Shilindra
|
 |
« Antworten #570 am: März 26, 2008, 15:29:58 » |
|
Baby Alligator?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #571 am: März 26, 2008, 15:35:33 » |
|
Das sagt mir was  *grübel, grübel* ich komm nur nciht drauf. *argh* nagut versuche ich es halt. Ich tippe auf eine Meerkatzenart...
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #572 am: März 26, 2008, 15:37:26 » |
|
kein alligator, kein affe  ...aber ein tier mit einem fell.
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #573 am: März 26, 2008, 15:42:25 » |
|
Ein eierlegende Wollmilchsau?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #574 am: März 26, 2008, 15:48:38 » |
|
*lacht laut* nein  ...es ist bekannt als das grösste .....tier unter den .......tieren.
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #575 am: März 26, 2008, 15:52:20 » |
|
vierbeine und ein waldbewohner? 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #576 am: März 26, 2008, 15:55:36 » |
|
Mammut?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #577 am: März 26, 2008, 19:35:46 » |
|
eine Walart?
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #578 am: März 26, 2008, 20:10:16 » |
|
Vielleicht ist es ja groß und lebt in den sumpfigen Wäldern des Jungels 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #579 am: März 26, 2008, 20:59:41 » |
|
vierbeine und ein waldbewohner?  vier beine ja, waldbewohner nein Mammut?
nein  eine Walart?
nein Vielleicht ist es ja groß und lebt in den sumpfigen Wäldern des Jungels  es ist nicht gross, aber das grösste tier seiner gattung  jungel ist nicht ganz richtig, feuchte umgebung aber schon --- tipp: es lebt in südamerika und ist dem wasser sehr zugetan, hat aber wie gesagt ein fell 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #580 am: März 26, 2008, 21:41:57 » |
|
aha  ich weiß es udn schweige erst mal 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #581 am: März 27, 2008, 05:26:17 » |
|
Das Faultier?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #582 am: März 27, 2008, 07:19:53 » |
|
aha  ich weiß es udn schweige erst mal  du kannst es aber auch auflösen und bekommst dafür eine  Das Faultier?
falsch  faultiere leben nicht zur hälfte im wasser  --- tipp: es ist ein tier, das sich gerne im seichten wasser aufhält und eher dämmerungsaktiv ist, da menschenscheu. es hat ein fell, zähne wie ein meerschweinchen, ist aber allgemein grösser.
|
|
« Letzte Änderung: März 27, 2008, 07:29:39 von Helena »
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #583 am: März 27, 2008, 08:45:28 » |
|
Die schwimmen aber verdammt gut... sind fitter im Wasser als an Land (wie Pinguine).
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #584 am: März 27, 2008, 08:52:51 » |
|
ich suche trotzdem ein anderes tier 
|
|
|
|
|
|
|
|