen...Mensch! Hatte Dende ihn reingelegt?

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 31   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: