Ja ich würde die Leitung über nehmen und es dann an den ausgewählten Charas orientieren
Eigene Charaktere dürfen erfunden werden oder auch Charas aus der Sendung übernommen werden
es wird ab Battle City gespielt und die story wird von den spielern selbst bestimmt (also Orte oder Handlungen),
falls jemand eine idee hat darf er sich dann gerne auch mit mir in Verbindung setzen.
das spiel wird auch auf dem Kartenspiel basieren also wäre es gut wenn ihr das basiswissen zum Kartenspiel mitbringt.
Ich stell mir das so vor das man auf Zwischenmenschliche beziehungen anspielt und versucht Charaktere von anderen zu beeinflussen.
Allgemeine Gegner werde ich dann ins spielbringen und versuchen das es euch nicht langweilig wird

Duelle kann man dann per Chat live spielen wenn beide Spieler auch Decks haben und sie dann verkürzt in das spielgeschehen einfliesen lassen.
Oder man macht dann untereinander schon aus wer gewinnt und schreibt dann dem sieger entsprechend einige Runden.
Und falls es dabei auch um einen einsatz geht (Menschenleben, Seelen, usw.) können natürlich auch Psycotricks eingewebt werden.
Spieler Anzahl: 5-10 Leuten damit es nicht zu großem durcheinander kommt
Vorkenntnisse: das spiel wird auch auf dem Kartenspiel basieren also wäre es gut wenn ihr das basiswissen zum Kartenspiel mitbringt.
Ich hoffe das hat jetzt einen ersten einblick gegeben und entspricht euren wünschen
Wenn noch Anregungen da sind könnt ihr sie mir gerne zukommen lassen ^^