Sorry Doppelpost:
Aber ich muß mich mal auskotzen. Ich leite mittlerweile Werewolf, parallel zu meiner Sabbatrunde. Einer der Spieler hat gebraucht bis er seinen Charakter gefunden hat. Gestern hatte er dann einen Runden sehr stimmungsvollen Charakter. Hat alles wunderbar gepasst.
Also fingen wir an zu spielen.
Relativ früh am Abend habe ich eine recht üble Szene nur angedeutet. Von 5 Spielern sind 4 sofort darauf angesprungen. Mittendrin springt der 5 Spieler auf und geht in sein Zimmer. Meine erste frage an den Rest war nur, ob ich über die Stränge geschlagen hätte, die verneinten das alle.
Gute zwei Stunden später, ging ich zu ihm und fragte, was denn nun sei und ob er noch kommt. Der Spieler saß allein in seinem Zimmer hat nichts gemacht und nur gebrummelt das er nachdenke. Heute morgen sehe ich meinem E-Mail Postfach einen Zweiteiler: Es klappt nicht, ich hör auf.
Seit einem Monat bin ich wieder am leiten, jeden zweiten Abend ist er mittendrin gegangen, war abgelenkt müde oder sonstwas. Ehrlich gesagt kotzt es mich richtig an. Wenn ich frage was los ist bekomme ich keine Antwort, stattdessen so ein Mist. Für mich als SL ist das wirklich frustrierend, da kann er mir gleich sagen, das ich scheiße bin. Aber nicht so!
Danke an alle fürs zuhören