Die Tür hat, wenn auch unter Protest, endlich nachgegeben und die Rechtmäßigkeit des guten Bürgers Falsch -O- FRD 1 anerkannt.
Sieg, Triumph und Zufriedenheit, und alles zu Ehren des Computers.
Nachdem die Aufzeichnung beendet und sauber für eventuell spätere Situationen gespeichert wurde wendet sich der Bürger dem Gang zu und versucht Licht machen oder sich zu orientieren. Allerdings ist im Gegensatz zum Computer der Mensch/ Klon fehlbar und weiß nicht wie...
Also wird zunächst die einfachen Befehle "Licht an", "Sicherheitstür, bitte gibt den Befehl weiter, dass die hinter dir liegende Sektion erleuchtet wird. Nimm als Grundlage meine Sondergenehmigung. Ich dulde keine weiteren Verzögerung und danke für die Kooperation." gegeben. Zur Not nach einem Schalter gesucht (und dieser gedrückt).
Wenn das Hindernis beseitigt ist wendet sich der Held endlich in Richtung PLV, um hoffentlich schnellstmöglich an den geöffneten Schalter zu gelangen.
Zunächst aber ein Schritt nach dem anderen.
Als erstes werden aber noch die offenen Nachrichten beantwortet.
-
"X", mein direkter Vorgesetzer bei den Illuminatie bekommt als Antwort "Ja, Herr und Meister.", wonach die Nachricht in einem gesicherten /geheimen/ passwortgeschützen Bereich des A-Pods gesichert wird.
-
"Y" wird als Antwort ein "J" für Ja gesendet und ebenfalls im geschützten Bereich gesichert. Wer weiß wofür es gut ist?
- Dorthin speichert Falsch -O- FRD 1 auch den Einsatzbefehl, den Levelaufstieg mit der dazugehörigen Erstkontaktnachricht und zuletzt die Billy -Z- KID Sendung. (allso alles wesentliche, ums kurz zu machen
, aber und dass ist wichtig, in getrennte Partitionen, wie er es gelernt hat.)
Als Zweites wird der Raum hinter der Sicherheitstür genau in Augenschein genommen.
Hmmm, ein geöffneter Schalter, in einem abgedunkelten Raum? Die Alarmglocken des Trouleshooters klingen hell an, was einerseits zur Folge hat, dass er den Phaser schussbereit in der Hand behält und zum Zweiten eine neue Hallo Wach Pille schluckt. Jetzt heißt es Achtung. Hier könnte Verrat in jedem dunklen Winkel stecken.