Pen-Paper.at
November 29, 2024, 11:32:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 34   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen  (Gelesen 182007 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #390 am: Juli 07, 2008, 22:28:35 »

Vash´s körper schien wieder an muskelmasse zuzulegen. Er hatte eine neue attacke die nur drauf wartete eingesetzt zu werden. Aber wer war dieser werwolf, vorallem was sollte das sein?
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #391 am: Juli 08, 2008, 13:10:08 »

Esra und Baazu eilten zu Missy und den anderen um dort zu helfen wo es nötiger war als gerade dort wo Himhil und Vash die Party rockten. Baazu allerdings behielt einstets waches Auge auf seinen Freund, für den Fall das es nötig war seine Speziellen Fähigkeiten einzusetzen.

Die Oberste Reihe hatte sich indes an den Händen gefasst und gebann einen hohlen singsang. Kurz darauf wurden die Tribühnen von Blitzeinschlägen heimgesucht. Diese waren nicht zielgerichtet aber gaben zusammen mit den Panischen schreien eine Geräuschkulisse des Grauens.

@ Alukard
Der Werwolf war immernoch auf den sich entfernenden Pokal fixiert, ebenso wie der Finsterling in der robe...nur Lächelte dieser nicht. Duck dich, wenn du nicht in Fetzen enden willst! Das hier ist in kürze vorbei...und jetzt hol ich mir meine Dragonballs zurück!

@ Malek
Enttäuschung war spürbar. Das hatte sich Jaguchi anders vorgestellt. Vieles war schiefgegangen von ihrem schönen plan...zum Vorteil der anderen. Doch an Rückzug war nicht zu denken. zumindest waren sie in absolut überlegener Stellung und wenn er hier seine Widersacher Ausschalten konnte würde er auch noch ein weiteres Jahr warten können. Er wandte sich der Szenerie zu. Ich werde euch durch eine Hölle voll Leid und schmerz schicken...wie konntet ihr es nur WAGEN!

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #392 am: Juli 08, 2008, 17:40:12 »

Vash grinste breit. Ich wage mich so einiges. Komm du Eimerkopf ich bin dein Gegner.
Er machte ein paar lockerungs übungen und ging dann in Angriffsposition.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #393 am: Juli 08, 2008, 17:59:34 »

Himhil gefile die kurzzeitige Ablenkung seines Gegners. Er begann zu verschwimmen, während er auf den Werwolf zuraste. Endlich bekomme ich meinen Kampf!

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #394 am: Juli 08, 2008, 18:11:46 »

Okami setzte zum Sprung an und schien fast als würde er fliegen als er begann, dem Pokal hinterherzuhechten. Über 20 Meter weit...und somit über so gut wie den gesamten Ring...schaffte er distanz zwischen sich und seine Widersacher. Tut mir leid, aber für so einen Kinderkram habe ich keine Zeit.

Der Magier hob seinen Stab und von überall auf der Tribühne floss ein grünlicher Strom auf ihn zu. Seine Kampfkraft stieg dadurch plützlich in die Höhe. Bald werde ich mächtiger als irgendjemand auf dieser Welt sein, war und jemals sein wird! MANA SYPHON! Seine Kampfkraft stieg um weitere 4500 Punkte an...und dies schien noch nicht das ende.

Ein großteil der Leute schien einfach aus den Latschen zu Kippen, mit ausnahme der Typen auf den obersten Rängen. Offensichtlich entzog dieser Grüne Strom jedem hier Kampfkraft, sofern er nicht über eine gewisse Kraft verfügte.
« Letzte Änderung: Juli 08, 2008, 18:14:46 von Damodred » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #395 am: Juli 08, 2008, 18:16:24 »

Vash hob eine Augenbraue als er sah wie die leute umkippten und der wichtigtuer immer stärker wurde. Hmm dagegen konnte er was machen, vorallem war es besser so ihn dabei zu unterbrechen damit er nicht noch stärker wurde und die ganzen leute nicht umkippten.

Mal sehen wie du hiermit klarkommst. MILLIONFISTS!!!!!!!
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #396 am: Juli 08, 2008, 18:24:07 »

WAHAHAHAHAHA! Lauthals lachend hob Jaguchi seine Arme. Vash´s Schläge prallten offenbar gegen ein unsichtbares Schild welches den Magier umgab und ihn schützte. Er drang nicht zu ihm durch. Das konnte noch Haarig werden...

Bin ich jetzt dran? gab sein Gegner zurück mit forderndem Glühen in den Augen. Sein Stab zog über seinem Kopf ein paar Runden und der Strom änderte die Farbe in Rot. AURA SYPHON! Einige der Leute fingen an, Blut zu spucken und umzufallen.
« Letzte Änderung: Juli 08, 2008, 18:38:31 von Damodred » Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #397 am: Juli 08, 2008, 18:36:21 »

Himhil raste wieder auf seinen Gegner zu. So einfach ließ er ihn nicht entkommen. Schnell war er bei ihm. Er versuchte seine Arme um dessen Beine oder seinen Oberkörper zu wickeln. Hugg of Death !!!

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #398 am: Juli 08, 2008, 18:39:26 »

Vash´s Augen weiteten sich. Das war doch nicht möglich. Er sah finster drein, und überlegte was er tun konnte. Erstmal eine Verteidigung aufbauen, ansonsten sah es schlecht für ihn aus. Dann sah er was mit den leuten passierte. Er sah wutentbrannt zu seinem gegner. Seine Kampfkraft stieg wieder um 350.
« Letzte Änderung: Juli 08, 2008, 18:44:08 von Malek » Gespeichert
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #399 am: Juli 08, 2008, 18:48:38 »

Okami wich flink dem Griff Himhil´s aus und setzte einen weiteren Sprung über die selbe distanz an. Offenbar plante er dem Pokal hinterherzujagen um sich zumindest einen Dragonball schon mal zu sichern.

Du schindest Zeit? Gut! Umso stärker werde ich wenn ich die Energie aller Menschen hier absorbiere! Du und deines gleichen seid im Niemandsland. Für euch gibts hier nur...MONSTER! War Jaguchi´s Kommentar zu Vash´s Aktion. Offenbar war er sich seines Sieges schon jetzt bewusst.
« Letzte Änderung: Juli 08, 2008, 19:05:41 von Damodred » Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #400 am: Juli 08, 2008, 19:15:15 »

So da wollte also jemand spielen?! Himhil setzte hinterher. Seine Handfläche war ausgestreckt. himhil sauste auf den Oberkörper des Werwolfes zu. Heilige Berührung!!! Für Akami.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #401 am: Juli 08, 2008, 19:26:03 »

Okami hielt inne und Bewegte sich nicht mehr. Das hatte gesessen.

Jaguchi hob die Hand gen Himmel und ein gewaltiges Arsenal von Blitzen fing an sich an einem Punkt im Himmel über ihm zu Sammeln während er sich Konzentrierte.
« Letzte Änderung: Juli 08, 2008, 19:30:15 von Damodred » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #402 am: Juli 08, 2008, 19:31:39 »

Vash grinste jetzt breit und hob eine Hand in richtung Jaguchi. Vor ihr bildete sich energie während er weiterhin auf den Kerl vor sich zielte. Dann plötzlich mit einem noch breiterem grinsen wanderte die Hand in richtung Tribüne wo die anderen Kuttenheinis waren.

OMEGA BLAST!!!!!!!
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #403 am: Juli 08, 2008, 19:41:07 »

Während sich die Blitze zu einem gewaltigen zu bündeln schienen, flog  ein dunkelvioletter Strahl aus Vash´s Hand hinauf in die Tribühnen, wo sie mit lautem donnern Explodierte. Hunderte Schrien auf vor Schmerz und einige verstummten daraus sogleich wieder. Eine Lücke war nun in den Kreis der Leute geschlagen worden und der Energiefluss unterbrach und versiegte.

Im Augenwinkel nahm Vash nun ein gelblich Goldenes Licht wahr welches mit enormer Geschwindigkeit auf ihn zuschoss. VOCARE FULMINIS!
« Letzte Änderung: Juli 08, 2008, 19:58:43 von Damodred » Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #404 am: Juli 08, 2008, 19:51:05 »

Himhil stand grinsend vor dem großen Wolf. Er schnellte ein weiteres Mal auf den Werwolf zu. Er ließ sich Zeit, als er nun seine Hände um das Bein des Tieres schloss. Wölfe waren seine liebsten Gegner. So schnell kam der reudige Hund nicht davon. Hugg of Death!!!

Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 34   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: