Alukard
|
 |
« Antworten #3975 am: Februar 14, 2008, 20:18:11 » |
|
tjaha...seit dem du ein zwerg bist 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #3976 am: Februar 14, 2008, 20:19:46 » |
|
erst gnom dann zwerg entscheid dich mal
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3977 am: Februar 14, 2008, 20:21:18 » |
|
was ist wohl ein bärtiger gnom?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #3978 am: Februar 14, 2008, 20:23:28 » |
|
ein bärtiger gnom, gnome sind noch kleiner als zwerge
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #3979 am: Februar 14, 2008, 20:25:11 » |
|
Was haltet Ihr davon, wenn Ihr das per PN klärt? Denn wenn ich das mal ganz knallhart hier anbringen darf: Eure Stänkereien will keiner lesen! Danke für Eure Aufmerksamkeit und ich hab' jetzt den Rand voll! Man liest sich morgen wieder! 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3980 am: Februar 14, 2008, 20:33:22 » |
|
komisch medusa...ich glaub du verpasst schon mal die vormittage hier im smalltaltk ok ich benehme mich. was denn los medusa? liegt es außer uns an noch jemanden?  *sich lieber in eine runden fleck begeb wo es dunkel ist*
|
|
« Letzte Änderung: Februar 14, 2008, 21:33:10 von Alukard »
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3981 am: Februar 14, 2008, 21:47:59 » |
|
 an alle, schlaft gut, morgen ist der letzte arbeitstag dieser woche 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3982 am: Februar 14, 2008, 21:58:29 » |
|
 helna  süß mit süßen träumkes 
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #3983 am: Februar 15, 2008, 00:19:16 » |
|
Nachtwache...
|
|
« Letzte Änderung: Februar 15, 2008, 11:13:35 von medusas child »
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3984 am: Februar 15, 2008, 07:23:40 » |
|
Ablöse....  *kaffee und frühstück für aphiel hinstellt*  wie war die nacht?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #3985 am: Februar 15, 2008, 07:50:51 » |
|
hallo Helena, guiten Morgen es war ruhig, ereignislos und arbeitsreich danke für das Frühstück 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3986 am: Februar 15, 2008, 07:59:41 » |
|
gerne  ich dachte mir, ich stell gleich eins her, ich habe heute viel zu tun und werde nicht mehr dazu kommen  deshalb wünsch ich dir jetzt schon einen schönen tag 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3987 am: Februar 15, 2008, 08:01:38 » |
|
Guten Morgen ihr lieben!!!
ENDSPURT!!! auf ins Wochenende!! man bin ich froh, das die Woche rum ist...
Wie gehts euch den?
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3988 am: Februar 15, 2008, 08:05:24 » |
|
...und ich erst !!! gut, danke und selbst?  (viel zu tun, aber wenn ich gas gebe, schaff ich es bis 12)
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #3989 am: Februar 15, 2008, 08:15:00 » |
|
vielen Dank
hallo, Nile, kleiner Tropfen
mir gehts gut
Ich hab die Nacht über DOCH wieder gearbeitet, Korrekturen vornehmlich. Heute setz ich die letzten Puzzlestücke zusdammen und dann ist alles fertig
|
|
|
|
|
|
|
|