Silent
|
|
« Antworten #105 am: Januar 18, 2008, 20:32:51 » |
|
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #106 am: Januar 19, 2008, 10:50:11 » |
|
Ich glaube Schrift... war er nicht Legastheniker?
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #107 am: Januar 19, 2008, 11:56:12 » |
|
Ich glaube Schrift... war er nicht Legastheniker?
leider auch nicht richtig
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #109 am: Januar 19, 2008, 15:08:32 » |
|
Das malen... oO
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #110 am: Januar 19, 2008, 15:44:40 » |
|
...auf's Töpfchen zu gehen?!? nein Das malen... oO
nein
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #111 am: Januar 19, 2008, 15:51:43 » |
|
Och, menno! Das hätte ich aber echt klasse gefunden, wenn der gute Leonardo bis zuletzt nicht stubenrein gewesen wäre... ...Was hältst du denn dann von... Bergsteigen!
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #112 am: Januar 19, 2008, 16:08:30 » |
|
Och, menno! Das hätte ich aber echt klasse gefunden, wenn der gute Leonardo bis zuletzt nicht stubenrein gewesen wäre... ...Was hältst du denn dann von... Bergsteigen! persönlich? wenig, aber da halt ichs mir wie Leonardo
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #113 am: Januar 19, 2008, 16:45:23 » |
|
...mmmh? Du kannst es also auch nicht? Das ist jetzt schwer! Ich dachte immer, du wärst Superman und nur Chuck Norris wäre besser! ...Dann kann es also nur eins sein: Mit Vektorgraphiken arbeiten!
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #114 am: Januar 19, 2008, 16:51:56 » |
|
...mmmh? Du kannst es also auch nicht? Das ist jetzt schwer! Ich dachte immer, du wärst Superman und nur Chuck Norris wäre besser! ...Dann kann es also nur eins sein: Mit Vektorgraphiken arbeiten! okay nur zur klarstellung, das was leonardo nicht richtig konnte bis er starb kann ich schon recht lange und nein vektorgrafiken sind nicht richtig
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #115 am: Januar 19, 2008, 17:03:22 » |
|
Soll das jetzt etwa heißen, dass ich meine Kreativität in den Antworten zurückstecken soll, um ernsthaft zu Antworten? ('tschuldigung, hab heute wohl 'nen Clown gefrühstückt) Wie wäre es dann mit "Kopfrechnen"? (Wobei, der Bau seiner Fluggeräte wären wohl kaum ohne richtige Berechnungen umzusetzen gewesen.)
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #116 am: Januar 19, 2008, 17:22:08 » |
|
Wie wäre es dann mit "Kopfrechnen"? (Wobei, der Bau seiner Fluggeräte wären wohl kaum ohne richtige Berechnungen umzusetzen gewesen.)
es hat etwas mit mathematik zu tun ist aber nicht kopfrechnen... geh mehr in die verschiedenen bereiche der mathematik
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #117 am: Januar 19, 2008, 17:32:00 » |
|
Zinsrechnung? (Irgendwann habe ich das Ziel so eingekreist, dass es sich freiwillig ergeben muss. )
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #118 am: Januar 19, 2008, 17:53:25 » |
|
Zinsrechnung? (Irgendwann habe ich das Ziel so eingekreist, dass es sich freiwillig ergeben muss. ) viel einfacher
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #119 am: Januar 19, 2008, 17:54:55 » |
|
Noch einfacher als Zinsrechnung???
...das kleine Einmaleins?
|
|