Pen-Paper.at
Juli 19, 2019, 16:35:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien] DnD 5E: Suche Gruppe oder Spieler für Gruppengründung  (Gelesen 86 mal)
Beschreibung: Wien DnD 5E; Option Gruppengründung
chrissi12321
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: Juli 06, 2019, 10:47:17 »

Heho,

ich bin Ben, 26 Jahre, und vor kurzem nach Wien gezogen.
Jetzt suche ich hier entweder eine Gruppe, die noch Platz für mich hat, oder aber drei, vier Gleichgesinnte, mit denen ich eine Gruppe gründen kann.
Ich habe schon Erfahrung mit DnD 5E. Habe damals, als es rauskam, für meine Kumpels daheim das Starter Set gekauft und den DM gemacht. Darauf wurde dann weiter aufgebaut. PHB, DMG, MM sind vorhanden. Massig Würfel und (alte, unbemalte) Miniaturen sind auch da.

Also lade ich auch blutige Anfänger ganz herzlich ein.
Meldet euch, wenn ihr Lust habt auf ein wenig DnD.

Schöne Grüße
Ben
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap