Pen-Paper.at
März 29, 2024, 11:09:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien] DnD 5E: Suche Gruppe oder Spieler für Gruppengründung  (Gelesen 3935 mal)
Beschreibung: Wien DnD 5E; Option Gruppengründung
chrissi12321
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


« am: Juli 06, 2019, 10:47:17 »

Heho,

ich bin Ben, 26 Jahre, und vor kurzem nach Wien gezogen.
Jetzt suche ich hier entweder eine Gruppe, die noch Platz für mich hat, oder aber drei, vier Gleichgesinnte, mit denen ich eine Gruppe gründen kann.
Ich habe schon Erfahrung mit DnD 5E. Habe damals, als es rauskam, für meine Kumpels daheim das Starter Set gekauft und den DM gemacht. Darauf wurde dann weiter aufgebaut. PHB, DMG, MM sind vorhanden. Massig Würfel und (alte, unbemalte) Miniaturen sind auch da.

Also lade ich auch blutige Anfänger ganz herzlich ein.
Meldet euch, wenn ihr Lust habt auf ein wenig DnD.

Schöne Grüße
Ben
Gespeichert
Jumping Around
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #1 am: Juli 23, 2019, 20:17:00 »

Heyho Ben

ich bin schon seit längerem auf einer Suche nach einer DnD-Gruppe und würde mich dir gerne anschließen.

Kurz zu mir, ich bin 23, habe Erfahrung mit SR und DSA als PnP. Das Vergnügen mit DnD hatte ich bisher nur im Rahmen von Videospielen. Daher ein unblutiger Anfänger Tongue
Ich wohne knapp außerhalb von Wien, bin aber auf fast täglicher Basis in Wien unterwegs.

MfG
Jumping
Gespeichert
chrissi12321
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


« Antworten #2 am: Juli 24, 2019, 21:22:00 »

Heho Jumping,

coole Sache. DSA hatte ich auch mal das (kurze) Vergnügen.
Hast ne PN.

Schöne Grüße
Ben
Gespeichert
Kagenokami
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #3 am: Juli 26, 2019, 11:50:52 »

Hallo Ben,

Ich würde mich auch gerne anschließen.
Zu mir ich bin  21, und Spiele  DnD   5E  seit ca 1/2 Jahr und hatte da mehr Erfahrung mit oneshots und würde mich freuen mal in einer Kampange oder so zu Spielen.
Ich Komme aus Wien.
Lg
Gespeichert
chrissi12321
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


« Antworten #4 am: Juli 26, 2019, 20:03:48 »

Hallo kagenokami,

hast eine Mail.

Schöne Grüße
Ben
Gespeichert
Rina_Lea
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3


« Antworten #5 am: Januar 11, 2020, 09:14:35 »

Hallo Ben (und die anderen ebenso)

dein Beitrag ist zwar schon etwas länger her, aber ich dachte ich versuche mal mein Glück ^^

Ich bin auch aus Wien und würde ab ca. März wieder eine regelmäßige DnD-Kampagne suchen.
Habe bereits Erfahrung mit DnD, SR, Pathfinder, Geist: The Sin-Eaters, ........

Aktuell bin ich der DM einer DnD-Einsteigergruppe, weil ich es meinen Freunden näher bringen wollte. Da ich aber sonst in keiner Gruppe selbst spiele, vermisse ich diese Rolle...  Cry

Falls ihr als noch Bedarf oder Platz habt, würde ich mich freuen von euch zu hören  Smiley

LG, Rina
Gespeichert
chrissi12321
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


« Antworten #6 am: Januar 15, 2020, 14:45:45 »

Hey Rina, hast ne PM Wink
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap