Pen-Paper.at
Oktober 18, 2024, 14:28:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Der Weg zur Größten Kraft auf Erden  (Gelesen 55936 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #30 am: Dezember 29, 2010, 21:48:05 »

Vash runzelte die Stirn bei ihrer Ausführung. "Du meinst er würde direkt aufs ganze gehen? Noch ist er ja auf dem alten Stand, und weiß nicht das wir hier sind. Aber was würde ihn hier her verschlagen? Und was zur Hölle sind Zenturios? Sind die sehr stark?" Einerseits schwang Besorgnis bei seiner letzten frage mit, aber auch Interesse. Er war immer noch ein Saiyajin der auf Kampf getrimmt war. "Wir werden das schon schaffen wir sind ungleich stärker geworden."
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #31 am: Dezember 29, 2010, 22:00:43 »

Himhil sah Akami für lange Zeit an, bevor er sich abwendet und den Kämpfenden zu sah. Sein Schweigen war wie ein Urteil, dass er nicht mehr fällen musste. Tief horchte er in sich hinein und für ein paar Minuten sah es so aus, als wenn er in Meditation versunken war. Seine Augen waren zu pinken Schlitzen geworden. Er atmete nicht aus, als er Akami tief in die Augen sah. Es war wie ein Blick in ihre Seele. Fünf cm von ihrer Nase befand sich seine. Er sprach leise und suchte in ihrem Gesicht nach jeder erdenklichen Reaktion auf seine Worte:

Du hast das Recht zu fragen. Du darfst es, weil du dich als würdig erwiesen hast. Es ist doch nicht nur deine Zeit bei uns, die diese Frage hervorbringt. Willst du mir sagen, dass du sie beherrscht? Hast du dir Wissen zu eigenen gemacht? Erzählt mir die Geschichte, die Hinter deiner Frage steckt.

Seine Stimme war tonlos. Nichts war geblieben von dem Naiven Dûnewaiden. Er sah sie scharf an.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #32 am: Dezember 29, 2010, 22:31:12 »

@ Vash
Sie musste unvermittelt grinsen bei Vash's erster Frage. Du hast ihn aufs schlimmste beleidigt...und mein verrat dazu. Wir sind der Grund das er dieses System hier durchsucht hat. Sicher würde Lecter sie zu Asche zerstäuben zusammen mit dem Planeten und Vash mit nach Toxis nehmen wie er es versprochen hatte. Die Zenturio's waren seine 'Fäuste' für Angriffe auf Welten...viel wusste sie nicht über sie persönlich, aber ihre Kräfte waren unter den Nocturn berühmt. Es sind eine Art Generäle. Kämpfer welche Lecter dienen und die ihr nicht einfach durch K.O. besiegen könnt. Sie haben auf verschiedenen Weise einen status nahe der Unsterblichkeit erreicht...näher als ihn mein Volk ohnehin hat. Sei es Geist, Schatten oder lebendige Maschine. Genau wie Lecter selbst sind sie keine Typischen Nocturn. Es schien als wenn die Konfrontation doch nicht allzu leicht werden würde, aber wenigstenz nicht dermaßen unterlegen wie in Vash's Heimat. Darauf müssen wir uns verlassen...und auch darauf das unsere Verbündeten fähig sind diesen Kampf zu überleben.

@ Himhil
Akami fragte ihn nicht um ihretwillen. Durch ihre Zeit beim Stamm hatte sie erfahren welch ehrenvolles Volk sie waren und diese Ehre wollte sie auf keinen Fall kränken durch eine schlecht getarnte Lüge. Allein durch ihr Wissen über den Effekt hatte sie sich verraten. Trotzdem musste sie bei seinem Blick schlucken.

Während des trainings ist es nicht nur mir aufgefallen. Jeder von uns suchte nach wegen, die bevorstehende Invasion abzuwenden und Unschuldigen Kummer zu ersparen. Innerhalb kurzer Zeit hat diese Welt so viel Leid erfahren.... Erst viel zu spät kam mir der Gedanke dich zu fragen. Fakt ist das Vash und du erheblich stärker wart als der Rest von uns. Wenn unser Feind wirklich so stark ist wollte ich als Priesterin nicht gerettet werden müssen. Sollte es aber gegen eure Ehre verstoßen werde ich sie niemals einsetzen.

Schuldbewusst blickte sie in Himhils Augen, wissend das diese Unterhaltung früher hätte stattfinden müssen. Nun suchte sie nach einer Reaktion in seinem Blick.
______________________________________________________________________________________________________________
Während dessen feuerte der Junge einen Blitzstrahl auf seine Trainingspartnerin ab, welche ihm wohl zu groß für einen Schlagabtausch war. Sie jedoch bot paroli...schien mit ihrer Hand den Blitz aufzunehmen und die Energie in ihrem nächsten Schlag zu speichern. Der Treffer lies Li's Schild zerspringen und schleuderte ihn etwa 40 Meter weit und keuchend sah er wie Su Lin heranspurtete mit Riesenschritten. Er konzentrierte sich schnell und übertrug einen Teil ihrer lebenskraft auf sich wodurch auch die verteilung der Wunden sich änderte.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #33 am: Dezember 29, 2010, 22:46:53 »

"Klingt ja beruhigend. Und was denkt er wie die Leute reagieren wenn man auf ihre Heimatwelt einfällt und alles kurz und klein haut? Der wird noch seine Abreibung bekommen, dafür werde ich sorgen. Zenturios hin oder her, niemand ist unschlagbar."

Vash sah entschlossen drein bei seinen Worten.

"Wir werden das schaffen und die werden sich wünschen uns niemals gefolgt zu sein."

Trotz seiner Worte machte sich der Saiyajin Gedanken, wegen dieser Unsterblichkeits Geschichte. Aber er ließ es sich nicht anmerken.

"Nun wie müssen wir sehen wie wir weiter machen. Erholung steht ja auf dem Plan."
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #34 am: Dezember 29, 2010, 23:05:11 »

Himhil schloss seine Augen. Sein Linkes war wieder Rot und sein Rechtes wieder Dunkelblau. Seine Nase zog die Luft, die um Akami strömte, prüfend ein. Sein Gesicht und seine Stimme blieben Monoton. Himhil sprach ruhig.

Es fällt mir schwer, Worte für dein Vergehen zu finden. Eigentlich müsste ich für deine Tat ein Opfer fordern. Du kannst es dir nur ausmalen, um was es sich dabei handelt. Wenn du unsere Wege kennst, wäre es ein Kampf: Leben oder Tod.

Himhil beugte sich zurück und setzte sich ihr nun nachdenklich gegenüber. Er streckte seine Hand nach ihrem Gesicht aus und berührte es sanft. Langsam tastete fuhr er mit seiner Hand an ihrer Nase hinab bis zum Hals und hielt dort für einen Moment inne, bevor er ohne Hast zu ihrem Herzen hinunterfuhr. Er ballte die Baust und streckte seine Finger nach fünf bestimmten Punkten aus. Sie kannte den Ansatz der Technik, die er einsetzen wollte... .

Ich müsste eigentlich... .

Sein Lächeln wirkte verstören, als er nun wieder seine Hand von ihrem Herzen entfernte. Es war ein ehrliches Lächeln und er verbeugte sich, während er im Lotussitz da saß, vor ihr.

Ich kann nicht alleine entscheiden in deinem Fall, denn du bist ein besonderer Fall. Bei dir wird man eine Ausnahme machen. Die Ältesten sollen entscheiden, da sie die Gesetze besser auslegen können als ich, doch ich kann dir sagen, dass du mit Sicherheit nicht sterben wirst für deinen Verrat, da du unser Vertrauen gebrochen hast.

Himhil lächelte nun wieder sanft und sah sich Akami interessiert an. Es fiel ihm keine Veränderung an ihr auf. Es war vielleicht auch nur eine Kleinigkeit, die sich bald zeigen konnte.

Wenn du uns ehren willst, muss ich eines von dir Wissen, bevor ich weiter rede und aus auch gleich aus Neugierde wünsche zu wissen: Wie sieht ist deine Form, die dein Inneres widerspiegelt?
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #35 am: Dezember 30, 2010, 12:54:55 »

@ Vash
Lilith wusste das wegen ihrer Heimatwelt kaum ein Gegenschlag möglich war. Außerdem wurden  stehts Leute zurückgelassen um die Bevölkerung die überlebt hatte zu versklaven. Wir sollten nicht zu sehr beunruhigt sein. Die Legionäre unserer Truppen werden für jeden hier trainierten ein leichtes spiel sein. trotz ihrem gesagten schien sie im Hinterkopf den ein oder anderen Gedanken zu haben welcher sie betrübt stimmte. Zwar bin ich nicht so stark geworden wie erhofft, aber dafür hast du wohl den größten Fortschritt gemacht. Bald werden wir unsere Kräfte maskieren müssen um ihnen kein eindeutiges Ziel zu geben. Erholung ist dafür genau das richtige. davon war sie überzeugt und freute sich auch ein wenig drauf. Bei dem Gedanken wurde auch das düster traurige aus ihrem Gesicht gewischt.

@ Himhil
Akami war schockiert und ängstlich darüber, wie nahe das ganze Himhil ging. Damit hätte sie nicht gerechnet. Eventuell mit einem Streit oder dem Verbot diese Kraft zu nutzen, aber dem Tod? sie schreckte ein wenig zurück als Himhil mit seiner Hand näher kam, doch nicht genug um sich wirklich zu entfernen. Ein Zucken ähnlich wie wenn man mit etwas kaltem in Berührung kam. Sein lächeln wirkte auf sie unwirklich...verwirrend. Sie hatte keine Ahnung was sie darauf entgegnen sollte, als aus dem nichts neber ihnen Der Fluglehrer des Waldhaiden auftauchte.

Ist euer Volk nun ehrbar oder grausam das du die Priesterin dermaßen behandelst? die Worte kamen kalt aus Yao's Mund. Du selbst hast uns die Technik beigebracht, wissend das wir jede Kraft brauchen werden damit die Erde fortbesteht und wagst es jetzt der Kleinen Vorwürfe zu machen? Ihr sogar mit dem Tode zu drohen? Du bist nichts als ein Heuchler! wenn diese Technik für euch so viel Wert ist...wieso setzt ihr sie dann überhaupt ein? Mit überkreutzten Armen stand der junge Kämpfer in der Luft und die Härte seiner Worte war beabsichtigt. Du hast dieses Dilemma verursacht, niemand anders. Wenn nicht allein das eigene Überleben auf dem Spiel steht, sondern die ganze Welt am Abgrund steht was bringt es da auf Ehre zu pochen? Du kannst sie nicht einfordern, denn jeder hier wird gebraucht. Du, Sie, meine Wenigkeit und jeder andere der hier zugesehen hat wie du diese Technik trainierst. Such die Schuld also nicht bei uns, sondern denen die unsere Welt angreifen. Wären die nicht, wäre nichts von dem passiert! Wie zwei Lanzen richtete er die Augen auf Himhil als er auf dessen Reaktion wartete, zeigte ansonsten selber aber keine.
Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #36 am: Dezember 30, 2010, 16:22:26 »

Ich weiß, Yao. Ich lebe nach meinen Gesetzen, Traditionen unserem Codex. Es liegt uns im Blute und nicht euch also schweig, bevor du Partei ergreifst.

Himhil`s Lächeln verschwand und er gähnte kurz, bevor er sich wieder sammelt, streckte sich ausgiebig und wandte sich seinen Freunden zu. Er stand währenddessen auf. Er grinste Yao an.

Es geht mir um etwas anderes. Akami ist nicht bedroht. Unhöflich es ist, wenn belauschen jemand anderer Gespräche

Meinte er ruhig und trat Yao entgegen. Da er sein früher Meister war, verbeugte er sich leicht vor ihm.

Es geht um ihre Form. Akami hat eine Weile unter uns gelebt und die Beziehungen der Stämme gerettet, somit ist alles im Gleichgewicht. Der Friede ist unser oberstes Gebot. Und ja, du hast recht in dem Punkt, dass jeder hier sich diese Technik abschauen kann. Er kann sein Inneres wecken und nach Außen kehren. Es ist schwer zu kontrollieren, erfordert Kraft, Geist, Ausdauer. Ich habe einige deiner Worte bereits in meine Überlegungen mit einbezogen, Yao, doch Akami, die bei uns lebte und es vielleicht auch weiterhin tuen will, könnte eine Ehre zu teil werden, weil sie in Ehren für uns gehandelt hat. Das hat nichts mit euch anderen zu tun!!!

Himhil schritt zurück und setzte sich friedlich wieder auf den Boden. Gelassenheit breitete sich in seinem Körper aus. Wut und Ärger verdrängte er. Er sah wieder Akami an.

Es wird niemand sterben! So frage ich dich noch einmal Akami: Was ist deine Form?
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #37 am: Januar 12, 2011, 16:02:25 »

"Ich denke mal das die da schon klar kommen werden...irgendwie. Naja das mit dem Maskieren macht schon Sinn. Ich habe keine Lust das mir unsere Wohnung oder Stadtteil um die Ohren Gepfeffert wird. Ich denke das wird uns auch ganz gut tun." Vash streckte sich kurz. "Schon was genaues geplant oder einfach wie man lustig ist?"
Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #38 am: Januar 13, 2011, 19:15:34 »

@ Vash
Lilith nickte. Sollten sie unsere Auren nicht Wahrnehmen werden sie die Welt untersuchen. Bodenschätze, Stärke der Leute, Lage in der Galaxie und Eignung für bestimmte Dinge. In diesem Fall bekommt die stärkste spürbare Kraft einen Satz heisse Ohren verpasst während der Rest mit Geräten alles hier testet oder sich 'Vergnügt'. Mehr musste sie nicht sagen...wie ein Vergnügungsausflug für ihre Rasse aussah würde Vash sicher noch gut in Erinnerung sein.

@ Himhil
Mit zusammengezogenen Augenbrauen flog Yao wieder in den Krater wobei sein Blick von zorniger Überraschtheit zu Verachtung überglitt. Offenbar hatte diese Rasse keinerlei Empathie und das wollte schon etwas bedeuten wenn es gerade ihm auffiel. Als Himhil sich indes wieder zu Akami drehte ging sie leicht zitternd auf distanz. Tut mir leid das ich gefragt habe... meinte sie traurig und geschockt und begab sich in den Krater um ihren Kampf auszutragen.
Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #39 am: Januar 15, 2011, 00:42:26 »

Das sonst so naive Gesicht veränderte sich erschreckend. Die Ruhe und Gelassenheit des Waldhaiden war verschwunden. Er zitterte am ganzen Körper, als er sich weit hinaus lehnte und nach Akami greifen wollte.

Akami, ich wollte nicht...warte...bitte...AKAMI!!! Ich habe es doch nicht so...so warte doch...!

Er blieb dennoch zurück und sah ihr traurig hinter her.  Er sah sehr traurig aus. Was hinter dem Kopf des Waldhaiden vorging, ließ sich nur erahnen.

Ich wollte dir doch noch sagen, worauf ich hinaus wollte.

Flüsterte Himhil in den Wind und stand dann auf. Sein Kopf hing schlaff herab. Sein Tigerschwanz hatte seinen halt verloren und baumelte emotionslos gen Boden. So hatte er es nicht gemeint. Hatte er ihr so viel Angst gemacht? Gewollt war es nicht. Er wollte sie doch nur in ein Geheimnis weihen. Seine Gedanken rasten wie die Wolken am Himmel, wenn ein Sturm aufzog. Er fasste all seinen verbleibenden Mumm zusammen und riskierte es, dass er alle hören mussten konnten. Er legte beide Hände an seinen Mund und rief Akami laut nach:

Lass mich deine WAHRE Form wecken...Freundin des Stillen Wassers, du und ich wir sind... !

Er brach an dem Punkt ab und rief es nicht mehr laut in den Krater hinunter. Er verkrümelte sich in deine der vielen Höhle und wollte nur noch für sich sein. Er ließ seine Tasche zurück. Irgendwo ganz Oben suchte er sich seinen Platz, damit er in Trance versinken konnte.
« Letzte Änderung: Januar 15, 2011, 00:46:16 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #40 am: Januar 23, 2011, 13:47:54 »

"Joa ich erinnere mich. Ich fasse es aber immer noch nicht das ich gleich den größten Kotzbrocken von dem Verein übern weg laufen musste. Mal ehrlich wie hoch standen die Chancen dafür das ich kleines Licht was ich damals noch war gerade dem auf die Füße zu treten?" Vash sah nachdenklich drein schüttelte dann aber wieder denn Kopf.
"Ich freue mich schon auf die.........." Der Saiyajin dreht seinen Kopf richtung Himhil. "Er ist ein wahrer Meister der Empathie, das muss man ihm lassen." Das klang geradezu staubtrocken aus seinem Mund. "Man sollte ihm etwas feingefühl beibringen wenn das hier überstanden ist."
« Letzte Änderung: Januar 23, 2011, 13:52:23 von Malek » Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #41 am: Januar 23, 2011, 14:44:20 »

@ Vash
Sie tat seine Äußerungen mit einem Seuftzer ab. Klar das dieser Wilde dort einiges in Punkto Gefühl und Manieren lernen musste, aber da er auf ihrer Seite stand war er in ihren Augen nicht vorrangig. Es war wohl Schicksal, das wir beide uns damals begegneten. Sei froh, denn wäre es anders gekommen hätte dich vielleicht jemand anderes von meinem Volk einfach umgebracht...oder schlimmer noch, sie lies eine kleine pause um spannung aufzubauen wir hätten uns zum amüsieren eine andere Welt gesucht und du wärst heute noch dieser Schwächling von damals! Der letzte Satz kam mit einem Augenzwinkern.

Der Kampf zwischen Akami und Himhil's früherem Fluglehrer fing an. Es schien als würden sie...wie die anderen zuvor...ihre Defensivtechniken auffahren. Danach stürmten beide aufeinander ein. Die Kampfstile waren grundverschieden. Yao, welcher ein elegantes und mit Energieangriffen durchsetztes Kung-Fu and den Tag legte und die junge Priesterin, welche eine Recht handfeste art Kick-Boxen gepaart mit Würgegriffen an den Tag legte.

Der Vorteil hier lag klar bei Yao, der nach einigem hin und her doch die besseren Treffer landen konnte. Zum einen mit seinen Energiestrahl attacken welche Akami offenbar nicht Kontern konnte momentan und zum anderen weil er trotz dem verbalen Angriff auf Himhil hier unbeeindruckt in den Kampf gegangen war. Allerdings war die Freude zu früh...immerhin konnte Akami sich heilen und hatte sämtliche Wunden innerhalb kurzer Zeit wieder regeneriert.

Als sich dadurch die Vorteile verlagerten und Yao in bedrängnis geriet versuchte sie ihn mit einem Heiligen Schlag ruhig zu stellen um den Kampf für sich zu entscheiden. Er konterte sie aus indem er blitzartig ihre Hand aus dem Weg schlug und einen Hagel aus Attacken auf sie niederprasseln lies, er nannte diese Technik Ukemi no Osorochi. Danach stand Sie sehr wackelig auf den Beinen. Yao war klar der Schnellere und schaffte es ein Dodon nachzulegen welches sie erstmal auf die Reise schickte und einige Meter fliegen lies. Diesmal schaffte sie es nicht sich komplett zu heilen und Yao verdreifachte sich vor ihren Augen. Von Links, Rechts und über Kreuz zischten die drei auf die junge Kampfpriesterin zu und liessen Harte Schläge auf sie einprasseln. Einen konnte sie gen Puplikum werfen mit ihrer Nächtenliebe-Freundschafts-Schleuder...der Rest jedoch entschied den Kampf zugunsten von Yao, welcher aber ebenfalls dem K.O. nicht mehr fern war.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #42 am: Januar 23, 2011, 15:02:18 »

"Ja das war damals, heute sieht die Sache ganz anders aus. Wir haben uns alle weiterentwickelt.......oder arbeiten noch daran. Dann hatte das Schicksal an diesem Tag einen sehr komischen Sinn für Humor."
Er lachte kurz auf. "Hmm Akami hat echt nette tricks drauf. Aber der Junge ist auch nicht von schlechten Eltern." Schon wieder dieses Funkeln in seinen Augen wenn er einen Kampf sah......niemand entkommt wohl so leicht seiner Art der eigenen Rasse.
Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #43 am: Januar 23, 2011, 15:09:52 »

@ Vash
Lilith winkte ab. Aus meiner sicht beide viel zu verbissen. Es macht viel mehr spass den Schwachpunkt des Gegners zu nutzen um ihn zu demütigen. auch Lilith hielt nach der Aussage kurz inne und schaute Vash an. Im grunde hatte sie nur 2 Sachen dazugelernt...zu Lieben und zu Beschützen. Beides Dinge die komplett gegen ihre Art gingen und dabei hatte sie Verbrecher stehts behandelt wie ihr Volk das nunmal tat.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #44 am: Januar 23, 2011, 15:25:02 »

Vash sah sie nur einmal irritiert an grinste dann kurz und stubste sie sanft in die Rippen. "Das klingt aber gar nicht nett. Bin ich etwa dann dein nächstes Opfer?"
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap