Helena
|
 |
« Antworten #225 am: Dezember 17, 2007, 10:13:37 » |
|
@nile genau!  aber ich sag jetzt nix mehr, weil der liebe liest hier nach und ich will heute noch was von ihm  @crash welche weihnachtsüberraschung? bei uns is es normalerweise auch eher ruhig, besonders heute, wo sich 2 krank gemeldet haben....darunter mein chef 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #226 am: Dezember 17, 2007, 10:14:03 » |
|
ja, ich weiß.... aber trotzdem hab ich langsam lust auf urlaub!
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #227 am: Dezember 17, 2007, 10:16:10 » |
|
@Medusas ich auch... ich bin sowas von Urlaubsreif... wird jetzt echt zeit. @Helena okay, dann hören wir jetzt auf zu lästern 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #228 am: Dezember 17, 2007, 10:20:56 » |
|
urlaubsreif bin ich auch, obwohl ichs mir eigentlich immer sehr gut gehen lasse, privat als auch beruflich  aber gegen 2 wochen urlaub kann man nix sagen....... @nile tja, wir sollten schon brav sein, immerhin macht silent hier einiges für uns  und keksi gibts daheim als bestechung genug 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #229 am: Dezember 17, 2007, 10:21:32 » |
|
@ Nile Nun, unsere Bandanlage ist ziemlich laut und da ist an ein Nickerchen einfach nicht zu denken. Und Oropax sind bei uns tabu, damit man die Anweisungen noch verstehen kann. @ Helena Das ist in den letzten Jahren eine Metallkiste mit Schoki, Kaffee und sonstigen Goodies gewesen. Und im letzten Jahr war eine schöne große Kaffeetasse mit drin. Bin echt mal gespannt, was diesmal so alles drin ist.  @ Medusa Ja, du scheinst wirklich Urlaub zu brauchen, bei dem Streß in letzter Zeit bei dir. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #230 am: Dezember 17, 2007, 10:26:17 » |
|
@Helena ich bin doch immer lieb :j @Crash wenn man schläft, bekommt man die Anweisungen eh nicht mit 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #231 am: Dezember 17, 2007, 10:27:00 » |
|
Hach... ich hab auch schon schlimmeres erlebt... aber trotzdem habe ich lust auf Urlaub
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #232 am: Dezember 17, 2007, 10:29:03 » |
|
wenn es danach geht, hab ich schon am ersten Tag nachm Urlaub lust auf Urlaub 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #233 am: Dezember 17, 2007, 10:29:17 » |
|
@nile wir sind alle immer sehr lieb, hab ich doch gesagt  also silent, wenn du das hier liest, wir waren alle gaaannnzzzzz toll lieb  @crash frechheit, wir bekommen nichts, ausser ein mickriges essen und das war ur fad am FR @medusas kann ich verstehen, urlaub muss sein 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #234 am: Dezember 17, 2007, 10:32:33 » |
|
@Helena: Fades Essen ist wohl das schlimmste, wat es gibt... das muss schon nach was schmecken!
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #235 am: Dezember 17, 2007, 10:33:18 » |
|
@ Nile Das ist allerdings wahr. Aber meine Vorgesetzten wissen halt, wie man die Leute auf Trab hält.  @ Medusa Ich fühle mit dir. Nach soviel Urlaubsschwärmerei bekomme ich so langsam auch Lust drauf. Muß sowieso noch mit meinem Chef über meinen Urlaub nächstes Jahr plaudern.  @ Helena Was, ihr bekommt nichts? Das ist ja echt fies!
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #236 am: Dezember 17, 2007, 10:35:43 » |
|
@crash da hast du es besser als ich  wir bekommen auch nichts zu weihnachten von unserem Arbeitgeber, vielleicht einen feuchten händedruck.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #237 am: Dezember 17, 2007, 10:39:54 » |
|
@medusas nee, ich meinte, das essen war schon gut, aber die stimmung war fad........ wir sind eine kleine firma, und viele sind erst gar nicht gekommen, weil so schon von früher wussten, dass es fad wird, aber ich musste gehen, weil ich bin neu hier  @crash nein, wir bekommen nixxxxxx 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #238 am: Dezember 17, 2007, 10:41:59 » |
|
@ Nile & Helena
Das ist ja echt eine Gemeinheit. Diese kleinen Präsente sind bei uns praktisch schon Tradition.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #239 am: Dezember 17, 2007, 10:42:47 » |
|
bi uns wurde dazu gesagt, ihr bekommt doch Weihnachtsgeld... muss reichen
|
|
|
|
|
|
|
|