ja... und ich wusste auch, dass du das schreiben würdest
Keine hohe Kunst.

Schließlich versuche ich bei allem anzudeuten, in welchem Bereich die Anwendung ungefähr liegt.

einfach Türe kaputt machen reingehen und dann "einfach" Verdunkelung 10 anschmeißen
Das wäre am Ziel vorbei, oder?
Es soll ja niemand mitbekommen, dass jemand in der Wohnung war. (Oder habe ich das anders beschrieben? *weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau... geht nachschauen*)
Mit Obfuscate 10 erinnert sich bloß keiner mehr daran, dass du mal existiert hast. Dass allerdings jemand in der Wohnung war, wird man schon feststellen können.
mit Abombwe 5 ein Insekt fressen, sich in das Verwandeln und rein in die gute Stube
Abombwe kenn' ich nicht auswendig. Wenn das so einfach funktioniert... dann ist das genehmigt.
Schimären könnten mit einer dauerhaften Behaftung gutes tun
Über das Thema hatte ich es mit Pinky auch schon. Also eine niedrige Anwendung wirst du dafür nicht gebrauchen können, die beeinflussen nämlich immer nur den Geist einer Person. Aber direkt auf ein Gebiet wirken die nicht. Und da ja jeder, der vorbei kommt, sehen müsste, dass die Tür noch heile ist – ich habe die Aussage so interpretiert, dass du die kaputte Tür mit einer Illusion verdecken willst – und nicht nur eine Person, wie bspw. der Bewohner... naja, da muss man, wenn überhaupt, was höheres auffahren.
Darf ich anmerken, dass das übrigens kein keiner WOD-1-Thread ist?
Ihr könnt auch gerne Vorschläge aus den Disziplinen der WOD 2 bringen!

(...nur kann ich dazu nicht sagen, ob es funktioniert. Das müsste jemand anderes machen.

)