Pen-Paper.at
November 29, 2024, 19:44:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 34   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen  (Gelesen 182309 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #195 am: Juni 16, 2008, 18:36:28 »

Esra stieg in die Arena und bewegte sich langsam auf Startposition, während Raquet die Seiten des Ringes entlang schritt und dabei sein Haar in Form brachte, ungeachtet dessen das er ohnehin gleich Kämpfen würde. Nach ein wenig mehr zeit als Esra gebraucht hatte kam auch er auf Position. Dann begann der Kampf.

Beide hasteten aufeinander zu und prallten heftig aufeinander mit ihren Kicks. Tritt um Tritt konterten sie einander aus und so wie es aussah gewann stück für stück Raquet die Oberhand. Esra schlieslich sprang zurück und fing an sich zu konzentrieren.

Funken stiebten um ihn herum, doch davon lies sich der Schnösel nicht beeindrucken und versuchte wieder auf Tuchfühlung zu kommen. Unglücklicherweise war Esra ein wenig schneller, wenn auch nicht treffsicherer. Als Raquet bei ihm ankam hatte Esra bereits einen glühenden Ball in seiner Hand aufgebaut welchen er auch sogleich auf seinen Gegner schleuderte. HOLY LIGHT!

Nun musste die Kleidung seines Kontrahenten etwas leiden. Raquet flog wieder zurück bis zur Mitte, doch gab er sich noch nicht geschlagen. Nun fing er mit Konzentration an.

@ Malek
Etwas traurig Blickte Akami zu Vash. In solchen Dingen konnte nunmal nur das Glück helfen. Falls wir auf sie treffen könnte ich ja mal mit ihr reden und genaueres herausfinden...falls sie dann mit sich reden lässt...

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #196 am: Juni 16, 2008, 19:10:09 »

Vash sah sich den Kampf an und ignorierte im moment Akami. Seine lipen waren zusammengepresst und er blickt verbissen in den ring. Im moment wollte er nicht daran denken, am liebsten wollte er es vergessen. Alles Lilith seine Kindheit alles. Aber er konnte nicht. Er tat das wofür er geboren worden war, wofür man ihn so gequelt und malträtiert hatte.............Kämpfen bis zum tot.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #197 am: Juni 16, 2008, 19:15:28 »

Himhil saß dem Kampf interessiert zu. Ein Grinsen lag in seinem Gesicht. kommt zeigt mir was ihr könnt.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #198 am: Juni 16, 2008, 19:36:41 »

Als der Schönling bemerkte, das Esra ihn nicht einfach so da rumstehen lies, sondern seinerseits Angriff war er ziemlich erschreckt. Offenbar hatte er damit gerechnet zumindest seine nächste Aktion vorbereiten zu können. Doch Esra kam mit einem weit eingesprungenen Kick auf ihn zugesteuert welcher diesen am Kopf traf und kräftig durch die Luft wirbelte. Die Kampfkraft des Schönlings sank und er musste sich einer weiteren Attacke des Schwarzen Mannes ausliefern. Diesmal allerdings gingen Esra´s Tritte ins leere. Ausnahmsweise hatte sein Gegner ausweichen können.

Es schien als wäre das der Anfang vom Ende. Auf einmal sprang Raquet in die Luft und ein wahres Meer von gefährlichen Knie und Bein Attacken prasselten auf Esra nieder. Mil marche d'escalier!!! rief dieser, trotz seiner Bisherigen schäden noch recht Melodisch aus.

@ Malek
Akami erkannte, das es offenbar im moment keinen Sinn hatte weiter darüber zu reden. Sein Blick Richtung Kampf sagte alles. Irgendwie hatte sie sich da mit einer recht Komplizierten Rige umgeben...

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #199 am: Juni 16, 2008, 19:42:33 »

Vash ging seinen gedanken weiter nach. Er schien sich in seiner Vergangenheit zu verirren. Er erinnerte sich daran wie er kläglich bei seinem ersten kampf gegen eine paar pflanzenmänner versagt hatte. Und das war damals der knackpunkt gewesen alle anderen hatten es geschafft ausser ihm. Deswegen hatte sich sein Vater von ihm abgewandt und nicht mehr länger als seinen Sohn akzeptiert. Einfach deswegen weil er zu schwach war und ihn nie mit seinen kampffertigkeiten zufriedenstellen konnte.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #200 am: Juni 17, 2008, 16:18:51 »

Himhil gähnte herzhaft. Er hatte sich noch was anderes zugesteckt. Eine kleine Bohne. Mal sehen was er sie brauchen musste. Sie waren viel zu wertvoll. Jedenfalls konnte sie auch Leben retten, wenn es sein musste. Dieser Kampf. Konnte er nicht einfach ein Dodon auf den Frauentypen loswerden?

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #201 am: Juni 17, 2008, 20:30:04 »

Esra gab das letzte und schaffte es, einigen der Tritte auszuweichen. Sein gegenüber hatte bei seinen Kontern weniger glück und wurde doch recht arg in mitleidenschaft gezogen. Beide nahmen erst einmal distanz zu einander ein und schnauften aufs heftigste. Der Nächste Angriff würde wohl über den Ausgang entscheiden und die Kampfkraft von Raquet schien explosionsartig in die höhe zu schießen. Blitze zuckten um ihn herum und er schrie wie am spiess, während sein Haar gen Himmel geweht wurde, was den letzten Rest seiner Frisur zu nichte machte.

Dann schien es von vorne los zu gehen. Der blonde Schönling schoss wieder auf seinen schwarzhäutigen Widersacher zu um ihm mit seinen Pfeilschnellen Tritten den Rest zu geben, doch Esra hatte sich auf die Parade seines Lebens Vorbereitet. Sofort hatte er das Bein von Raquet in Händen und konterte mit seinem Ax-Kick, welcher den ziemlich zerzausten Kerl nun vollends an den Ringboden heftete.

Kurz hob sich sein Kopf noch ein letztes mal als versuch aufzustehen...doch es wollte ihm nicht gelingen. Der Ringrichter hob seine Hand dreimal und als sie beim dritten mal noch am Boden blieb gab er den Kampf für Raquet verloren.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #202 am: Juni 17, 2008, 20:40:56 »

Vash sah enttäuscht aber auch amüsiert drein, viel heisse luft bei dem kerl, aber schließlich war doch nichts dahinter gewesen. Es war genauso wie er es sich bei dem Hemd gedacht hatte. Kein kämpfer sollte zuviel auf sein äusseres wert legen.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #203 am: Juni 17, 2008, 20:45:43 »

@ Malek
Die junge Priesterin versuchte nun das Thema noch einmal anzusprechen. Vielleicht hatte Vash ja nun die nötigen nerven darüber zu reden. Bist du wieder auf diesem Planeten zurück?
« Letzte Änderung: Juni 17, 2008, 20:47:15 von Damodred » Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #204 am: Juni 17, 2008, 20:47:47 »

Himhil war nicht sonderlich überrascht. Er gähnte noch einmal, bevor er dann an dem dach hinunter wanderte. Sein Schwanz richtete dabei sein Gleichgewicht aus und sprang dann hinunter. Er hatte nun eine Konstante kraft von 300 Punkten.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #205 am: Juni 17, 2008, 20:49:39 »

Ja ich warte darauf das mir Massadeo dabei hilft, er hat beziehungen zur capsule coporation. Die werden mir ein Schiff bauen, mit dem ich zurückkomme.
Vash schien etwas besser gelaunt zu sein, die show von diesem clown hatte ihn etwas aufgeheitert.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #206 am: Juni 17, 2008, 20:52:09 »

@ Malek
Ich meinte eigentlich, ob du wieder in der Lage bist unsere unterhaltung fortzusetzen... lächelte Akami leicht verlegen. Hast du noch mitbekommen was ich dir vorgeschlagen habe? Sie hoffte an der Stelle wo sie beide aufgehört hatten wieder anknüpfen zu können.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #207 am: Juni 17, 2008, 20:54:52 »

Wenn  sie mit sich reden lässt dann ja, aber ich weiss nicht. Sie hat beim ersten zusammentreffen versucht mich zu töten. Und später hat sich das geändert.
Vash zuckte mit den achseln. Wer wusste schon wie diese Frau tickte?
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #208 am: Juni 17, 2008, 21:12:45 »

Wieder war eine kurze Pause angesagt. Von vorher mehr als 150 Kämpfern waren jetzt gerade mal noch 8 übrig. Himhilion, Li Ang, Mossadeo, Vash, Jaguchi Furai, Wretch Bounder, Wilt Milton und schlieslich Esra.

Himhil und Li Ang wurde schon einmal bescheid gesagt per Lautsprecher das sie sich für den Nächsten Kampf vorbereiten sollten. Ab jetzt hatte das Publikum große Erwartungen an jeden Kampf.

@ Himhil
Esra hatte sich gequält an die Seite gesetzt. Offenbar hatten die Angriffe seines Gegners doch besser getroffen als Himhil dachte.

@ Malek
Akami nickte. Dann werd ich jetzt wieder gehen und mir den Rest des Turniers anschaun. Sie stand auf und wartete noch einen Moment falls Vash noch irgendetwas auf dem Herzen hatte. Zu Himhil würde sie erstmal jedenfalls nicht zurückgehen nach der Käfer-Sache.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #209 am: Juni 17, 2008, 21:23:40 »

Himhil sprang zu Esra hinunter. Er sah ihn an und legte ihm dann eine Hand auf die Schulter. Wie gehts dir? Hälst du durch? Ich kann dir leider nicht weiter helfen. Ich muss schon langsam in den Ring, Himhil lächelte haöb und sah seinen Freund mitleidig an. Ein ungewöhnlicher Ausdruck für diese scharfen Augen.

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 34   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: