Silent
|
|
« Antworten #15 am: Januar 13, 2008, 22:34:44 » |
|
Ägypten
Richtig! Eine für Aphiel Nächste Frage, Thema König Artus: Welcher Ritter der Tafelrunde besiegte den schwarzen, grünen und roten Ritter?
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #16 am: Januar 13, 2008, 22:43:38 » |
|
Galahad?
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser
NARF!!!
|
|
« Antworten #17 am: Januar 13, 2008, 22:55:19 » |
|
ziemlich sicher garet(h)...?!
|
|
|
|
|
|
|
Ninchen
|
|
« Antworten #18 am: Januar 13, 2008, 23:28:32 » |
|
Lancelot?
|
|
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #19 am: Januar 14, 2008, 07:38:12 » |
|
Galahad?
nein Lancelot?
ziemlich sicher garet(h)...?!
richtig! sir gareth für pinky nächste frage gibts heute abend wenn ich wieder zuhause bin
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #20 am: Januar 14, 2008, 07:40:28 » |
|
tja, dann musst du dir die karten einfach mitnehmen wir sind ja schon ganz gierig auf die nächste frage
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #21 am: Januar 14, 2008, 07:48:13 » |
|
Die Karten mitzunehmen, habe ich mittlerweile auch angefangen.
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #22 am: Januar 14, 2008, 18:15:07 » |
|
Nächste Frage Thema Leonardo Da Vinci:
Zu welchem Geheimbund soll Leonardo gehört haben?
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende
|
|
« Antworten #23 am: Januar 14, 2008, 18:21:37 » |
|
Illuminati
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #24 am: Januar 14, 2008, 19:27:52 » |
|
Illuminati
nein leider nicht...
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #25 am: Januar 14, 2008, 19:30:39 » |
|
FreiMaurer
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #26 am: Januar 14, 2008, 19:44:57 » |
|
FreiMaurer
Sind Geheimbünde nicht ein tolles Thema? Aber nein, leider auch falsch...
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende
|
|
« Antworten #27 am: Januar 14, 2008, 19:57:17 » |
|
mir fallen nur noch die Rosenkreuzer ein
(die Freimaurer waren eine Abteilung der Illuminaten, die irgendwann in Bayern neu belebt wurden)
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #28 am: Januar 14, 2008, 21:15:11 » |
|
mir fallen nur noch die Rosenkreuzer ein
(die Freimaurer waren eine Abteilung der Illuminaten, die irgendwann in Bayern neu belebt wurden)
Ich weiß nicht ob das der deutsche Name ist, glaube ich allerdings nicht. Denkt an den verfilmten Teil von Dan Browns Büchern
|
|
|
|
|
|
|
Ninchen
|
|
« Antworten #29 am: Januar 15, 2008, 00:52:36 » |
|
Opus Dei... ?
|
|
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
|