Pen-Paper.at
November 29, 2024, 01:36:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 34   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen  (Gelesen 181848 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #45 am: Juni 08, 2008, 23:43:22 »

@ Malek
Für mich schon...aber ok. Irgendwann werden wir sie ja treffen auf der Reise, richtig? Ist sie hübsch? Mossadeo blieb vergnügt, war aber auch bereits aufgestanden. so langsam wurde es spät und von neben an waren seltsame Geräusche zu hören.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #46 am: Juni 08, 2008, 23:52:14 »

Kannste ja später sehen.
Vash brauchte einen klaren kopf so ging das doch nicht weiter. Er war immer noch knallrot.
Ich glaub ich hau mich jetzt mal aufs ohr.
Irgendwie wurde er immer kleinlauter und schien sich im bett zu verstecken.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #47 am: Juni 08, 2008, 23:54:51 »

@ Malek
Der kleine winkte ab. Selbstverständlich. Werd mich dann auch hinhauen. Wir sehen uns Morgen dann. Mossadeo ging wieder nach der kurzen Unterhaltung.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #48 am: Juni 09, 2008, 18:48:24 »

Nachdem der kleine draussen war, schlief Vash nach einer weile ein.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #49 am: Juni 09, 2008, 19:46:37 »

u der Zeit auf Neu Vegeta:

Einige Zeit waren die gedemütigten Krieger neu Vegetas schon am trainieren um den Stärksten zu ermitteln...den Super Sayajin. Irgend etwas hielt sie allerdings auf der Strecke. Egal wie sehr sie sich bemühten...keiner konnte diesen Status ereichen. Falls diese Invasoren wiederkämen wären sie ihnen somit hilflos ausgeliefert.
Die Lage war angespannt.

Während dessen auf der Styx, dem Haupt-Schiff der Nocturn-Flotte war Lectar auf der Suche. Sagen sie, ist sie immer noch nicht wieder zurück? ungehalten stellte er diese Frage erneut, doch die Antwort blieb die gleiche. Nein, Sir. Lilith hat sich noch nicht auf Toxis gemeldet. Aber in dem Sektor, den sie zuletzt durchflogen hatte sind einige Trümmer. Auch hatte es hier vor Kurzem einen Zwischenfall mit einigen Meteoriten gegeben.
Der Ober-Inquisitor kam ins grübeln. Sind dort irgendwelche Planeten auf denen Leben möglich wäre? Eifrig antwortete der Untergebene. Sicher...so ein seltsamer Blauer Planet. Ist bei uns noch nicht verzeichnet. Lectar nickte mit dem Kopf zufrieden. Dort muss sie sein. Kurs setzen.
________________________________________________________________________________________________
Ein lautes Grummeln und Knurren zog sich über das Gelände der Arena, als würde ein großes Gewitter nahen. Nahezu alle Kämpfer erwachten und wunderten sich. Heute war der Tag, an dem der Stärkste der Erde gekürt werden sollte. Für viele wohl der Wichtigste Tag in ihrem bisherigen Leben. Doch der Himmel war Blau und ohne jede Wolke. Was war wohl los?

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #50 am: Juni 09, 2008, 19:55:23 »

Vash stand mit einem knurrenden magen auf. So jetzt erstmal tanken gehen, dachte er sich freudig. Er stand auf und suchte die küche hoffentlich haben die genug da. Dort angekommen fiel er über die fressailien her.

Die kochen hier sehr gut, muss ich schon sagen.

Er frass sich querbet durch bis er da saß und sich mit einem Zahnstocher grinsend die reste aus den zwischenräumen seinenr Zähne rauskratzte.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #51 am: Juni 09, 2008, 19:56:50 »

Himhil kroch über den Boden und sein Bett. Sein Schwanz hing schlaf hinunter. Er hatte immer noch Kopfschmerzen von dem seltsamen Traum. Eigentlich war es ja kein Traum. Irgendwie bekam er das nciht so ganz auf die Reihe. Er ließ sene wanne volllaufen. er hatte dabei nicht darauf geachtet, dass das Wasser total kalt hinein floß. Das magenknurren hatte auch ihn selbst hungrig gemacht. Er ließ sich in die Wanne fallen und ein lauter entsetzens Schrei dran durch das Gebäude, als wenn einer kastriert worden wäre. Himlisch war das gut...Himhil versank im Wasser.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #52 am: Juni 09, 2008, 20:03:23 »

@ Alukard
Alle sahen entsetzt zu Himhils Unterkunft und befürchteten das Schlimmste...zuerst dieses Grollen und dann noch das. Esra und Mossadeo ließen es sich nicht nehmen und stürmten hinein um ihm zu helfen...

@ Malek
Der Chefkoch und seine Assistenten kamen in die Küche um das Früstück aufzutragen. Da ohnehin alle wach waren durch das seltsame Grollen, konnte das auch vorgezogen werden. Als sie den zufrieden sich in den Zähnen stochernden Vash dort sitzen sahen kam die Frage Was machst du denn hier...?! Beim näheren Blick durch die Vorräte wurde es jedoch schmerzlich klar. RAUS HIER!!! schrie der Chefkoch empört über die vernichteten Vorräte.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #53 am: Juni 09, 2008, 20:07:35 »

Herlich ein Band im frischen Bachlauf. Als die beiden herein kamen, sahen die beiden einen nackten Waldhaiden, der Nackt in der Wanne lag und äußerst entspannt aussah. Seine haare hingen ihm tief im Gesicht. Das besondere war mal wieder sein Schwanz, der kerzengerade nach oben stand und sich schlengelte.

Herlich....!!!

Zuerst sah himhil die beiden nicht. Als er sie dann doch sah grinste er nur verschmitzt und lachte.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #54 am: Juni 09, 2008, 20:13:33 »

Okay meister, man sieht sich.
Vash ging dann wie gefordert aus der Küche raus und machte sich dann auf den Weg zur Arena. Morgenstundt hat gold im Mund. Er sah sich am ort dann um, super er war der erste. Jetzt würde er erstmal warten bis es losgehen würde. Heute waren harte kämpfe zu bestreiten, er freute sich darauf.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #55 am: Juni 09, 2008, 20:21:34 »

Das Frühstücksbuffet fiel etwas dürftig aus, im gegensatz zu den Zimmern. Keiner der Helfer schien darüber erfreut, trotzdem hofften alle, die hungrigen Krieger satt zu kriegen.

@ Alukard
Nach dem ersten schock über die Morgentlichen Ereignisse suchte Esra kurz nach einer Frage...Mossadeo stellte sie. Wieso zum Geier plärrst du hier rum wie ein irrer? Kannst froh sein das nur wie zwei hier sind?

@ Malek
Irgendwie waren alle auf dem Vorplatz beschäftigt. Irgenwas war offenbar vorgefallen von dem er keine Ahnung hatte. Trotzdem fehlten einige. Der Große Klops und der Durchschnittstyp schienen momentan abwesend aus irgendeinem Grund. Ein Ringrichter war auch noch nicht aufgetaucht. Sah so aus als würde das hier noch eine weile auf sich warten lassen.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #56 am: Juni 09, 2008, 20:24:40 »

Himhil sah ihn nur mit schiefgelegten Kopf an.

Hast du ein Problem damit, dass ich nackt bin? Ich laufe so normalerweise gerne durch den Wald... . AUßerdem wollte ich wach werden... .

Himhil ließ sich weiter in die Wanne sinken, stand dann auf und stieg aus der Wanne. Sein Oberkörper war mit vielen Tattoos überdeckt.

Ich glaube Esra...die Kuttenträger machen uns noch ein paar Probleme...ich hatte heute nacht noch eine Einleuchtung... .
Aber hey wo kann ich mein Essen verdrücken?

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #57 am: Juni 09, 2008, 20:29:49 »

@ Alukard
Die sind dabei ein Buffet aufzubauen. Ach ja, Baazu hats erwischt. Irgend jemand hat ihn heute Nacht ziemlich übel zugerichtet. Sagte was von seltsamen Fratzen welche um ihn herum explodiert sind...falls es dich interessiert... Offenbar war der Dicke nicht dazu gekommen Himhil´s Nachricht zu überbringen. Außerdem war nun klar, das es nicht bei diesem einen Versuch bleiben würde.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #58 am: Juni 09, 2008, 20:33:47 »

Ich hatte das gleiche Vergnügen...entkam aber dem Kampf Esra. Achja, wenn es dir Baazu noch nciht Gesagt hat, ich werde deinem Kampf beiwohnen und gegenbenenfalls eingreifen. Ich drücke die Daumen... . Und schlaf heute nciht mehr ein.

Er ging an den beiden Vorbei und nahm sich seine Klamotten. Er ging hinaus auf den Flur, wobei er immer noch halb nackt war und sich gelgendlich ein Stück seinerKleidung anzog.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #59 am: Juni 09, 2008, 20:35:59 »

@ Alukard
Als er draußen ankam machte sich bereits der Großteil der Leute über die spärlichen Speisen her. Irgendwie hatte da jemand einen Fehler gemacht, denn nur die hälfte der Leute konnte verköstigt werden. Fast sah es so aus als hätte das Turnier schon begonnen...

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 34   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: