Pen-Paper.at
Oktober 18, 2024, 16:35:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Der Weg zur Größten Kraft auf Erden  (Gelesen 55960 mal)
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #15 am: Dezember 17, 2010, 20:58:44 »

Der erste Schlagabtausch endete unentschieden. Sowohl Vash als auch sein kleinerer Gegner hatten körperlich mehr defensive Werte und konnten einander somit durch Nahkampfattacken nur wenig abgewinnen. Selbst der Cross Cutter...eine Kombination auf einem waagerecht geschlagenem Chop und als folge darauf einen Axe Kick, hatte keinerlei Effekt.

Dann hatte er Vash für eine Sekunde unterschätzt und lief fast ungeschützt in dessen Angriff. Die darauf folgende Lähmung, welcher eine Tsuruken folgte zerschmetterte nicht nur sein Energieschild. Viele Sekunden vergingen und trotzdem schaffte er es nicht sich dem Willen Vash's zu entziehen, der mitlererweile seinen Angriff startete. Die Finsternis kam über Mossadeo. Ein Schmerz der den Jungen zu zerreissen drohte kam in ihm auf und lies die Dunkelheit verschwinden.

Seine erste Bewegung, direkt am anschluss an die Attacke war ein leichtes zusammensacken. Auf einem Bein knieend sah er zu Vash hinüber, ungebrochen. Nicht schlecht...mal sehen ob du jetzt noch mithalten kannst...wenn ich entgültig ernst mache, Alterchen! er grinste Frech zu dem Sayajin wissend das er sich noch etwas zurückgehalten hatte für eine solche Situation.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #16 am: Dezember 17, 2010, 22:00:57 »

Vash sah seinen Kontrahenten Konzentriert an. Er musste es schaffen!  Sein Körper legte nochmal an Muskelmasse zu als er nochmal seinen Reserven sammelte. Die Zeit nutzte der kleine Nachwuchskämpfer um auf Mystische Weise seine Wunden zu versorgen. Die Kratzer und Blaue flecken verschwanden, die Schwereren Verletzungen blieben.

Nun lächelte der Saiyajin, er würde etwas einsetzen was er lange nicht mehr eingesetzt hat. Dazu musste er sich aber vorbereiten. Er schloss kurz die Augen und nach einigen Augenblicken schwebte er leicht über dem Boden. Mossadeo nutzte die Zeit und hämmerte mit einer rechten geraden die in "Flammen" stand eine rein. Vash nutzte das um einen Konter anzubringen der diesmal besser saß, und Mossadeo die bewegungs freiheit nahm.

Es war soweit. Vash schoß nach vorne und verpasste Mossadeo einen Kinnhacken der ihn mindestens 56 meter in die Luft beförderte. Der Saiyajin flog mit einem Knall hinterher um den kleinen zu überholen. Er nahm beide hände zusammen und Krachte mit beiden Händen zusammen Mossadeo der ihm entgegenflog genau ins Gesicht. Davon getroffen flog der Nachwuchs Saiyajin wie ein geschoss den Boden entegegen um dort hart aufzuschlagen.

Vash der immer noch in der Luft hing, feuerte einen weiteren Omega Blast nach Mossadeo. Es sah ziemlich brutal aus als Vash sozusagen damit nachtratt. Der kleine stand immer noch tapfer da, und es tat Vash ein wenig leid, aber er musste es nun beenden. Er flog Mossadeo entgegen und knallte in mit seiner rechten das Bewusstsein aus. Der geschundene Junge bekamm einen freiflug für 56 Meter und kam damit bewusstlos und schlitternd zum stehen.
Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #17 am: Dezember 17, 2010, 22:11:31 »

Angestrengt starrte Mossadeo seinem Kontrahenten entgegen als er sich die Hand auflegte um einige Wunden zu schließen. Er war verwundert das Vash offenbar immernoch an Muskelkraft zulegen konnte. Ihr kleiner Schlagabtausch ging diesmal anders aus...mit den Worten Satan's Fireeee Fist! schnellte seine Faust gen Vash's Kinn. Durch den Einsatz einer Menge an Kampfkraft verlieh er der Attacke eine Flammenhülle und versengte Vash ein weiteres mal.

Dieser aber konterte ihn aus mit seiner neu gewonnenen Muskelkraft. Er schaffte es, wie auch der Kleine zuvor, einen harten Treffer zu landen. Schlimm für den Jungen war aber, das er wieder einmal mehr seiner Bewegungsfähigkeit beraubt war. Vash hatte die Anfangsverhältnisse ins Gegenteil verkehrt und war Mossadeo gegenüber stark im Vorteil. Missy's Sohn wusste bald nicht mehr wo oben...oder unten war, so donnerte der Sayajin ihn durch die Gegend. Letztlich schaffte der junge Sayajin es nicht mehr aufzustehn nach alldem was sein Gegner aufgeboten hatte. Vash war der Sieger dieses Kampfes.
Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #18 am: Dezember 18, 2010, 20:49:00 »

Himhil hatte es sich in der Luft bequem gemacht. Er hatte den Kampf schweigend verfolgt. In seiner Hand hatte er die ganze Zeit die Bohnen gehalten. Nachdem der Kampf nun vorbei war, ließ er sich zu Boden gleiten und warf den beiden Kontrahenten eine kleine Bohne zu, die sie auffangen konnten. Mossadeo waren sie sicher bekannt. Das Gesicht des Waldhaiden rührte sich dabei nicht einen Deut.

Sah nach Oben und erwartete, dass Lilith hinab geschwebt kam oder wo auch immer sie sich befand. Himhil warf Mossadeo die restlichen Bohnen zu. Pass auf die Bohnen auf. Wir werden sie noch brauchen! Du müsstest sie kennen. Dann wendete er sich auch schon wieder anderen  zu. Er stellte sich an eine Seite und wartete ab.

Der Kampf konnte beginnen... .
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #19 am: Dezember 18, 2010, 20:58:27 »

Als Vash und der Junge angefangen hatten war Lilith zusammen mit den anderen zur Tribühne am Kraterrand getürmt um niemandem im Weg zu sein. Sie hatte während alldem kein Wort gesagt...fast schien es als würde sie angestrengt nachdenken und hatte den Kampf ihres Freundes nicht wirklich mitbekommen.

Als sie bemerkte das ihr Gegner bereit für den Kampf unten stand machte sie sich bereit und sprang hinunter. Verbirg was dir wichtig ist, oder einer von meinem Volk wird dies als Hauptziel anvisieren! sprach sie kühl, als wäre ihre Stimme zu Eis erstarrt. Ein Tonfall der lediglich Vash bekannt war aus der Zeit vor der Erde. Sie hatte sich in eine Rolle begeben um diesen Kampf nach Himhil's Erwartungen zu kämpfen.
Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #20 am: Dezember 18, 2010, 23:05:51 »

Ein kurzes Zucken durchlief das Gesicht des Waldhaiden. Er streckte beide Arme von sich und begab sich in Kampfposition; die Arme hatte er Schützend und kampfbereit vor sich gehalten. Das Zucken war ein vermeintliches Grinsen. Der Zopf des Waldhaiden wehte kurz auf, als er sich vorbereitete. Es schien in dem Moment.

Er schien sich nicht rühren zu wollen sondern fixierte seine Gegnerin. Lediglich sank seine Kampfkraft, als er sich konzentrierte. Er wollte sehen, was seine Gegnerin wirklich konnte. Er hatte Respekt vor dieser Rasse, da er nicht viel über sie wusste. Sie konnten nur nicht sterben. Soviel war ihm noch bewusst. Jedenfalls dachte er es im Moment nicht.

Er bereitete sich auf kommende Energieangriffe vor und stärkte seine Verteidigung deutlich aus. Der ersten Attacke begegnete er mit einer Parade und schickte die Nocturnin mit einem Tritt weit von sich, damit er sich weiter auf den Kampf vorbereiten konnte. Während sie weit von ihm entfernt stand, ohne sich bewegen zu können, ließ Himhil seinen Körper Kraftsammeln. Seine Muskeln spannten sich drastisch an, sodass an Armen Beinen und auch am Kopf deutlich seine Adern zum Vorschein kamen. Es schien, als wenn sich sein Körper vom Umfang her mehr als verdoppelt hätte.

Himhil nahm Lilith mit seiner ersten wirklichen Energieattacke ins Visier. Er schrie Dodon! So schickte sich ein gelber Energiestrahl an, die Nocturnin zu treffen.
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2010, 23:08:06 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #21 am: Dezember 18, 2010, 23:19:59 »

Beide schauten sich zu beginn an und konzentrierten sich, wobei Liliths Blick den Waldhaiden von oben herab traf voll Arroganz. Offenbar hatte auch sie erst den Gedanken eine Kampfvorbereitung zu treffen. Dann ging es los. Um sein Können abzuchecken versuchte sie eine Ihrer leichteren Attacken und mit dem Ruf Railgun-KICK! Donnerte ein hagel von harten Fußtritten auf Himhil und seine Umgebung ein.

Geistesgegenwärtig schaffte er es diesen zu parieren. Um das ganze noch schlimmer zu machen schickte er ein Konter hinterher dem sie, anders als er zuvor, nichts entgegen zu setzen hatte. Hart getroffen schickte Himhil die Nocturne auf eine Reise von 26 Metern. Genervt stellte sie fest, das dieser Angriff einen Lähmenden beigeschmack hatte und so versuchte sie sich vergebens dem entgegen zu stemmen. Der Waldhaide hatte sich in ein wahres Muskelmonster verwandelt um ihr dieses Unterfangen so schwer wie nur möglich zu machen.

Als dann aber ein konzentrierter Strahl aus gelber Energie durch ihren Brustkorb schoss grinste sie frech. Das war ein Fehler! kicherte während ihr Körper sich auflöste und da erschien wo sie ihre Seele angebunden hatte...am Kristall. Zwischen dem Training hatte sie diesen Ort als den Besten aufbewahrungsplatz auf diesem Planeten auserkoren. Hier konnte ihre Kraft nicht wahrgenommen werden. Leider waren die Vorbereitungen nun für die Katz also stellte sie als erstes ihre Beweglichkeit wieder her.

Sie hatte Mühe den Arroganten aufgesetzten Blick beizubehalten, denn ihr Gegner bereitete sich ebenfalls darauf vor den Kampf fortzusetzen. Offenbar hatte der Wilde Tarzan Verschnitt sich doch das ein oder andere gemerkt.
Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #22 am: Dezember 20, 2010, 19:32:18 »

Himhil schaute sich in der Höhle um, denn in ihm hämmerte immer noch die Erinnerung von Vash. Nocturnen können nicht sterben...sie kommen wieder... . Seine Augen huschten durch jede Spalte, bis er sie entdeckte. Ihren Gesichtsausdruck konterte er durch ein naives Lächeln. Himhil nahm sich die Zeit und stärkte seine Aura Nun war er so schnell auf seinen Beinen, dass die Umstehenden nur noch einen Hauch von ihm wahrnehmen konnten; es sei denn sie wahren auf seinem Level oder darüber.

Mit ausgestreckter Hand sauste er auf die Nocturne zu. Er hatte keine Ahnung, ob er sie treffen konnte. In seinen letzten Erinnerungen war sie sehr schnell auf den Beinen. Sie war seinen Augen immer entkommen. Heilige Berührung!!! Die flache Hand vor sich ausgestreckt, so wie er es von der Priesterin gelernt hatte, schoss er dahin und sah überrascht in das nun hübsche Gesicht seiner Gegnerin. Der Treffer saß direkt auf ihrer Brust.

Ohne einen Gedanken zu verschwenden, setzte er nach und holte zu einem heftigen Nahangriff aus. FistCutter! Seine Beiden Fäuste begannen zu glühen. Eine gleißend weiße Farbe umgab sie und schienen sie zu beschleunigen. Ein zwei Treffer landeten auf den Schultern und einer im Baum von Lilith, ehe er zum Schlag gegen ihr Kinn ausholte und dieses gezielt traf. Seine Katzenaugen hatten sich zusammen gezogen. Die Ströme des Körpers schienen wieder mal an dieser Stelle besonders gut zu fließen, sonst hätte er diese Stelle sicher nicht als sein Ziel auserkoren und zugeschlagen.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #23 am: Dezember 20, 2010, 19:47:19 »

Die Nocturne musste, wollte sie eine Chance haben ihre Beweglichkeit wieder herstellen. Zurückhaltung brachte nun nichts mehr also beschleunigte sie ihre Beine und Reflexe auf das Maximum. Nie hätte sie es für möglich gehalten das Himhil's Kampferfahrung dies zu kompensieren imstande war. Als er mit seinem Naiven Blick zu ihr herüber sah schaute er in 3 Gesichter die ihn zu Boden starrten, denn Lilith nutzte ihre überlegenheit in der Geschwindigkeit um seine Sicht zu verwirren.

Du musst bei uns jederzeit darauf gefasst sein in eine Falle zu laufen...oft werden normale Angriffe gegen dich verwendet werden! da sie ein Gefühl hatte, dieser Kampf würde nicht allzu lange dauern versuchte sie noch ein oder zwei schlaue Sätze zu dem Thema zu sagen. Sie hoffte beim bevorstehenden Krieg von mehr nutzen zu sein als in diesem Kampf. Als sie dann die nächste Attacke des Waldhaiden nicht Parieren konnte wurde ihr gewahr das sie gelähmt war...

Sie wartete auf die Finale Attacke...hoffte er würde sie damit Töten und damit eine weitere Chance herbeiführen den Kampf fortzusetzen. Er hatte allerdings gelernt. Ihre Sinne verschwammen und sie glitt in die Bewusstlosigkeit.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #24 am: Dezember 29, 2010, 20:14:43 »

Vash der da die ganze Zeit zugesehen hatte, war überrascht wie sich Himhil geschlagen hat. Aber um so besser dachte er sich, schließlich waren die Feinde zahlreich. Er bewegt sich rüber zu Lilith, da es auch das erste mal ist, das sie Bewusstlos ist. Der Saiyajin hebt sie auf und trägt sie rüber zu einem Platz wo es sich doch bequemer liegt. Jetzt mussten sie halt anfangen sich zu erholen, da die Nocturen an der Haustüre klopften.
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #25 am: Dezember 29, 2010, 20:38:05 »

Himhil beugte sich über Lilith. Angespannt sah er auf die bewusstlose Nucturne. Er hatte nicht alle seine Trümpfe ausgespielt. Ihre Worte hingen in seinen Gedanken. Für den Moment war es eine Erleichterung, dass er die Schwäche kannte, aber sie konnte immer noch von Vorteil sein. Himhil - immer noch auf gepumpt - löste seine behaarten Tigerschwanz von seiner Hüfte.

Erleichtert atmete er aus und schritt einen Schritt bei Seite, als sich Vash daran machte seine Geliebte zu versorgen. Entspannt wich die Kraft aus seinen Muskeln und der Riese, der er vorher war wurde ziemlich dünn. Er sah in die Runde und versuchte die Gesichter zu lesen. Immerhin war es kein schlechter Kampf aus seiner Sicht gewesen.

Er suchte den Kontakt zu Akami und ging dann auf sie zu. Er verbeugte sich brav vor ihr und stellte sich dann neben sie. Eine entspannte Aura ging von ihm aus. Ausgeglichen, entspannt, naiv, Heiterkeit.

Was meinst du, werden wir es schaffen? Es mag leicht gewesen sein, doch ohne die Kenntnis der Schwäche wären wir die Verlierer.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #26 am: Dezember 29, 2010, 21:02:19 »

Der Großteil der Anwesenden...vor allem die Nichtkämpfer schienen arg beeindruckt. Nicht so sehr wie bei dem Ausgeglichenen Kampf der Sayajin, aber immernoch wissend das sie selbst in einer ganz anderen liga spielten. Yao Bei Bei und Li Ang sahen fast schon enttäuscht drein als der achso böse, starke Feind dermaßen leicht in die Knie gegangen war. Kaum einer glaubte, das Lilith vielleicht verlernt haben konnte zu Kämpfen wie eine ihres Volkes. Auch dachte kaum jemand daran das ein eventueller Kräfteunterschied den ausschlag gegeben haben könnte. Die Stimmung war erleichtert und enttäuscht zugleich.

Spielerisch ging Akami auf seine Verbeugung ein und lies erstmal den beiden Kindern den Kampfplatz. Sie selbst hatte sich mit Yao Bei Bei abgesprochen um ihre neuen Fähigkeiten zu testen, doch ganz wohl war ihr dabei noch nicht. Deshalb kam es ihr nur recht das Himhil das Gespräch suchte. Für mich sah es so aus als wenn dein Training fruchtbarer war als das ihre. Wer weiss schon wie stark die sind die uns bald angreifen. winkte sie das schnelle Ergebnis ab. Vermutlich hätte sie selbst auch nicht länger durchgehalten. Da hast du recht...auch das sie geholfen hat diesen Ort einem ehrbaren Zweck zuzuführen war eine große Hilfe... dann aber wurde sie etwas bedrückter. Himhil...ich müsste mit dir über etwas Reden, was die Kräfte deines Volkes betrifft. in der Zeit bei den Waldhaiden hatte sie sich auf Verhalten und Wesen konzentriert. Sie wusste nicht wie er wohl auf das was viele hier gemacht hatten reagieren würde.

Es dauerte nicht lange und Lilith schlug die Augen auf. Sie reckte sich ein wenig und atmete tief durch wonach sie Vash eines längeren blickes würdigte. War ich wirklich mal so drauf? offenbar hatte sie bei weitem nicht mehr so viel vergnügen an ihrem einstmaligen Verhalten wie das früher war. Hätte ich wie jetzt gekämpft wäre es anders ausgegangen, aber er wollte ja auf unsere weise bekämpft werden. Gemein wenn er dann auf K.O. geht. sie war wohl ein wenig enttäuscht über den schnellen ausgang und suchte nun bei Vash ein wenig trost.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #27 am: Dezember 29, 2010, 21:20:36 »

"Tja das warst du. Und damals hatte ich Angst um mein Leben. War nicht ganz so nett, aber hey du hast dich geändert. Und das er darauf gesetzt hat, war nur logisch nach einer gewissen Zeit. Sollte ich mir auch im Hinterkopf behalten. Wir müssen alle Möglichkeiten nutzen die sich uns bieten. Wenn sie kommen, wird es dann sein wie auf Neu-Vegeta?"

Vash hielt sie trösten in seinen Armen. Schon komisch wie sich alles ändern konnte. Aber er musste unwillkürlich an Lecter und sein versprechen denken. Das konnte ja noch was geben.
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #28 am: Dezember 29, 2010, 21:24:06 »

Das lässt sich nicht so sagen. Unterschätzen ich niemals einen Gegner tue. Es sei denn ich kenne ihn sehr gut.

Himhil schwieg, während Akami erzählte. Er verschränkte die Arme hinter seinem Rücken und sah aus den Augenwinkeln den anderen beim Kämpfen zu. Sie hatten alle große Fortschritte gemacht. Nun sah er seiner Freundin in die Augen.

Was gibt es, dass du mit mir bereden willst. Willst du an einem ruhigeren Ort darüber reden? Sag es einfach. Er lächelte freundlich. Er machte sich kaum Gedanken, dass es etwas schlimmes sein könnte.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #29 am: Dezember 29, 2010, 21:41:11 »

@ Vash
Lilith wusste das sie im moment das maß der Dinge war, aber bald musste sie den anderen eingestehen wie ihre Lage wirklich aussah. Vash war ein guter Anfang dafür. Wahrscheinlich... sie lehnte sich an ihn. Damals war es eine Vergnüglichkeitsreise und sie hatten kein Ziel. Sollten sie uns wahrnehmen haben wir keine Chance, denn ich bin mir sicher das Lecter wegen uns alle Zenturios auf einmal schicken würde. besorgnis klang in ihrer Stimme wegen diesem Szenario.

@ Himhil
Sie setzte sich mit Himhil etwas abseitz. Gänzlich wollte sie nicht fortgehen, da auch sie interesse am Ausgang der Kämpfe hatte. Sie druckste nicht weiter herum und brachte es auf den Punkt. Ihr beherrscht eine Technik die euer Wesen hervorbringt und euch im Kampf stärkt und ich wollte fragen, was ihr in dieser Gabe seht. Wie weit geht sie in eure Stammes-Ehre? leicht besorgt war ihr blick schon, doch hatte sie sich auf alles gefasst gemacht.
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Währenddessen war der erste Schlagabtausch zwischen Su Lin und ihrem Trainingspartner zu ende. Als beide sich konzentriert ansahen wuchs das Mädchen auf stattliche 6 Meter an, nachdem Li sie mittels Telekinese weg gestoßen hatte und jetzt ein wenig blass dreinschaute.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap