Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #195 am: Dezember 17, 2007, 08:52:33 » |
|
Das glaube ich dir, das du meinen guten Guten-Morgen-  vermißt hast. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #196 am: Dezember 17, 2007, 08:53:50 » |
|
klar, musste den ja immer selber kochen, wenn ich her kam 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #197 am: Dezember 17, 2007, 08:56:12 » |
|
Siehste. Aber kein Grund zur Panik, bin ja nun wieder da. *Packt noch ein paar  - Muffins zum Frühstück dazu* Guten Appetit. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #198 am: Dezember 17, 2007, 08:58:37 » |
|
*mampf*
danke schön! lecker sind die!
ich muss noch 4 mal früh aufstehen, dann hab ich Urlaub!
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #199 am: Dezember 17, 2007, 09:01:30 » |
|
Hast du es gut. Ich bekomme sehr wahrscheinlich zwischen den Jahren leider keinen Urlaub mehr, da schon einige Kollegen dafür ihren eingereicht haben. *noch grüner vor Neid wird  *
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #200 am: Dezember 17, 2007, 09:06:10 » |
|
na, schätzelein, da musst du ein bisschen schneller sein  mach dir nichts draus, ich weiß auch erst seid letzten Donnerstag, dass ich Urlaub bekomme... und dann gleich 2 wochen *freu*
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #201 am: Dezember 17, 2007, 09:09:40 » |
|
Naja, wenigstens ist dann bei uns nicht mehr soviel los und man wird fast für's Nichtstun bezahlt. Hat ja auch was.  Aber ich freu' mich mit dir. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #202 am: Dezember 17, 2007, 09:10:54 » |
|
wieder da *winkt*  @nile: gerne  hab noch ein zweites rezept reingestellt, vielleicht magst du die ja auch probieren...... @crash: dh. du kannst dann fleissig posten und berichten, wie fad dir is 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #203 am: Dezember 17, 2007, 09:14:50 » |
|
@ Helena Hallo.  Nun ja, von meiner Arbeitsstelle habe ich keinen Zugriff auf irgendwelche Rechner. Aber da ich sowieso meistens gegen 8.00 Uhr Morgens wieder daheim bin, habe ich im Endeffekt eine Menge Zeit. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #204 am: Dezember 17, 2007, 09:16:38 » |
|
achso, dh. du bist ein nachtarbeitstier ? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #205 am: Dezember 17, 2007, 09:18:39 » |
|
Ganz genau. Bin sozusagen 'n Nachtschwärmer. Hat so seine Vorteile. Keine Staus und so. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #206 am: Dezember 17, 2007, 09:21:11 » |
|
@Helena hab ich mir auch schon überlegt, da ich gestern nach einiger Zeit (ca. 3std) keine Lust mehr hatte noch weiter zu backen hab ich dann aufgehört, also muss ich nochmal ran... damit die Familie versorgt ist, vielleicht mach ich die Schokoherzen auch noch, weiß ich aber noch nicht...
@crash meinst du bei euch ist zu Weihnachten nichts los?? wird nicht mehr verschickt zu Weihnachten ?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #207 am: Dezember 17, 2007, 09:22:54 » |
|
@crash: hut ab, ich könnte das nicht......... @nile: die schokoherzen kann ich dir nur empfehlen  aber ich kann dir gerne auch noch einfachere rezepte zukommen lassen, falls du etwas brauchst, was schneller geht 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #208 am: Dezember 17, 2007, 09:24:49 » |
|
@ Nile Deswegen herrscht diese Woche ja noch Urlaubssperre, gerade, weil wir soviel zu tun haben. Am 24. könnte es nochmal heftig werden, muß aber nicht zwingend sein. Und zwischen den Jahren haben die meisten sowieso geschlossen und da gibt es fast nichts mehr zu tun.  @ Helena Ich mache das schon fast 10 Jahre lang und glaube mir, man gewöhnt sich dran. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #209 am: Dezember 17, 2007, 09:28:00 » |
|
@helena so schwer ist das Rezept ja nicht... ich hatte gestern nur keine Lust mehr, weil mein Freund meinte "ich helf dir, ich helf dir" und er ist erst aufgetaucht, also ich den ersten Teig (Ich hab drei gemacht) schon fertig und fast komplett im BAckofen hatte und ich wieder abgehauen, als er einen Teig fertig hatte... darum wollte ich dann nicht mehr. @Crash dann kannst dich ja schön ausruhen und nickerchen machen 
|
|
|
|
|
|
|
|