Silent
|
|
« am: Januar 12, 2008, 22:40:14 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: Juli 21, 2008, 23:16:19 von medusas child »
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #1 am: Januar 12, 2008, 22:49:36 » |
|
wäre das nicht eher "Literatur"?
Ich gebe zu, ich hab den Robert Louis Stevenson nie sonderlich gemocht und lesen musste ich ihn auch nie. Darum rate ich jetzt einfach mal ganz klischeehaft drauf los: Polly?
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #2 am: Januar 12, 2008, 22:59:19 » |
|
Polly?
Nein leider nicht Das Quiz ist ein Sammelsurium aus allem Möglichen, so auch Literatur zu dem Thema.
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Aphiel
Legende
|
|
« Antworten #3 am: Januar 12, 2008, 23:03:30 » |
|
Dann gebe ich für diese Frage auf, denn nachschauen und dann die richtige Antwort sagen entspricht ja nicht dem Sinn eines Quiz. Entweder man hat die Antwort im Kopf - oder eben nicht
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #4 am: Januar 12, 2008, 23:36:51 » |
|
Pinky und ich raten mal Black Beard... (bin mir aber irgendwie sicher, dass ich da doch eher bei den drei Fragezeichen hängengeblieben bin --> Der Superpapagei: "...und 'ne Buddel mit Rum!" )
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #5 am: Januar 13, 2008, 00:00:12 » |
|
Pinky und ich raten mal Black Beard...
Nein, er hat aber auch einen Piratennamen
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #6 am: Januar 13, 2008, 11:58:27 » |
|
Okay nächster Tipp, er beginnt mit Captain...
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #7 am: Januar 13, 2008, 12:02:02 » |
|
@Aphiel: Polly ist der Papagei von Robinson Crusoe.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #8 am: Januar 13, 2008, 12:31:15 » |
|
Ich sage einfach mal: JACK
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #9 am: Januar 13, 2008, 13:06:31 » |
|
Ich sage einfach mal: JACK
leider falsch
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende
|
|
« Antworten #10 am: Januar 13, 2008, 15:37:21 » |
|
Captain Bly?
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #11 am: Januar 13, 2008, 18:00:44 » |
|
Captain Bly?
Wird schon wärmer, ist aber leider trotzdem nicht richtig... Hat denn hier keiner die Schatzinsel gesehen oder gelesen? Der Name beginnt mit F. Ich geb euch bis morgen noch Zeit wenns dann nicht ist löse ich und stell die nächste die hoffentlich leichter ist
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende
|
|
« Antworten #12 am: Januar 13, 2008, 20:38:18 » |
|
Captain Flint?
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #13 am: Januar 13, 2008, 21:55:43 » |
|
Captain Flint?
Ist richtig! Eine für Aphiel
Nächste Frage aus der Gruppe Jesus Christus: In welches Land musste Jesus vor Herodes fliehen?
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende
|
|
« Antworten #14 am: Januar 13, 2008, 22:28:47 » |
|
Ägypten
|
|
|
|
|
|
|
|