Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #30 am: Januar 15, 2008, 02:29:50 » |
|
ja, wenn man nach Dan Brown geht, dann solls wohl Opus Dei sein
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #31 am: Januar 15, 2008, 07:48:24 » |
|
Opus Dei... ?
Die Gegenbewegung zu Opus Dei
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #32 am: Januar 15, 2008, 08:00:43 » |
|
Die mit der Lilie? Die hießen irgendwas mit "Prieure de"... *kann sich nicht genau erinnern*
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #33 am: Januar 15, 2008, 08:28:54 » |
|
Fehlt nur mehr das letzte Wort Aber okay lass ich gelten "Prieure de Sion" heissen sie für medusas
Nächste Frage aus dem Bereich D'ArtagnanWelcher Papst machte Richelieu zum Kardinal?
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #34 am: Januar 15, 2008, 09:08:42 » |
|
Laut Baigent/Bailey soll es die auch gegeben haben.. *hüstel* Spannend nur das es ein Altherren Verein ist, der 1960 in Genf gegründet wurde.
Zur Frage: Heinrichh der dritte
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #35 am: Januar 15, 2008, 09:45:24 » |
|
Zur Frage: Heinrichh der dritte
nein, leider nicht
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #36 am: Januar 15, 2008, 09:51:05 » |
|
Klar wer lesen kann ist klar im Vorteil, der hat ihn nur zum Bischof gemacht. Sorry mein Fehler. Das war Papst Gregor der XV...
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #37 am: Januar 15, 2008, 11:30:03 » |
|
Das war Papst Gregor der XV...
Richtig! Eine für Shil
Nächste Frage Thema Verschiedenes: Was wurde angeblich ausser Geld noch bei dem legendären Postraub in England erbeutet?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #38 am: Januar 15, 2008, 13:57:48 » |
|
Gold?
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #39 am: Januar 15, 2008, 14:33:44 » |
|
Gold?
Nein leider nicht...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #40 am: Januar 15, 2008, 14:41:15 » |
|
Diamanten?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #41 am: Januar 15, 2008, 14:47:42 » |
|
Diamanten? Ja, richtig. Hattest Glück, dass wir uns nicht absprechen konnten ansonsten hätte ichs nicht gelten lassen für Helena
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #42 am: Januar 15, 2008, 14:49:48 » |
|
Neue Frage Thema Piraten:
Wie wird die Piratenflagge noch genannt?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #43 am: Januar 15, 2008, 14:56:23 » |
|
....deshalb tipp ich ja auch nur im büro mit ausserdem kannst du dir denken, dass ich das weiss, es geht um diamanten
|
|
« Letzte Änderung: Januar 15, 2008, 14:59:01 von Helena »
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar
Hmm... Ob man das essen kann...?
|
|
« Antworten #44 am: Januar 15, 2008, 15:03:17 » |
|
jolly roger
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
|