Also:
Mit
"Animalism 1" und einem GROßEN Stück Käse überredet man eine heimische Ratte aus der Umgebung mal ein bisschen die Lage zu überprüfen.
Nachdem die Ratte dann genug überprüft hat, ruft man sie mit
"Animalism 2" wieder zurück und quetscht sie aus (nein... nicht was ihr denkt
)
Mit
"Movement 3" (
"Movment 4" für den dicken Brujah
)wird erstmal die ganze Bagage über die Mauer befördert. (Natürlich wurden Blutkonserven aus dem Krankenhaus geklaut um all diese "kostenintensiven" Dinge auch möglich zu machen
)
Während dessen wird mit dem
"Path of Technomancy 2" ein großes Bewegungsmeldersterben in die Wege geleitet.
Mit
"Dominate 2 und 3" pflanzt man dem erstbesten Ghoul ein, dass er a) Dringend auf die Pullerbox muß und b) einen (auch den dicken Brujah) niemals gesehen hat.
Nach dieser misslichen und brenzligen Lage stellt man fest, dass einer der ollen Homies ja
"Obfuscate 5" hat und alle Anderen mal eben für die Umwelt unbermerkt macht.
Da der doofe Gangrel nich mit ins
"Obfuscate 5" will, der sture Bock, macht der sich mit seiner Nebelgestalt (
"Protean 5") ab durch die Lüftungsschächte ins Haus.
was soll ich sagen... ab zur Vordertür.
Mit dem
"Path of Elemental Matery 2" wird die Türe so lange bequatscht, bis sie nachgibt und sich von selbst entriegelt.
Da wir ja alle sehr vorsichtig sind, wird , nur so zur Sicherheit, mit
"Quietus 1" dafür gesorgt, dass keiner ein eventuellen Türequietschen hört.
Nachdem man Drinen ist wird der doofe Gangrel mir
"Presece 4" wieder zur Gruppe zurückgerufen und mir
"Auspex 1,2,3,4,5" überprüft, ob er eventuelle Leibwächter des Prinzen mitgebracht hat.
Noch im Foyer:
Der charismatische, hochintelligente und talentierte anführer der Gruppe studiert mit
"Dementation 3" (Malkav vor, noch ein Tor!) die Muster der Tapete, die zufällig dem Grundriß des Gebäudes entsprechen.
Der dicke Brujah und der doofe Gangrel fangen ín der zwischenzeit einen Streit an. Während diese Streits kommen die körperlichen Disziplinen
"Potence 1,2,3" und
"Celerety 1,2,3" und
"Fortitute 1,2,3" zum Zuge
Während diese Streites geht eine unbezahlbare Ming Vase zu bruch. Mit
"Viscisitude 2" wird jetzt schnell eine Bauchtasche (beim Verlierer) erzeugt um die verräterischen Scherben verschwinden zu lassen.
Mit
"Path of Conjuring 1 und 2" wird kurzerhand eine Neue Ming Vase erschaffen.
Der Malkv weiß zwar jetzt wo es lang geht, findet aber leider den Weg nicht alleine. Also wird mit
"Necromancy, Pfad des Grabes 2" ein Geist gerufen, der einen kurzerhand zum richtigen Zimmer führt.
Am Büro angekommen geht einer mit
"Visceratica 4" durch die Wand um die Türe nicht zu berühren, da dies siche nochma seperat gesichert ist (Paranoid?).
Mit
"Visceratica 1" bleibt man im Arbeitszimmer getarnt, damit man später auf keinen Fall auf irgendwelchen Aufnahmen zu sehen ist. Mit
"Obtenebration 1" wird der Raum noch ein wenig mehr abgedunkelt um ungestört operieren zu können.
Um sich im dunklen Raum zu orientieren wird
"Protean 1" verwndet (selbstredent Restlicht, damit die Augen nicht glühen
)
Jetzt Fällt dem trottel im Raum erst auf, dass er ja die Wnzen nicht mitgenommen hat. Also begibt sich einer der Draußigen mit
"Obtenebration 5" unter dem Türspalt durch und bring die Wanzen mit.
Der Raum wird verwanzt.
Plötzlich meldet der mit
"Auspex 5" wache haltende, dass der Prinz im Anmarsch ist.
Zurück im Körper schickt er seine warnenden Worte mit
"Melpominee 2" leise zu den im Arbeitszimmer beschäftigetn.
Jetzt wird es Hektisch!
Einer macht sich mit
"Serpentis 3" durch die lüftungsschächte.
Einer flieget mit
"Protean 4" davon.
Einer macht sich mit
"Obtenebration 5" aus dem Staub.
Einer rieselt mit
"Tanatosis 3" die Regenrinne runter
während sich ein ander mit
"Viscisitude 5" durch das Waschbecken befördert.
Nur der Dicke Brujah geht gemütlich durch die Hintertüre Und wenn mir jetzt einer segaen will, so viele diszis gibt es nich auf einmal sag ich nur eins: Es sind ANARCHEN! Die können alles haben!