Pen-Paper.at
November 29, 2024, 19:47:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 34   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen  (Gelesen 182313 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #210 am: Juni 17, 2008, 21:24:25 »

Falls du mitkommst, wollte ich vorher nur sagen das ich von meinem Volk als Verräter abgestempelt wurde. Das waren die Nocturen die haben mir sachen angehängt und es so aussehen lassen als wenn ich es gewesen wäre.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #211 am: Juni 17, 2008, 21:43:20 »

@ Alukard
Esra winkte ab. Ich werd schon wieder...das ist halb so wild. Aber Baazu wäre gestern fast draufgegangen und du wolltest ja lieber schlafen, als ihm beizustehen. Irgendwie werd ich aus dir nicht so recht schlau... Einen moment lang schwieg er, dann fügte er noch hinzu ...kann sein das wir zwei neue Mitstreiter bekommen. Die haben ihre Hilfe angeboten, wenn wir ihnen aushelfen. Hört sich für meine Ohren Fair an...aber ich hab ja nicht allein das letzte Wort. Er widmete sich dann wieder dem Treiben im Ring welcher grob gereinigt wurde. Sein Kampf war einer der wenigen wo der Ring heil geblieben war.

@ Malek
Leicht irritiert sah die Priesterin zu ihm. Soll das heissen, das wir dort zwischen den Fronten sind?! Sie schien nicht sonderlich erfreut über diese Nachricht.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #212 am: Juni 17, 2008, 21:47:04 »

Naja, ich weiss aber nicht wie es momentan aussieht, kann sein das es dort auch nichts mehr zu retten gibt. Aber ansonsten haben die andere sorgen als mich..........hoffe ich. Du musst auch verstehen mein Volk ist auf den Kampf ausgelegt, von kindesalter an werden wir darauf getrimmt zu kämpfen, was anderes gibt es nicht in dem Leben eines Saiyajins. Ich kenn nichts anderes ausser zu kämpfen.
Vash wartete gespannt auf den Kampf, wie würde sich Li Ang machen gegen Himhil?
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #213 am: Juni 17, 2008, 21:50:20 »

Himhil lächelte noch immer. Er verzog kwi Gesicht. Wir haben mehr als einen neuen Mitstreiter Esra. Akami ist auch dabei...und ähm...ich muss mich bei dir noch mal entschuldigen. Ich habe persönliche Probleme wegen dem Kampf gehabt. Ich bin auch fast draufgegangen...hier nimm die hier. Himhil legte ihm eine Bohne in die Hand. Er ging geradeaus auf den Ring zu.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #214 am: Juni 17, 2008, 22:09:47 »

Langsam kamen die Leute von ihrer Pause zurück. Einige waren sogar über die Pause geblieben um zu sehen ob vielleicht noch etwas spannendes passierte. Als Himhil sich dem Ring näherte war aus einem der Eingänge ins innere der Arena ein helles Glimmen zu sehen. Schnell eilte der Ringrichter herbei, der offenbar noch halb in der Pause war.

@ Alukard
Eine Kampfkraft von 800 war von dort spürbar. Sein Gegner...Li Ang kam von dort herangeschwebt was für ein raunen im Publikum sorgte. Offenbar wollte er nicht unvorbereitet zu diesem Match kommen. Bereit, deine Niederlage entgegenzunehmen? kam es ziemlich neutral von dem Jungen.

@ Malek
Vash´s Ausführungen schienen die junge Frau nicht zu beruhigen. Ich denke, diese Details solltest du mit allen nochmal Diskutieren...das hört sich an, als würden wir da in ein Kriegsgebiet gehen ohne neutrale Zone. So etwas endet nie gut. Da werden wir uns einen guten Plan zurechtlegen müssen...

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #215 am: Juni 17, 2008, 22:14:13 »

Vash sah zu ihr.
Wenn nicht alles schon zu spät ist aber ich glaube so könnte man es sich vorstellen, glaub ich jedenfalls. Ich hab kaum was von der Invasion mitbekommen. Und einen Plan zu haben ist immer gut.
Er sah nun zum Ring, es schien gleich loszugehen. Hmmm er hatt von Li ang etwas mehr erwartet als sich so aufzuplustern. Der Junge war doch nicht dumm, aber das fand Vash einfach nur dämlich.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #216 am: Juni 17, 2008, 22:15:40 »

Himhil sah dem Jungen nur kurz an. Er schwieg. Er ging weiter hin auf den Ring zu und drehte sich nicht mehr um. Er betrat den Ring und ging hinein. Er hielt sich bereit und konzntrierte sich.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #217 am: Juni 17, 2008, 22:53:58 »

Da beide Kontrahenten da waren und das Publikum schon auf den Beginn des Kampfes gespannt war gab der Ringrichter sein Okay und gab den Kampf frei. Sofort als dies sicher war stürtzte sich das schwebende Kind auf Himhil. Durch das Fliegen konnte er schnell zu ihm gelangen.

Kurz vor Himhil fing er an, sich Horizontal wie wild zu drehen und dann einen gewaltigen Tritt in den Nacken des Waldhaiden zu plazieren. ASHI-BUMI!!!

@ Malek
Akami machte eine beruhigende Geste. Wenn dein Volk wirklich dermaßen Kampfbereit ist, wird es mit Sicherheit Überlebende geben, ganz gleich wie stark der Gegner ist. Daran musst du einfach glauben, wenn du ihnen helfen willst.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #218 am: Juni 17, 2008, 23:05:41 »

Himhil hob seine Hände und versuchte den Schlag zu parieren, doch es gelang ihn nicht und der tritt saß in seinem Nacken. Es war ein lautes Knacken zu hören. Himhil bewegte seinen Kopf hin und her. Es knackte wieder Laut und hörbar. Li Angs Gesichts ausdruck veränderte sich ... Erstaunen stand ihm ins Gesicht geschrieben. Jetzt bin ich dran: TodesKralle!!!.
« Letzte Änderung: Juni 17, 2008, 23:07:28 von Alukard » Gespeichert

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #219 am: Juni 17, 2008, 23:23:17 »

Schockiert von der Attacke hatte Himhil Li eiskalt erwischt und es gelang ihm bei seinem Ausraster Li Ang 5 Meter weit weg zu schleudern. So wie es aussah würde das ein leichter Kampf...oder doch nicht? Er versuchte sich zu Konzentrieren...

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #220 am: Juni 19, 2008, 15:47:28 »

Himhil schloss die Augen er begann sich zu konzentrieren. Li schien ein leichtes Opfer, doch er erinnerte sich an den ersten Kampf von sich selbst und von Li Ang. Sein Körper schien leicht zu schimmern, die Muskeln spannte sich stark an und seine Kraft schien zuzunehmen. Diese Situation schine noch zuzunehmen. Es kam kein Kampfschrei sonder es war alles reine Konzentration.

[Körperstärken 2 Times]

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #221 am: Juni 22, 2008, 19:17:13 »

Kaum das Himhil sich gestärkt hatte bildete sich derselbe blaue Fleck wie er ihn Li verpasst hatte auf seinem Körper. Schmerz spürte er ziemlich deutlich an diesem fleck, während bei Li Ang sämtliche sichtbaren Verletzungen verschwanden. JETZT bin ich wütend. Diesen Kampf kannst du nicht mehr gewinnen! Er brachte sich in abwehrstellung und winkte Himhil heran.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #222 am: Juni 22, 2008, 19:27:03 »

Himhil fasste sich an den Blaufleck. Schmerz durchströmte seinen Körper. er merkte, wie ihm die Kraft langsam entwich. Ein tiefes grollendes Knurren entwich ihm und er starrte Li Ang lange an. Kind oder nicht. Der Kampf hatte gerade begonnen und wäre das letzte für den kleinen. Himhil verschwamm als er sich nun Li hersauste.

Hugg of Death!!!

Himhil begann mit dem Versuch den kleinen in seinen Klammergriff zu bringen.
« Letzte Änderung: Juni 22, 2008, 19:51:05 von Alukard » Gespeichert

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #223 am: Juni 22, 2008, 19:48:23 »

Li hatte sich zur Parade bereit gemacht, doch Himhilion´s Fähigkeiten waren größer. Er entwich dem parade-Versuch und brachte seine Attacke mit tödlicher Genauigkeit an. Unfähig sich zu befreien war der Junge gefangen und schnell war seine Kraft am Ende...schlieslich war er ein mehr oder weniger normaler Junge.

Genauso wie er seinen Gegner vorgeführt hatte war er nun Vorgeführt worden. Der Kampf wurde für Himhil gegeben und die Masse jubelte dem Waldmensch mit der ungewöhnlich langen Ankündigung zu. Das Halbfinale war zum greifen nah...entweder Mossadeo oder Vash würde sein nächster Gegner sein.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #224 am: Juni 22, 2008, 19:55:13 »

Himhil ließ den Jungen aus seinen Griff gleiten und ging aus dem Ring hinaus. Der kleine Junge lag auf seinen Schultern. Er übergab den kleinen in die zuständigen Hände.

Kümmern sie sich gut um ihn!

Himhil ging mit einem Lächeln zurück zu dem Platz, von dem er gerade gekommen war und ließ sich im Gras auf dem boden nieder. Er fühlte sich nicht wie ein Gewinner. Es war noch lange nicht die Zeit dafür. Er schloss seine Augen.

Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 34   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: