Helena
|
 |
« Antworten #3945 am: Februar 14, 2008, 15:47:42 » |
|
hmm...ich glaube, es lag daran, dass du im stress bist  hab eh einen smiley dazugemacht 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #3946 am: Februar 14, 2008, 15:52:25 » |
|
Whatever... vergessen wir das...
Was macht Ihr gerade so?
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3947 am: Februar 14, 2008, 15:53:02 » |
|
*für das fleißige Bächlein Honigkekse raushol* Schau mal was ich hab  Siehste ist doch fast fertig... und dann ist wieder ruhe, und den restlichen Tag würde ich mir auch freinehmen, wenn ich du wäre 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3948 am: Februar 14, 2008, 15:53:49 » |
|
@dracy *dracy zur versöhnung ein amicelli schenkt*  ...fürn boss was machen 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #3949 am: Februar 14, 2008, 15:55:57 » |
|
Jummi, Honigkekse... die teil ich aber mit euch allen
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #3950 am: Februar 14, 2008, 15:59:51 » |
|
Danke Euch allen...
Dämlicher Stress... Affenzirkus hier... *grummel*
Was macht Ihr heute Abend so? Ich für meinen Teil werde mich zuhause mit etwas Hausarbeit und Kochen vergnügen dürfen...^^
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3951 am: Februar 14, 2008, 16:01:41 » |
|
wie meinst du dürfen ?
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #3952 am: Februar 14, 2008, 16:02:01 » |
|
Wah, kochen.... DAHER kommt das komische Gefühl im Bauch... ich hab heute noch nichts gefuttert!
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #3953 am: Februar 14, 2008, 16:02:18 » |
|
 Was denkste denn?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3954 am: Februar 14, 2008, 16:06:07 » |
|
oh...valentins-kochen meinste ?  brav und ... 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3955 am: Februar 14, 2008, 16:09:38 » |
|
scheiß auf den valentistag unnötige zeitverschwendung 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #3956 am: Februar 14, 2008, 16:09:47 » |
|
Schön wärs..., war aber nichts... Ich habe keine Freundin und auch noch nie eine gehabt... *schnief*  Wie dem auch sei, ich muss jetzt dann mal... Bis morgen... 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3957 am: Februar 14, 2008, 16:10:44 » |
|
ich bin jetzt auch weg... lasst es euch gut gehen, und allen denen es spaß macht schönen Valentinstag!! bis morgen 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3958 am: Februar 14, 2008, 16:20:13 » |
|
tschüss ihr zwei 
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #3959 am: Februar 14, 2008, 16:31:51 » |
|
Alu, ich stimme dir zu, dass es eher ein künstlich geschaffener Feiertag ist, an dem die Glückwunschkarten- und Blumenbranche Hochkonjunktur hat und eigentlich ist es ärmlich, wie viel es manchen Leuten bedeutet...
ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass an diesem Tag nichts beseonderes ist und dass man das, was man seinen Liebsten heute sagen kann auch an jedem anderen Tag sagen können sollte. Das ganze an einem "Feiertag" festzumachen ist irgendwie traurig
|
|
|
|
|
|
|
|