Pen-Paper.at
November 29, 2024, 16:41:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 34   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen  (Gelesen 182174 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #345 am: Juli 06, 2008, 20:25:37 »

Himhil rieb sich die Wange. Er wollte den Schlag  nicht abwehren. Wie konnte er denn auch. Er rieb sich die Wange. Was sollte das denn wieder? Er sah zu Akami. Seine Hand hatte er immer noch ausgestreckt.

Was war das denn wieder...das tat doch weh...Akami...Mau.

Er wandte sich eher ab und sah zu Vash, als dieser ihr wieder erzählte. Das kam ihm doch bekannt vor. Hatte da jemand mit nem Baum verkehrt? Er rieb sich immer noch die Wange...was war das wieder...er schmollte leicht.

Das hört sich nach den Eierköppen an...wie klang denn die Stimme.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #346 am: Juli 06, 2008, 20:28:55 »

Hmm neutral. Irgendwas haben die mit mir gemacht defenitiv.

Vash schien es gar nicht zu passen das die an ihm rumgepfuscht hatten. Er wusste bloss nicht was sie getan haben. Aber anscheinend wusste Himhil wer es sein könnte.

Anscheinend hasste schon erfahrung gesammelt mit dem kerl.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #347 am: Juli 06, 2008, 20:35:48 »

Ich hab dir doch gestern...oder war es heute...mistkäfer...davon erzählt, dass ich wegen sonem Kerl eine Stadt in die Luft gejagt hatte. Naja und mir ist einer im Schlaf begegnet. Hat mich töten wollen...ich konnte nichts machen. Der war einfach zu stark. Komischer Kauz...erzählte mir, ich könne nicht entkommen...wäre fast gestorben...hätte ich mich nicht lösen können. Sei auf der hut...du bist nun auch ein Opfer für sie. Wenn du bist stark in Geist, du kannst entkommen.

Himhil sah von Vash zu Akami. Sein Blick war vorwurfsvoll. Warum hatte er das verdient? Sie sollte sich erklären. Er wollte das wort nicht gegen sie erheben. Das setzte gestimmt noch mal prügel. Er duckte sich wieder weg bei dem Gedanken.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #348 am: Juli 06, 2008, 20:37:32 »

Akami stand leicht verärgert dabei und hörte sich die Unterhaltung der Beiden an, Esra war da lockerer. Für mich hört sich das an als hätte dich jemand verflucht, Vash! murrte sie. Esra warf ein Ein Zauber könnte es auch gewesen sein. Hier gabs ja durchaus ein paar Leute die recht "Magisch" aussahen... Baazu rollte sich näher. Vielleicht meine Herrin hier helfen kann...sasa! Uranai Baba großen Einfluss haben im Reich der Toten und früher auch der lebenden.
« Letzte Änderung: Juli 06, 2008, 20:39:57 von Damodred » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #349 am: Juli 06, 2008, 20:38:38 »

Ich glaub ich hab mich wohl verhört.
Vash sah erbost drein. Er und opfer pah. Er machte es sich irgendwo bequem und sah in die runde.

Wenn das wirklich dieser kerl ist, und er am allem schuld hat, wie sollen wir gegen ihn vorgehen?
Dann sah er grüblerisch zu Akami rüber.

Was soll das denn sein?
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #350 am: Juli 06, 2008, 21:05:21 »

Magie ist quasi wie eine Technik ohne grenzen. Es heisst mit Magie kannst du alles erreichen. gab Esra zu verstehen. Er schien sehr besorgt. Sie gesasasagt die letzten sein ausgestorben vor vielen sasasa Jahren. So wie sasasache liegt ist aber falsch. Baazu klang ebenfalls nicht sonderlich heiter. Wenn diese Kerle schon Tote beeinflussen konnten...
Es heisst das Weiße Magie helfen soll...unglücklicherweise weiss ich noch nicht viel darüber... Akami beruhigte sich etwas und versuchte ihren Teil beizutragen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #351 am: Juli 06, 2008, 21:07:39 »

Na toll. Aber was heisst das für mich? Was haben die genau mit mir gemacht?

Vash klang besorgt.

Wenn ich den kerl in die finger mach ich den fertig. Und was sind dragonballs Himhil.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #352 am: Juli 06, 2008, 21:09:30 »

Was sollte das denn sein. War er hier bei seinem Dorfschamanen? Verdammte Mistkäferscheiße. Er verfolgte das Gespräch und nahm dann etwas Abstand. Die Frau war doch leicht wütend.

Das klingt wie ein Schami aus meinem Dorf, der macht auch immer sowas so Hokus Pokus... . Der Eierkop ist der Magier...und Baba...sollten wir deswegen aufsuchen...Dragonballs. Das sind Bälle mit Sternen...kannst du hier gewinne...einen hab ich dem Baazu gegeben.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #353 am: Juli 06, 2008, 21:17:40 »

Esra und Baazu wurden ernst. Es sieht so aus, als ob jemand sie in der Nacht in der Baazu so zugerichtet worden war gestohlen hat. Somit haben wir keinen einzigen mehr. Ich mag mich irren, aber da stecken sicher die Typen dahinter. Baazu drehte sich um und schämte sich. Wie hatte er das nur so einfach zulassen können. Akami wusste hierzu Nichts zu sagen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #354 am: Juli 06, 2008, 21:19:05 »

Da gibts nur eine lösung wenn ihr mich fragt.

Vash lies seine beiden fäuste leicht aufeinander prallen.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #355 am: Juli 06, 2008, 21:27:36 »

Himhil legte sich hin. Er musste noch ein bisschen Pennen. Plan wir brauchen Vash...sonst enden wir wie bei Kampf hier. Aber erst einmal muss ich mich ein bisschen erholen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #356 am: Juli 06, 2008, 21:34:42 »

Vash sah beleidigt drein und drehte Himhil denn rücken zu. Und sowas kommt von jemanden der fast disqualifiziert wurde weil er ja sich nicht zurückhalten kann.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #357 am: Juli 06, 2008, 21:44:13 »

Das stimmt. Ein sehr guter Vorschlag. Nach einer Nacht gutem Schlaf kommen wir morgen sicher einfacher auf eine mögliche Lösung. Esra stimmte himhil zu und begab sich dann, ebenso wie Akami auf ihre jeweiligen Apartments. Schlaft gut...und geht vorsichtiger mit einander um. verabschiedete sie sich.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #358 am: Juli 06, 2008, 22:00:06 »

Himhil drehte sich wieder um. Er stand vom Bettchen auf. Er hatte ein Grinsen im Gesicht, dass bald zu einem schiefen Grinsen wurde. Ich weiß ja nicht was du machen willst, aber ich fühle mich topfit. Ich gehe ein bisschen trainieren, denn meine Knochen brauchen ein bisschen mehr Biegung. Kommst du mit?
Himhil trat aus dem Zelt. Er hatte nur noch seine Unterhose an...sein Körper war gestält... .
Chalalalala...hey challahahalalala...tatat ttataa... . Hey...hey hey... .

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #359 am: Juli 06, 2008, 22:08:42 »

Okay.
Vash ging gemütlich hinterher. Bissel training tut immer gut. Er ging pfeiffend hinterher.
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 34   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: