Pen-Paper.at
Dezember 15, 2018, 01:49:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: PC-Spiele: World of Warcraft – Eure Meinung ist gefragt  (Gelesen 9358 mal)
wolfsstern
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9


Nichts ist wie es scheint.

Jungfrau


« Antworten #30 am: Juli 20, 2011, 08:58:34 »

Einen wundervollen Mittwoch an alle. Bin noch ganz frisch hier und stromer so durch die Hallen des Forums. Da bin ich dann irgendwie hier gelandet. Die letzte Antwort ist zwar schon lange her, aber ich zottel den Thread mal einfach wieder hoch.

Ich spiele mit meinem Schatz .. okok ... meiner Familie ... seit 2008 HDRO .. ich habe WOW mal angeteste, aber mir persönlich ist die Grafik zu bunt. HDRO ist für meine Augen etwas freundlicher und die Kameraführung stört nicht mein vegetatives Nervenkostüm.

Ich denke aber auch, dass man für HDRO am meisten Begeisterung besitzt, wenn man auch die Bücher und Filme liebt. Das tue ich ganz gewiss. Wir haben viel Spass in Mittelerde und sind vom Suchten sicherlich ziemlich entfernt. So hat wohl jeder seine Vorlieben in diesem Leben. Solange alles im Rahmen bleibt und niemandem schadet, ist es sicherlich in Ordnung.

In diesem Sinne ein fröhliches mae govannen aus Mittelerde an alle.
Viele Grüße
Wolfsstern   Grin
Gespeichert

Normal ist immer relativ.
Lasst uns doch gemeinsam die Relation zur Normalität zu suchen.
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap