Pen-Paper.at
November 15, 2024, 05:37:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Intime: Der Silberne Eber  (Gelesen 90319 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #135 am: Dezember 16, 2007, 15:38:46 »

Malek:

"Ja reife erlangt man nur mit zeit und erfahrung. Und das ich an macht interessiertt bin seht ihr richtig. Nun gut ich hätte sonst keine weiteren fragen mehr, vorerst."

Man hätte es als beleidigung aufnehmen können als Arianne meinte er wäre noch nicht reif genug, aber er wusste das sie an sich recht hatte. Und anscheinend hatte er einen Lehrer bzw. Lehrerin gefunden die ihn unterweisen würde. Und sie hatte noch was mit dem Dunkelelf vor und dem Halbling aber was? Darüber konnte er sich noch später den kopf zerbrechen.
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:06:09 von Crash » Gespeichert
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #136 am: Dezember 16, 2007, 15:38:56 »

Sie drehte sich zu Sebulon um. "Nun gut, wenn dies nun alles ist, dann wünsche ich Euch noch eine geruhsame Nacht. Und falls Ihr irgendwann einmal meine Hilfe benötigt, so nehmt dies." Sie griff in ihren Gürtel und holte dort einen kleinen Gegenstand heraus, der  einer Eichel ähnelte. "Setzt diesen Gegenstand nur im äußersten Notfall ein. Dazu müßt Ihr ihn zerbeißen und Hilfe wird nahen. Ihr könnt diesen Gegenstand nur ein einziges mal einsetzen, daher überlegt Euch gut, wann Ihr ihn einsetzt." und reichte die Eichel Sebulon.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #137 am: Dezember 16, 2007, 15:39:21 »

Malek:

Sebulon nahm die dargebotene Eichel an und verstaute diese in seinem Mantel. Hmm dieses kleine ding könnte ihm das leben retten? Nun gut wenn sie es sagt, wird es wohl stimmen. Und was würde sie jetzt tun? So wie es sich anhörte wollte sie gehen oder so ähnlich.

"Ich danke euch und wünsche euch ebenfalls eine gerusame nacht."
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:06:35 von Crash » Gespeichert
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #138 am: Dezember 16, 2007, 15:39:58 »

Als Sebulon wieder aufsah, war Arianna schon verschwunden. Er hatte sie nicht gehen gehört und die Tür war ebenfalls nicht benutzt worden. Nun war er allein in dem Zimmer. Das Feuer im Kamin knisterte leise und der Regen prasselte noch immer gegen die Fensterläden.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #139 am: Dezember 16, 2007, 15:40:11 »

Malek:

Hatte sie einen teleport zauber angewant? Er hatte bis jetzt nur mal was darüber gelesen, aber es schien so. Naja auch gut, jetzt würde er sich erstmal aufs ohr hauen. Er zog seinen Mantel und seine Schuhe aus, die er zur seite legte. Dann legte er sich in das große bett und versuchte einzuschlafen.
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 16:09:03 von Crash » Gespeichert
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #140 am: Dezember 16, 2007, 15:40:38 »

@ Malek

Sebulon schlief schnell ein.
Am nächsten Morgen wurde er wieder wach und fühlte sich frisch und ausgeruht. Die Sonne schien durch die Ritzen des Fensterladens und es schien ein schöner Tag zu sein. Es klopfte an der Tür und die Stimme von Henni war zu hören:"Euer Frühstück, meine Herrschaften. Darf ich eintreten?"

@ Alukard & Damodred

Harras schlief noch tief und fest in dem großen Bett, wo er fast darin versank und es war ein komisches Bild, das Avarnil sah, als er dorthin blickte.
Er war erfrischt und als er auf den Tisch blickte, fand Avarnil eine Nachricht darauf liegen. Er fragte sich, wie der Zettel auf den Tisch kam, da er niemanden kommen oder gehen gehört hatte.
Die Sonne blinzelte auch hier durch die Ritzen der Fensterläden und das Unwetter schien sich wieder verzogen zu haben.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #141 am: Dezember 16, 2007, 15:40:47 »

Malek:

Sebulon hatte ziemlich gut geschlaffen und war ausgeruht. Er streckte sich und richtete sich langsam auf. Dann klopfte es an der tür. Als er hörte das ihm frühstück gebracht wurde war er mehr als nur übberascht. Das war neu für ihn aber was sollte es, anscheinend hatte Arianne ihm jedem komfort hier gegönnt.

"Ja kommt herein."
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:07:09 von Crash » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #142 am: Dezember 16, 2007, 15:40:56 »

Alukard:

Avarnil fühlte sich das erste Mal seit langer Zeit ausgeruht und erholt. Seine Gedanken waren sortiert und klarer als in den letzten Jahren. Er sah sich im Zimmer um und zog die Vorhänge auf und üffnete das Fenster. Die Strahlen der Sonne ließen in die UAgen zusammen kneifen. Wie immer wenn er die SOnne sah, verharte er einen Augenblick, bis er sich abgewandt hatte und auf den Zettel sah. "Guten Morgen Meister Harras ! Zeit zum Aufstehen!" sprach er in die Richtung des Halblings und betrachtete sich dann den Zettel. Wie konnte er hier hin gekommen sein. Eigentlich hatte doch niemand das Zimmer betreten und wäre niemals an ihm vorbei gekommen oder hatte er sich etwa selber für viele stunden in tiefe Trance begeben um ebenfalls zu ruhen? Falls auf dem Zettel etwas stand, las er es!
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:07:47 von Crash » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #143 am: Dezember 16, 2007, 15:41:17 »

@ Malek

"Guten Morgen, der Herr. Habt Ihr gut geruht?", fragte Henni, trat mit einem großen Tablett herein und stellte es auf den Tisch. Darauf befanden sich Brot, Butter, Käse und sogar Schinken. An Getränken waren klares Wasser, Wein und Met vorhanden. Es handelte sich dabei um ein fast königliches Frühstück und es roch sehr verführerisch.

@ Alukard

Als Avarnil Harras ansprach, drehte dieser ihm nur den Rücken zu und schnarchte weiter.
Avarnil konnte eine gestochen scharfe, geschwungene und eindeutig weibliche Handschrift erkennen. Auf dem Zettel stand:

Sehr verehrter Avarnil, sehr verehrter Harras.

Ich habe eine Bitte an Euch. Habt ein wachsames Auge auf den jungen Sebulon.
Es soll Euer Schaden nicht sein, denn auf Eurem Wege könnt Ihr Euch Ruhm, Macht, Ansehen und Reichtum aneignen, wenn ihr den richtigen Pfad wählt.
Denn dann stehen Euch fast alle Türen und Tore offen. Und falls Ihr Euch in unüberwindliche Schwierigkeiten befindet, aus denen Ihr mit eigener Kraft nicht mehr herauskommt, hat der verehrte Sebulon ein Mittel dagegen. Aber seid gewarnt, Ihr könnt es nur ein einziges Mal verwenden, setzt es also Weise ein.

Ich wünsche Euch allen viel Glück auf Eurer Reise ins Ungewisse und mögen Euch die Götter behüten.

Arianna
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:09:17 von Crash » Gespeichert

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #144 am: Dezember 16, 2007, 15:42:51 »

Alukard:

Ein Langschläfer...er hat es sich verdient. Avarnil zog sich leise an, band sich den Waffengürtel um die Hüfte und las den Zettel erneut - die Worte einer weisen Frau. Avarnil fragte sich, wie sie denn in das Zimmer gelangt war. Es war besser Magier und ihre Tricks nicht zu hinterfragen, doch es machte Avarnil auch Sorgen. Seine Wachsamkeit hatte wohl nachgelassen. Der Bitte von Arianna würde er nachkommen. Er öffnete sein Buch und schrieb ein paar Zeilen.

Auf leisen Sohlen kam sie herein,
Wie der Wind so sanft und geheimnisvoll daher.
Vorbei an mir, der Wache hielt.
Eine Nachricht hinterlassen und aufgetragen eine Gabe da, die ich erfüllen werd,
Bei meiner Göttin der schönen tödlichen Maid der Nacht.
Enttäuscht wirst du nicht.
Möge dich Heil und der Wind dich tragen.
Weit weg und doch sao nah!

Ich werde dir folgen und deine Aufgabe vollbringen Arianna.

Er ging aus dem Zimmer leise und verstohlen. Draußen im Gang blickte er sich um. VIelleicht war das Zimmermädchen ja schon unterwegs.
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:10:02 von Crash » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #145 am: Dezember 16, 2007, 15:43:03 »

Malek:

"Morgen,ähm ja das hab ich, danke der nachfrage."
Sebulon sah erstaunt aus, so einen service war er nicht gewöhnt. Und dann noch so ein Frühstück. Davon könnte er sich noch was für später einpacken, das schaffte er nicht alles jetzt. Er erhob sich aus seinem Bett und ging zu dem tisch rüber.
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:10:53 von Crash » Gespeichert
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #146 am: Dezember 16, 2007, 15:43:16 »

@ Malek

Henni sah erstaunt aus, als sie feststellte, das Sebulon alleine im Zimmer war. Sie fragte ihn noch, bevor sie ging:" Nun, dann wünsche ich Euch noch einen guten Appetit. Aber entschuldigt, mein Herr, aber wo ist die Dame, mit der Ihr gestern Abend hier wart? Ich wollte sie noch etwas fragen. Ich habe sie nicht gehen sehen."

@ Alukard

Als Avarnil das Zimmer verließ, konnte er niemanden auf dem Korridor entdecken. Eine Etage höher konnte er allerdings die Stimme des Zimmermädchens ausmachen, aber nicht genau feststellen, was dort geredet wurde. Und vielleicht war Arianna ja auch noch dort. Wer wußte das schon, wenn nicht Sebulon...

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #147 am: Dezember 16, 2007, 15:43:48 »

Alukard:

Avarnil bewegte sich kurz ins Zimmer und legte den Schlüssel neben Haras ab, bevor er hinausging, geschickt das Schloss verschlosss und dann leise in Richtung der Stimmen ging. Seine Bewegungen waren absolutlautlos. Die Kaputze seines Umhangs warf er beim Gehen über seinen Kopf. LOcker ging er weiter die Treppe hinauf. Es war kein knarzen zu hören. Seine Fußballen rollten weich und rund ab
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 16:12:24 von Crash » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #148 am: Dezember 16, 2007, 15:44:31 »

Malek:

"Sie ist gestern schon gegangen auf ihre weise. Sie hat wohl einen teleport Zauber angewandt, denke ich jedenfalls."

Sebulon schauhte nachdenklich drein. Er setzte sich an den tisch und besah sich das tablett. War dort auch ein messer dabei?
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:11:25 von Crash » Gespeichert
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #149 am: Dezember 16, 2007, 15:44:41 »

@ Malek

Henni erwiderte nur:"Schade eigentlich. Aber was ist ein Teleport-Zauber? Ach, ist ja auch ersteinmal egal, ich will Euch nicht weiter stören. Laßt es Euch schmecken." Mit diesen Worten drehte sie sich um, und verließ das Zimmer.
Sebulon fand auch wertvoll aussehendes Besteck dabei liegen, welches sehr wahrscheinlich nur den Reichen vorgelegt wurde.

@ Alukard

Als er oben ankam, stieß er beinahe mit dem Zimmermädchen zusammen, welche etwas eilig aus dem Zimmer kam. Anscheinend hatte Henni Avarnil nicht gehört und wäre beinahe gestürzt. Sie konnte sich gerade noch abfangen und sah Avarnil mit gerötetem Kopf an. "E-entschuldigt meine Eile, mein Herr, aber ich habe Euch nicht kommen hören.", fügte sie noch hinzu.

Loud cars safe life's!
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: