Nile
|
 |
« Antworten #5130 am: März 06, 2008, 16:15:49 » |
|
so, ich bin jetzt weg... bin ich froh, wenn ich zuhause bin... von wegen nichts zu tun! 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #5131 am: März 06, 2008, 17:33:24 » |
|
ich komme heute nach hause und bin erst mal erstaunt...da sitzt in unserem garten doch ne echte wildganz und die fliegt nicht mal weg, wenn man dicht zu ihr hingeht und erst mal tach usw. 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #5132 am: März 06, 2008, 18:20:09 » |
|
Herzlichen Glückwunsch Aphiel 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #5133 am: März 06, 2008, 22:23:37 » |
|
Ich wünsch der pepe Crew alles gute. Ich bin morgen erst einmal auf der Cebit und lasse mich erst später so gegen abend blicken  Ich wünsch euch was  ihr lieben
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #5134 am: März 06, 2008, 22:31:51 » |
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Aphiel!  Wenn du nichts dagegen hast, freu ich mich ein bisschen mit dir... mein Studium lässt mir in den letzten Tagen so wenig Gründe, mich zu freuen. Du hast es jetzt endlich hinter Dir! Und, wie fühlst Du Dich so? ...*medusas kriecht jetzt in ihre dunkle Ecke zurück, zieht sich ein Deckchen über und macht nun den Penne-Matz* Gute Nacht!
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #5135 am: März 06, 2008, 22:38:09 » |
|
Vielen Dank euch allen.  Ist ein sehr komisches Gefühl, das alles auf einmal hinter sich zu lassen. Als würde was fehlen. Andererseits bin ich irgendwie auch froh drüber. Und doch auch n bischen traurig. 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5136 am: März 07, 2008, 07:35:46 » |
|
guten morgen alle  letzter tag, haut rein und lassts euch gut gehen 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #5137 am: März 07, 2008, 07:42:26 » |
|
Morgen Bande  *Kaffee nimmt und zu Helena kuschelt* Glücklicherweise nur ein halber Tag 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5138 am: März 07, 2008, 08:41:16 » |
|
morgen ihr lieben!!!
*kaffee und Frühstück macht*
alles klar bei euch?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5139 am: März 07, 2008, 08:48:55 » |
|
danke, müde wie immer und bei dir? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5140 am: März 07, 2008, 08:49:56 » |
|
bei mir auch  aber heute ist Freitag, darum kann mich nichts ärgern 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5141 am: März 07, 2008, 08:57:04 » |
|
richtig! ich arbeite langsam vor mich hin und nichts kann mich erschüttern  gestern viel zu tun gehabt? 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5142 am: März 07, 2008, 09:04:40 » |
|
so mach ich das auch  ja, hatte ich, und die kamen erst damit, als die vom Mittag kamen, also nach 13 Uhr... und dann alles noch unbedingt am selben Tag! 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5143 am: März 07, 2008, 09:08:22 » |
|
ist das nicht immer so? alles am letzten drücker haben wollen, ist bei uns hier nicht anders  wie hast du geschlafen?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5144 am: März 07, 2008, 09:11:18 » |
|
nicht so toll, wie die ganze letzte Woche schon. aber mein lieblingschef, hat den vogel abgeschossen, er kam um 13:30 an und meinte ich solle einen Vertrag von 52 Seiten "mal eben" abtippen, weil er da Textpassagen raus braucht...  unglaublich... hab ich natürlich nicht gemacht... ich hab es gescannt und die Passagen rausgeholt...
|
|
|
|
|
|
|
|