Damodred
|
|
« Antworten #135 am: Juni 14, 2008, 23:45:10 » |
|
@ Malek Kôbuto stampfte festen Schrittes auf seinen Gegner zu, wobei jeder seiner Schritte problemlos zu spüren war an den Erschütterungen auf dem Boden. Schnell musste Vash feststellen das sein Gegner nicht der Fixeste war, denn trotz Bemühungen erreichte er ihn nicht vor seiner nächsten Aktion...
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #136 am: Juni 14, 2008, 23:49:26 » |
|
Vash griff jetzt an.
FINAL CRASH!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #137 am: Juni 15, 2008, 00:28:33 » |
|
Es ist nicht alles so ruhig wie du denkst Akami. Ich nehme nicht ohne Grund hier teil. Und letzte Nacht bin ich nur mit Glück mit dem Leben davon gekommen. Himhil flüsterte ihr die Worte zu und wandte sich dann ungerührt dem weiteren Kampf zu. Bei Vashs Kampf sah er wieder besonders aufmerksam zu. Er studierte wieder dessen Bewegungen.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Damodred
|
|
« Antworten #138 am: Juni 15, 2008, 10:33:55 » |
|
@ Alukard Akami sah besorgt zu Himhil hinüber. Was meinst du damit, das es nicht so ruhig ist...ist die Welt in Gefahr? Nicht umsonst hat ihr Tempel auch den ein oder anderen Friedenskämpfer hervorgebracht.
@ Malek Kôbuto war von dem Rückstoß sichtlich überrascht, Nun schien er sich zu Konzentrieren. Dampf stieg von Armen und Schultern auf, als er offenbar wieder richtung boden Plumpste, dem heraneilenden Vash entgegen.
|
|
« Letzte Änderung: Juni 15, 2008, 10:36:33 von Damodred »
|
|
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #139 am: Juni 15, 2008, 10:38:03 » |
|
Vash schoss nach oben dem Sumokämpfer hinterher, dabei ging ein kleiner teil des Ringes kaputt, als er startete. Er flog an den dicken vorbei und griff an. METEOREINSCHLAG!!!
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
|
« Antworten #140 am: Juni 15, 2008, 10:50:48 » |
|
@ Malek Langsam erhob sich der Schweine-Sumo und pellte sich aus einigen Trümmern des Ringbodens Heraus. Die Platten hatten Sprünge und einige waren vollends Zertrümmert. Da Vash nun relativ schnell nach unten fiel sprang sein Gegner ihm entgegen mit der offenen Hand gen Himmel gereckt zu einem üblen Uppercut. SHUUU-RYO-KEEEEN
Hart krachte die Hand in Vash´s Bauch. Selbst durch seine neu gewonnenen Muskeln konnte er die Attacke nicht vollständig abfedern. Was noch schlimmer war, er konnte sich nicht mehr bewegen und fiel wie ein Stein zu Boden, während Kôbuto sich Klatschend auf seinen Brustkorb schlug und sogleich 200 von seiner Kampfkraft einbüßte.
|
|
« Letzte Änderung: Juni 15, 2008, 11:01:52 von Damodred »
|
|
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #141 am: Juni 15, 2008, 11:08:13 » |
|
Ach du liebe zeit. Was hat fetti fett fett jetzt vor? Vash Versuchte sich zu bewegen, merkte aber schnell das es nichts bachte, er beobachtete seinen gegner auch. Mist ich bin ihm schutzlos ausgeliefert.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
|
« Antworten #142 am: Juni 15, 2008, 11:15:33 » |
|
@ Malek Der Riese senkte seinen Oberkörper und ehe Vash sich´s versah prasselten unzählige schnelle Harte hiebe mit der Offenen Hand auf ihn ein. Er spürte deutlich die Wirkung...aber immernoch war die Lähmung am wirken, somit konnte er sich erstmal nicht wehren...und Kôbuto schien noch lange nicht mit ihm fertig.
Für Irgend etwas fing dieser nun an sich zu Konzentrieren, was er einige Zeit aufrecht erhielt. Vash konnte spüren wie langsam das Gefühl in seine Arme und Beine zurückkehrte, sowie deren Beweglichkeit...doch die Freude währte nicht Lange, denn der Riese Packte ihn mit aller Kraft.
Fix wurstelte dieser seine Arme zwischen denen von Vash hindurch, beugte ihn nach unten und Packte seine Beine...ein Höchst unangenehmer Griff.
|
|
« Letzte Änderung: Juni 15, 2008, 11:38:42 von Damodred »
|
|
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #143 am: Juni 15, 2008, 11:27:27 » |
|
Vash befreite sich aus dem griff des dicken und brachte abstand zwischen sich und ihm. Dann sank seine kampfkraft wieder um 240.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
|
« Antworten #144 am: Juni 15, 2008, 11:33:08 » |
|
@ Malek Würdigend nickte Vash´s Gegner für diese Leistung. Bist ganz schön Stark, kleiner Mann...aber hierbei wird dir deine ganze Geschwindigeit nicht Helfen! Der Kopf des Schweine-Riesen wurde Hochrot und langsam glich sich seine ganze Silhouette dem an. Es schien, als wolle er jeden Augenblick Explodieren. BUUUUUTAAAAA-DAGEEEEEKIIIII!!!! Eine Enorme Energiewelle stieb durch fast den Gesamten Ring und fegte über zehn Meter in jede Richtung.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #145 am: Juni 15, 2008, 11:40:59 » |
|
Vash sah entsetzt drein. Was zur hölle soll das den sein? Er flog rückwerts nach hinten bis sich diese Kuppel aus energie nicht mehr ausdehnte. Die anzwort kam von ihm zugleich. Er strckte seinen rechten arm aus und konzntrierte sich.
TSURUUKEN!!!!!!
Ein blauer blitz verliess seinen hand die in richtung Kumota schoss.
|
|
« Letzte Änderung: Juni 15, 2008, 11:51:07 von Malek »
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #146 am: Juni 15, 2008, 11:47:23 » |
|
Himhil konnte sich nicht so recht entscheiden, wem er mehr Aufmerksamkeit schenken sollte. Der Kampf war einfch der Hammer. Vash wurde ziemlich zugesetzt. Hoffentlich bekam der Affenschwanz das wieder hin. Schließlich wollte er gegen ihn Kämpfen und nicht so ein fettes stück brot. Er widmete sich zu Akami und flüsterte ihr zu.
Die Kuttentreäger die du hier siehst haben etwas damit zu tun. Sie haben viele Meschen auf den Gewissen...und ich bin nicht ganz unschuldig daran. Ich kämpfte gegen einen von ihnen. Sie suchen die Dragonballs. Und gestern Nacht ist mir einer im Traum erschienen und hat mich angegriffen...und einen Freund von mir...ich kann es nur vermuten, denn er ist noch nicht aufgetaucht.
|
|
« Letzte Änderung: Juni 15, 2008, 13:02:28 von Alukard »
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Damodred
|
|
« Antworten #147 am: Juni 15, 2008, 12:03:48 » |
|
@ Alukard Akami war erschüttert...nichts von alledem war der Öffentlichkeit bekannt. Wenn solch rücksichtslose Kerle die Dragonballs in die Hände bekommen sollten.... Braucht ihr noch Hilfe?
@ Malek Nach seinem Erfolgreichen Treffer schien Kôbuto nur wenig abbekommen. Dieser wiederum schien seine Kampfkraft zu steigern...offenbar plante er etwas.
Vash wollte ihm mit einem weiteren Energie-Angriff zusetzen, doch leider war kein Blitz hervorgekommen, sondern lediglich ein ziemlich lautes Verdauungs-Geräusch. Somit hatte Vash sich in eine art grüne Wolke gehüllt welche nicht wirklich erfrischend für empfindliche Nasen war.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #148 am: Juni 15, 2008, 12:05:24 » |
|
Vash glotzte nur doof, was war das den gewesen? Das war nicht die erhoffte wirkung gewesen die er sich vorgestellt hatte.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
|
« Antworten #149 am: Juni 15, 2008, 12:12:25 » |
|
@ Malek Trotzdem stampfte Vash´s Gegner mit einem Grinsen nur mit den Beinen Auf, offenbar eine vorbereitung auf seine nächste Attacke.
|
|
|
|
|
|
|
|