Anzu
Newbie
Hehe eigens kreiert :D
|
|
« Antworten #15 am: Mai 10, 2008, 16:18:48 » |
|
Die idee hab ich von ner Englischen Seite die nur auf einen YGO Rpg ausgelegt war ^^ nur waren da am schluss zu wenig member um das am leben zu halten und so .... ist das board dann nach einiger Zeit offline gegangen.
aber es war wirklich übersichtlich und hat viel spaß gemacht ^^
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
|
« Antworten #16 am: Mai 21, 2008, 16:53:11 » |
|
Kommt schon, Leute... irgendwo müssen hier doch noch ein oder zwei interessenten rumhuschen...
o.o°
|
|
|
|
|
|
|
Anzu
Newbie
|
|
« Antworten #17 am: Mai 23, 2008, 12:36:07 » |
|
also ich hätte noch ne freundin die gern mit machen würd muss ihr nur noch sagen sie soll sich anmelden
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
|
« Antworten #18 am: Mai 28, 2008, 15:59:39 » |
|
@ Anzu
Kannst gern machen wenn du willst. Ich denk mal jeder ist hier herzlich Willkommen. ^^ Schade das sich vom Pen-Paper keiner mehr interessiert...dachte da wär mehr interesse...v.v
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #19 am: Mai 28, 2008, 16:11:10 » |
|
@ Anzu
Hast du noch zwei weitere spieler überzeugen können?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #20 am: Mai 28, 2008, 16:12:19 » |
|
Ich bin leider in anderen RPG Runden involviert Ich möchte mir nicht noch mehr aufhalsen als notwendig. Es klingt auf jedenfall ganz gut, was du da vor hast. Ich muss zugeben, dass ich mit den Yogi-Oh Karten Set schon so meine eigenen Erfahrungen gemacht habe. Ich habe ein Cyber-Deck. Es ist Unschlagbar hrhr. Viel Erfolg Alu
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #21 am: Mai 29, 2008, 06:12:00 » |
|
@Alu: in keinem TCG gibt es unschlagbare Decks! (Wäre auch langweilig, wenn doch...)
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #22 am: Mai 29, 2008, 07:42:34 » |
|
@Medusa Das ist meine Subjektive Meinung. Ein Weißer Drach mit Eiskaltem Blick hat noch jeden das fürchten gelert . ----------------
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Damodred
|
|
« Antworten #23 am: Mai 29, 2008, 08:10:02 » |
|
@ Alukard Nö...Kraft ohne Irgenwelche Fertigkeit sie zu nutzen hat mich noch nie überzeugt. Da bin ich der Meinung, mein Vampir-Deck würde dir mit meinem Patriarch der Finsternis das Blut aus den Adern holen n-n
|
|
|
|
|
|
|
Anzu
Newbie
|
|
« Antworten #24 am: Juni 05, 2008, 19:32:38 » |
|
Leider habe ich nur eine auf getrieben und die hat sich anscheinend noch nicht angemeldet hm ich suche noch weiter
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #25 am: Juni 05, 2008, 20:20:25 » |
|
@Damo Mach das nur...denn das ist für meinen Plan umso besser. Ich nehme Metamorph und du wirst sehen was du davon hast. Deine mikriegen lebenspunkte schmelzen dann vor mir dahin
|
|
|
|
|
|
|
Anzu
Newbie
|
|
« Antworten #26 am: Juni 13, 2008, 12:21:57 » |
|
Habt ihr vielleicht noch jemanden gefunden der mit machen möchte?
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #27 am: Juni 13, 2008, 15:22:42 » |
|
*sich zaghaft meld* ich vielleicht?
|
|
|
|
|
|
|
Anzu
Newbie
|
|
« Antworten #28 am: Juni 17, 2008, 01:34:02 » |
|
Sehr gut dann sind wir schon 4 ich schreib meiner freundin das sie endlich ihren A..... ehm Hintern bewegen soll oder besser die finger? xD
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
|
« Antworten #29 am: Juli 22, 2008, 02:05:57 » |
|
Na Los Leute...nicht so schüchtern! Es fehlen immernoch ein paar Leute damit es sich lohnt!!!
Kommt schon und enttäuscht bitte nicht diejenigen welche sich bereits gemeldet haben.
Das RPG Lohnt sich!
|
|
|
|
|
|
|
|