Helena
|
 |
« Antworten #5100 am: März 06, 2008, 09:19:18 » |
|
hast recht! ein bettchen und ein kleines heia wären jetzt nicht schlecht *träum*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5101 am: März 06, 2008, 09:21:06 » |
|
ich würde mcih schon über ein kissen freuen, und dann aufm Tisch pennen... 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5102 am: März 06, 2008, 09:41:41 » |
|
oh ja....das wäre tollllll  *gähn*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #5103 am: März 06, 2008, 09:56:21 » |
|
morgen allerseits, ich mag den tag jetzt schon nicht, und ich bin noch nicht mal im dienst, bäh, warum muss heute ausgerechnet strahlend blauer himmel sein, und ich muss dem ganzen restlichen tag arbeiten, die würfel mögen mich scheinbar nicht^^, naja wie gut das ich zumindest nicht so wie ein kamerad von mir den ganzen tag ein und dieselben 100 personen bedienen muss, hehe Also ich wünsch euch allen viel spass bei der arbeit oder was auch immer ihr grad macht, den ich werd meinen spass sicher nicht haben
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #5104 am: März 06, 2008, 09:57:43 » |
|
guten Morgen
ich schau nur ganz kurz rein, ich hab in nicht ganz 2 Stunden einen ziemlich wichtigen Termin. Seid so gut und denkt an mich, ich sag dann hinterher worum es ging. Danke euch
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #5105 am: März 06, 2008, 09:58:28 » |
|
*Nile und Helena knuddelt*  @ Marv Vielleicht wird dein Tag doch noch ganz gut, hm? @ Aphiel MAchen wir  Viel Glück?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5106 am: März 06, 2008, 10:24:48 » |
|
*shil knuddel* na, wie war das essen? @Aphiel ich drück dir die Daumen, wenn ich eine Kerze hätte, dann würde ich sie dir ins Fenster stellen... hab aber keine 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #5107 am: März 06, 2008, 10:31:56 » |
|
Gut, es gab Vollkornbrot mit Käse und KEtchup
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #5108 am: März 06, 2008, 10:32:10 » |
|
@shil ich hab da so meine berechtigten zweifel, aber eins is sicher, die hoffnung stirbt zu letzt^^
@Aphiel auch von mir, viel glück *daumen drück*
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5109 am: März 06, 2008, 10:34:04 » |
|
halllloooooooo, ich weiss was aber ich sags nicht 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #5110 am: März 06, 2008, 10:37:38 » |
|
@ Marv Warum so trübsinnig? Denk einfach an uns @ Helena Soso...
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5111 am: März 06, 2008, 10:38:47 » |
|
Helena!!! SAG MIR DAS, ich will doch alles wissen  @Shil Käse mit Ketchup? naja, wenn es schmeckt... ich mag das lieber mit majo.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5112 am: März 06, 2008, 10:41:40 » |
|
ich mag auch lieber majo *schmatz* warum wusste ich schon vorher, dass du es wissen willst, aber nicht böse sein  *flüstert ganz leise* ich bin zu hause 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #5113 am: März 06, 2008, 10:44:58 » |
|
Ihh mayo ist nicht mein Fall...
Wie hast du das denn angestellt Helena?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5114 am: März 06, 2008, 10:49:05 » |
|
hmmm....hab frei genommen, da auch weniger zu tun ist, gings ok  ich liebe majo, umso fettiger umso besser 
|
|
|
|
|
|
|
|