Ninchen
|
 |
« Antworten #75 am: April 16, 2008, 16:28:38 » |
|
Hähnchen süß-sauer mit gemüse & Reis und Pekinguppe, nicht von mir gekocht sondern vom Chang Chinaschnellimbiss *g*
|
|
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #76 am: April 18, 2008, 10:50:00 » |
|
Nichts  Die Fritten-Ranch kocht heute halbes Hähnchen mit letzter Ölung
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #77 am: April 18, 2008, 13:44:21 » |
|
Leerer Magen... 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #78 am: April 18, 2008, 14:06:15 » |
|
Was? Nee, das geht ja mal gar nicht! Geh' gefälligst was essen! Nulldiät ist tierisch ungesund!
|
|
|
|
|
|
|
Ninchen
|
 |
« Antworten #79 am: April 19, 2008, 00:37:41 » |
|
Heute gab Schupfnudeln mit Pfirsich, Zimt und Zucker, gekocht von meinem Freund. Und morgen (d.h. Samstag also eigentlich heute *g*) gibts mariniertes Hähnchenfilet mit Tomaten-Aprikosen Salsa (Rezept von Helena, etwas abgewandelt  )
|
|
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #80 am: April 19, 2008, 08:34:29 » |
|
Ninchen, sag mir bitte nachher wie es geschmeckt hat 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #81 am: April 19, 2008, 09:38:22 » |
|
Nulldiäten sind auch tierisch dämlich, wenn man eh schon ein halbes Hemd ist Heute gibt es einen Pfundstopf, bei meiner momentanen Laune, vermutlich auch die einzige Mahlzeit des Tages
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #82 am: April 19, 2008, 11:24:56 » |
|
@Shilindra Danke...ich wusste garnicht, dass ich so...schlenk bin ...   @Medusa Das war nur mal eien Ausnahme...ich konnte nachher um 14 uhr nach hause gehen, da ich die mittagspause ausgelassen ahbe und mir doch noch einen schoki riegel gegönnt habe.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #83 am: April 19, 2008, 17:05:35 » |
|
Oh, einen ganzen Schoki-Riegel. Pass ja auf, dass du nicht platzt! *Ironie aus* Shil hat recht, du bist eine Bohnenstange... wenn du so weiter isst, dann kannst du dich bald hinter einem Bindfaden verstecken! Mensch, du musst mehr essen!
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #84 am: April 20, 2008, 12:12:46 » |
|
Bei uns gibts heute selbstgemachte Lasagne und dazu Salat 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Ninchen
|
 |
« Antworten #85 am: April 20, 2008, 15:34:33 » |
|
@ Helena: Hat sehr gut geschmeckt, hab das Salsa ein bisschen abgewandelt indem ich probeweise ein bisschen Knoblauch mit reingeworfen habe. Auch die Hähnchen machen sich in der Steakmarinade ganz nett. Also mein Freund hat gleich drei von den DIngern verputzt, dem hats auch geschmeckt  Heute abend gehts Essen im Cafe Vienna nachd er Tanzparty 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #86 am: April 21, 2008, 10:10:59 » |
|
Spargel mit Sakzkarttoffeln
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #87 am: April 21, 2008, 10:14:03 » |
|
bei uns gibt’s heute auch spargel, shil 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #88 am: April 21, 2008, 10:49:50 » |
|
Das nenne ich mal Zufall 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #89 am: April 22, 2008, 05:53:01 » |
|
Ach ja, ist wieder Spargelzeit?! Dann hoffe ich mal, dass es bald wieder Spargelpfannkuchen gibt - anders mag ich das Zeug nämlich nicht. (Und das gibt's hier quasi als Nationalspeise neben Zwiebelkuchen im Herbst.)
|
|
|
|
|
|
|
|