Alukard
|
 |
« Antworten #45 am: August 23, 2008, 11:13:31 » |
|
Ich hätte tot sein können...?
Himhil sah geschockt auf. Ihm fehlten die Worte, die sonst immer aus seinem Munde nur so heraus kamen. Er sah Dende lange an, eher er wieder Worte fand und Fragen stellen konnte. Er sah abwechselnd auf sein Handgelenk und dann wieder zu diesem Gott. Hiermit kann ich die Zeit anhalten? Was hatte das denn bitte alles zu bedeuten?
Wie lange bleibt die Zeit denn angehalten? Kann ich nochmal kämpfen?
Seine näcste Frage sprach er aus, als er wieder auf die Uhr sah und zurück zu Dende.
Das klingt vielleicht blöde...aber mir fällt nur einer ein, der Zaubern kann...allerdings ist die Person immer noch tot. Uranai Baba oder Papa hieß die alte Hexe.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #46 am: August 23, 2008, 15:38:43 » |
|
@ Alukard Dem Gesichtsausdruck dende´s nach war die Antwort auf seine erste Frage nein. Schlieslich wusste er nun über die umstände bescheid und das wäre nicht mehr das gleiche. Aber zur zweiten frage nickte Dende. Sie versucht seit langem an die Dragonballs zu kommen. Sie könnte dir in der Tat helfen die beiden zurückzuholen...weisst du wo du sie finden kannst? Offenbar waren die letzten Ereignisse nicht in seiner Direkten Aufmerksamkeit passiert.
Die Zeit bleibt stehen bis du sie wieder in Gang setzt. Das funktioniert nur ein paar mal...bis der Sand der Uhr verronnen ist. Da ich das noch nie ausprobiert habe kann ich dir auch nicht sagen wie lange es sein wird. Tut mir leid.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #47 am: August 23, 2008, 16:14:12 » |
|
Ich weiß leider nicht...ich habe sie das letzte Mal in einem Wald gesehen. Um soner Kugel...sie ist im Reich der toten... . Ok das mit der Zeit hab ich auch... . Aber wo soll ich jetzt hin?
Himhil lächelte nun wieder. Er erhob sich langsam vom Boden und schaute gespannt zu Dende.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #48 am: August 23, 2008, 16:22:47 » |
|
@ Alukard Das kann auch ich dir leider nicht sagen...seit diese Magier auf den Plan getreten sind ist mein Sichtfeld sehr getrübt von hier. Du wirst dich auf das verlassen müssen was du weisst. Auf jeden fall soltest du keinesfalls allein gegen den Dämon antreten und schnell handeln. Nur so kommst du zum Ziel.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #49 am: August 23, 2008, 16:29:14 » |
|
Ähm das Problem ist leider, dass ich keinen Ansatzpunkt habe, wo ich anfangen kann. Es wäre eher anzunehmen, dass ich mit Leichen reden müsste... .
Himhil schwieg...schon der Gedanken daran schreckte ihn mehr oder weniger ab. Er zuckte zusammen, als er das Wort ausgesprochen hatte.
Weil...die Dame mir nur als Bildbekannt gewesen ist aus soner komischen Kugel...und son Werwolf war damit verbunden. Aber ich weiß wo ich suchen sollte... .
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #50 am: August 23, 2008, 16:36:06 » |
|
@ Alukard Ich kann lediglich versuchen mit jemandem zu sprechen ob ein Treffen machbar ist. Das erfordert aber viel Zeit und guten Willen. Bis dahin solltest du schaun ob du so etwas erreichen kannst. Seufzte der Gott Dende, dem das wohl ziemlich unangenehm war.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #51 am: August 23, 2008, 16:44:54 » |
|
Ab gemacht, das wäre ein guter Anhaltspunkt. DIe alte sucherei erweist mir also die Ehre. Ich werde ... dann mal... . Ah ich denke, ich werde noch bei meinen Meister vorbei schauen und mir ein paar Bohnen holen.
Himhil verbeugte sich vor Dende. Er war bereit loszuschlagen. Erschwebte mitlerweile schon auf dem Boden um sich in die Tiefe zu stürzen. Er grinste breit...und es war ein verrücktes grinsen.
Wenn du ncihts dagegen hast...würd ich gerne einen kleinen ritt durch die Wolken wagen.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #52 am: August 23, 2008, 16:47:07 » |
|
@ Alukard Leicht beängstigt lächelte Dende zurück und winkte schonmal da er vermutete das Himhil wohl gleich aufbrechen würde. Die Hoffnungen der ganzen Welt begleiten dich. Ich wünsche dir alles gute!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #53 am: August 23, 2008, 16:52:02 » |
|
Verstanden Herr Gott Dende...ich werde so schnell wie möglich da sein...ach und wie sich mich erreichen...woll wissen sie am Besten.
Himhill schwebte über den Boden und ehe sich der faltige Grüne noch versehen konnte, verriet nur noch ein Windstoß, wo Himhil gewesen ist. Eine Dunstspur zeigte den Weg. Seltsamerweise ging dieser Strahl nicht nach Oben von der Plattform und dann gerade Weg sondern erst nach oben und dann steil nach unten in wilden Spiralen. Da schien jemand wohl mächtig was am Kopf zu haben. Konnte es denn leute geben, die so flogen wie dieser Waldhaide?
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #54 am: August 23, 2008, 16:58:33 » |
|
@ Alukard Yajirobe war gerade dabei Meister Quitte beim hausputz zur Hand zu gehen und klopfte einige Kissen am Rand der Plattform aus als etwas wie ein gewaltiger Windstoß hereinfegte und ihn umriss. Er hatte lediglich noch einen Zipfel des Kissens in der Hand welches nun Himhil´s Gesicht zierte. Heee! Pass doch auf! hustete der kleine Dicke, welcher eine ordentliche Portion Staub abgekriegt hatte. Was störst du schon wieder?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #55 am: August 23, 2008, 17:03:13 » |
|
Himhil sauste gerade rein, als seine Sicht verdunkelt wurde. Er krachte gegen eine Säule und fiel unsanft zu Boden. Herje hab ich was beim Eintreten nciht beachtet? Himhil nahm sich das Kissen vom Gesicht und rappelte sich auf. Fix drehte er sich zum Dicken um und grinste verwegen. Seine Hand hatte er hinterm Kopf verschränkt. Er lächte verlegen und entschuldigend. Tut mir leid...ich bin das Fliegen noch nicht so gewohnt... . Er verbeugte sich tief vor dem Dicken. Ich komme grad von da Oben...von Meister Gott...Dende...ich bräuchte ein paar Bönken...und ähm wisst ihr vielelicht von nem Werwolf?
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #56 am: August 23, 2008, 17:08:08 » |
|
@ Alukard Yajirobe schien genauso sauer wie vor der entschuldigung. Was? Meinst du das hier ist ein Supermarkt? Die Dinger wachsen schlieslich nicht auf Bäumen! Der arme alte Kater muss da hart für Ackern...naja eigentlich muss ich für die Dinger ackern. grummelte er Von Werwölfen hab ich erst recht keine Ahnung. Außerdem haben wir dir letztes mal schon den ganzen rest gegeben. Er verschränkte die Arme nachdem er den Kissenzipfel hingelegt hatte und sah Himhil an. Sonst noch was ?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #57 am: August 23, 2008, 17:12:33 » |
|
Das Gesicht von Himhil wurde erst ... die lieblichen feinen Züge veränderten sich zu einer agressiven Haltung. Hör mal gut zu...ja ich riskier hier meinen verdammten Waldarsch und reiße mir mehr als eine Kralle und Zahn auf und sause hier und her...und das alles für diese verdammte Scheibe...ähm Kugel, die sich Erde schimpft. Nun kommst du daher...geh dich doch Baumholen... . Ich verlange nicht so viel. Was glaubst du denn? Ich bin fast mehr als einmal vor den Baum gegangen und nun kommst du ungestumpfter Klotz so daher? Vergiss es. Ich hätte gerne ein paar Bohnen...oder willst du gegen den Dämonen Kämpfen, DICKER?!
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #58 am: August 23, 2008, 17:15:56 » |
|
@ Alukard Mit Hochrotem Kopf schritt der Dicke an ihm vorbei irgendwas vor sich hermurmelnd wonach er in einer Kammer verschwand. Kurz darauf kam er wieder raus und warf Himhil ein kleines Säckchen zu. Das Säckchen krieg ich aber wieder, Klar du Erpresser? Die zu Nähen ist verflucht schwer...
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #59 am: August 23, 2008, 17:24:10 » |
|
Hab dank Yanjirobe. Himhil verbeugte sich vor ihm und machte dann anstalten zu verschwinden. Grüß mir bitte den Kater. Ich schulde ihm noch so viel. Aufwiedesehen. Himhil ging auf das Geländer zu, während er grinsend winkte. Er stolperte kurz vorher und verschwand in der Tiefe. Er besann sich aber doch noch zu fliegen. Ein gut gelaunter Schrei halte hinter ihm her. Er sauste zu der Stelle, wo der Werwolf als letztes der Dragonball hingekickt hatte.
|
|
|
|
|
|
|
|