Pen-Paper.at
November 29, 2024, 20:31:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 34   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen  (Gelesen 182326 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #285 am: Juni 26, 2008, 15:51:23 »

@ Alukard
Keiner schien dies großartig zu kommentieren. Dein erscheinen hier ist der Beweis! kam es von Jaguchi als er ging und himhil mit den Angestellten allein lies. Diese waren sogleich um ein vielfaches nervöser und sahen Himhil an wie einen freigelassenen Tiger...es würde wahrscheinlich nicht viel fehlen und sie würden vor Angst davonlaufen.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #286 am: Juni 26, 2008, 16:01:34 »

Himhil sah alle nur verwundert an. Was war denn hier los. Waldsterben? Er verstand gar nichts mehr. Er kratzte sich am Kopf. Was haben Sie denn nun? Wollen sie mich nicht abführen? Ich bin in ihren Augen ohnehin schuldig in allen Punkten der Anklage, ohne mich selbst verteidigen zu können. Leise maute er vor sich hin und senkte wieder seinen Kopf. Er wartete immer noch geduldig auf die Häscher.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #287 am: Juni 30, 2008, 22:05:45 »

Plötzlich, mitten in den Vorbereitungen zum Halbfinale, kam ohne Vorwarnung ein Gewaltiger Schrei aus dem inneren des Arena-Gebäudes. Offenbar war jemand in bedrängnis und hoffte, das Mossadeo ihm wohl half. Dieser Spurtete auch sogleich los.

...doch schon nach ein paar Metern stoppte er durch ein Klingeln in seiner Hosentasche. Er holte sein Handy raus und lief weiter...offenbar in ein kleines Streitgespräch verwickelt.

@ Malek
Die Stimme war klar die von Himhil. Irgendwas musste da drin vorgefallen sein.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #288 am: Juni 30, 2008, 22:57:33 »

Blöder wilder. Vash rannte los in die richtung des schreiß. Selbst Saiyajins hatten zum teil mehr selbstbeherrschung als der Kerl.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #289 am: Juni 30, 2008, 23:05:21 »

Als Vash hinter Mossadeo ins Gebäude liefen kam ihnen Jaguchi Furai entgegen. Mit einem Kopfnicken und zufriedenem Grinsen grüßte er sie kurz. Dann machte er sich wieder seines Wegs.

@ Malek
In der Ferne war Himhil schwach zu hören...offenbar redete er mit jemandem. Mossadeo bemerkte nun auch Vash, sagte aber nichts, nickte ihm nur zu und beeilte sich zu Himhil zu kommen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #290 am: Juni 30, 2008, 23:08:07 »

Was war das jetzt fürn Hampelmann gewesen? Egal erst mal zu dem wilden dahinten hin und sehen was los ist. Vash bemerkte nun auch seinerseits Mossadeo und sein kopfnicken was er erwiederte.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #291 am: Juni 30, 2008, 23:16:15 »

Als beide ankamen saß Himhil auf dem Boden, ihm gegenüber zwei Leute vom Arena Personal welche ziemlich überfordert und teilweise eingeschüchtert aussahen. Keiner hier schien wirklich zu wissen was los war...eine Bizarre Situation.

Also was soll das hier sein? Mama hat gerade gemeint jemand will ne Scheibe von mir...der Soll nur herkommen!
Offenbar noch immer aufgebracht wegen dem derart verlorenen Kampf eilte dieser Satz aus dem Jungen Krieger heraus. Da er Himhil nicht für den "Täter" hielt sah er sich ringsum um.

@ Alukard
Gerade als er mit seiner enttäuschten Beschwerde fertig war kamen Mossadeo und Vash in den Raum. Beide schienen nicht gerade überglücklich und Kampfbereit.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #292 am: Juli 01, 2008, 15:49:01 »

Himhil - immer noch nackt bis aufs Äußerste - sah den beiden entgegen. Er schien ratlos und sah in die Runde.

Kommt ihr und wollt mich abführen in meine Gefangenschaft? Ich soll schuldig sein dich Mossadeo umzubringen mit meinen Freunden, dabei bin ich ein friedlebendes Wesen.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #293 am: Juli 01, 2008, 21:20:18 »

Vorsicht, Herr Mossadeo. Wenn ihnen was zustößt kriegen wir Riesenärger! Der Mann hier hat zusammen mit einer Gruppe Terroristen einen Anschlag geplant. Dank dem Freundlichen herrn in der Robe ist er missglückt... Die beiden machten einen riesenbogen um Himhil um zu Vash und Mossadeo zu kommen.

Verwirrt schaute letzterer die beiden an. Sagt mal habt ihr nen Sonnenstich? Wenn der was von mir will soll er nur kommen! Ich mach mir doch nicht wegen so einem in die Hose! Er verpasste beiden eine leichte Kopfnuss. Außerdem hoffe ich das ihr ein paar handfeste Beweise habt, sonst macht ihr uns noch lächerlich.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #294 am: Juli 01, 2008, 21:23:54 »

Himhil zog sich derweil seine Sacehn wieder an. Er sah zu Mossaseo und wartete ersteinmal die Reaktion der Kampfrichter ab. Blödes Pack... .

Wenn du in das Herz der Kutte schaust, dann weißt du, wer schuldig ist, Mossadeo.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #295 am: Juli 02, 2008, 00:30:23 »

Gerade als die Kampfrichter etwas zu Mossadeo´s Worten sagen wollte antwortete dieser auf die Bemerkungen des Waldhaiden. Wie, ins Herz schauen? Meinst du etwa er hat eine Böse Aura...? Der Junge schien überrascht. Bislang hatte er sich bei diesem Gegner nicht die Mühe gemacht. ...aber was hat der Kerl dann vor?

Wieder schien es so als würden die Beiden nicht zu Wort kommen. Langsam traten sie den Rückzug an und überließen Mossadeo den Rest.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #296 am: Juli 02, 2008, 07:44:05 »

Es dauert ein bisschen, aber du weißt dann alles, was vorgefallen war.

Himhil setzte sich entspannt auf den Boden und holte tief Luft. Er begann seine Erzählung bei dem Dragonball und Uranai Baba. Er hielt sich da mit nicht lange auf und kam zu der Stadt, die er in die Luft gejagt hatte. Warum und gegen wen er dabei gekäpft hatte. Er erzählte von seinem Training bei den verschiedenen Meistern, erwähnte dabei aber nicht deren Lage. Wiederholt holte er tief Luft und beendete seine lange ausgibige Erzählung.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #297 am: Juli 05, 2008, 06:36:18 »

Mossadeo nickte mit grübelndem Blick. Also versucht irgend so eine alte Schrulle mit Hilfe dieser Kugeln, von denen Mutti eine als Pokal hat, wieder lebendig zu werden, aber diese anderen Typen wollen sie um die Weltherrschaft an sich zu reissen. Das grübeln wich schnell vorfreude. ...also haben sie sicher vor, die letzte Runde...das Finale gar nicht erst zu bestreiten. Die werden sich den Dragonball schnappen so wie sie ihn sehen...denke ich zumindest. Er sah aus dem Fenster. Bald würde die Arena fertig sein für das Halbfinale in dem Vash wohl gegen Himhil antreten würde. Wir sollten langsam mal zurück...sonst verpasst ihr noch euren kampf.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #298 am: Juli 05, 2008, 17:06:39 »

Gut Mossadeo hatte verstanden. Nun war er doch noch dabei und konnte für Ehre kämpfen.
Was Nun mit der Baba ist, kann ich dir nicht sagen. VIelleicht hat sie einen Bestimmten Grund. Ich glaube, sie kann irgendwas mit Kugeln und in die Weiter sehen. Naja...aber jetzt erst mal auf zum Kampf. Freu dich Vaaaaaaaash...ich mache es dir nicht leicht.
Wie als wenn nicht gewesen wäre, stand Himhil auf und verbeugte sich vor den beiden. Seinen Schwanz ließ er frei schwingen, bevor er ihn wieder eng an die Hüfte holte.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #299 am: Juli 05, 2008, 17:17:12 »

Ich auch nicht.
Ein schiefes grinsen seinerseits zeichnete sich auf seinem gesicht ab. Er machte sich auf zum ring um endlich mit dem kampf beginnen zu können.
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 34   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: