Pen-Paper.at
November 29, 2024, 17:46:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Knall im Sektor ALL - Ein netter einfacher Auftrag  (Gelesen 174082 mal)
Beschreibung: Hier wird ein Paranoia Abenteuer gespielt - Der Computer braucht dich.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #270 am: Mai 23, 2010, 09:34:40 »

Ich ernenne mich hiermit zum temporären Ausrüstungsoffizier des Teams. Kooperieren Sie sofort zu einer UTI!!

Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
Arkam
Inventar

« Antworten #271 am: Mai 23, 2010, 09:54:21 »

"Bürger da Sie offensichtlich den Tod Ihres Ausrüstungsbeauftragten um seine Stelle ein zu nehmen wurden Sie als Verräter eingestuft. Ich werde Sie solange festnehmen bis Truppen der IntSic Sie hier zur Befragung abholen. Es hat mich gefreut mit Ihnen kooperieren zu dürfen."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #272 am: Mai 23, 2010, 10:00:33 »

Maschine, sie sind offensichtlich defekt. Sie sprechen keine vernünftige Sätze mehr und vergessen sogar Wörter.
Da ich keineswegs den Tod meines Ausrüstungsoffiziers FORDERE/ANNEHME - ja, dieses Wort haben Sie vergessen, defekte Maschine! - müssen Ihre logischen Schaltkreise defekt sein. Ich freue mich auf IntSic, da ich ein loyaler Bürger bin. Im Gegensatz zu Ihnen, Maschine.

Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
Arkam
Inventar

« Antworten #273 am: Mai 23, 2010, 10:32:54 »

Mit gezogenen Geschosswerfern kommt ein fünf Mann Trupp Geier der Sicherheitsstufe Grün auf die Kabine zu.
Per Megafon:
"Bürger verlassen Sie langsam die Kabine und halten Sie Ihre Hände so das wir sie sehen können."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #274 am: Mai 23, 2010, 21:59:58 »

Ich steige ganz langsam aus und halte die Hände über den Kopf. Ich schwanke beim Stehen und torkle beim Gehen.

Arkam
Inventar

« Antworten #275 am: Mai 23, 2010, 22:31:00 »

"Mitkommen - Bürger aufgrund von fortgesetzter verräterischer Tätigkeit werden Sie auf der Galerie einer öffentlich übertragenen Terminierung unterworfen. Folgen Sie uns - Widerstand ist Zwecklos."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #276 am: Mai 23, 2010, 22:39:26 »

Mutantenkraft. Das hilft sonst nichts mehr.
"Ich bestehe darauf, das Terminierungsformular zu sehen. Denn: es kann sich nur um einen Fehler handeln. Ich bin ein guter Bürger. Und ich mag besonders Sie...ja SIE! Und Sie auch. Und Sie überhaupt."

Arkam
Inventar

« Antworten #277 am: Mai 23, 2010, 23:04:50 »

"Bürger vertrauen Sie uns Ich Bürger Vo -G- ONE -3 werde die Situation zu einem guten Ende bringen. Folgen Sie mir und helfen Sie uns einen Verräter zu entlarven."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #278 am: Mai 24, 2010, 10:51:54 »

Natürlich, das mache ich immer gerne.

Ich falle auf die Knie:
"Computer unser, dein Komplex komme über alle anderen, Dein ist der Alpha-Komplex, und Dein sind auch alle Bürger. Und beschütze mich vor den Verrätern,  wie auch ich Dich beschütze vor allem Verrat. Enter."

Dann stehe ich wieder auf und gehe mit.

Arkam
Inventar

« Antworten #279 am: Mai 24, 2010, 16:46:55 »

Ihr geht auf die Galerie hinauf. Schließlich stehst du rechts von Bürger Kling -O- NEN -2 der sich mit seinem Heißgetränk in seinen Sessel zurück lehnt um deine Terminierung zu genießen.
Bürger Vo -G- ONE -3 gibt das Kommando:
"Auf Mein Zeichen
Legt an
Zielt
Schießt!"

Bürger Vo -G- ONE -3 löst sich in ein Rauchwölkchen auf.

"Bürger es war mir ein Vergnügen mit Ihnen bei der Terminierung dieses Bürgers der wertvolles Computermaterial und einen loyalen Bürger beschädigen wollte zu kooperieren.
Bitte begeben Sie sich jetzt in das Gebäude 321 um mit dem 0-G Test weiter zu machen."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #280 am: Mai 24, 2010, 17:01:09 »

*Ok, die sind alle noch verrückter hier als in meinem Sektor. Verdammt!*

Jawohl, Gebäude 321. Dürfte ich mich davor vielleicht ein bißchen hinlegen? Der letzte Test hat mich extrem ermüdet. Mir ist auch ziemlich übel. Und alles dreht sich immer wieder. Ich fürchte, in meinem jetzigen Zustand würde ich nur das Testequipment unnötig belasten, das möchte ich unbedingt vermeiden. Ojeh.....mir....ist....so....so....

*ich falle auf den Boden und bleib in Embryo-Stellung liegen*

Der Computer ist mein Freund, es wird mir an nichts mangeln. Der Computer ist mein Freund, es wird mir an nichts mangeln. Der Computer......

Arkam
Inventar

« Antworten #281 am: Mai 24, 2010, 17:33:32 »

Drei Geier packen dich transportieren dich in einen Troubelshooter Team Einsatzraum (TTE) der Sicherheitsstufe Rot und werfen dich dort auf Lagerstatt 3-2-Oben-O auf Lagerstatt 3-1-Unten-R liegt bereits Bürger Bitte – PIL-1 und sammelt seine Kräfte um den Computer nach besten dienen zu können.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #282 am: Mai 24, 2010, 18:34:32 »

*flüster*
Bürger Bitte-R-PIL-1, wie geht es Ihnen?

Arkam
Inventar

« Antworten #283 am: Mai 24, 2010, 18:48:43 »

"Nicht schlecht Bürger. Das Gerät war mit dem neuen ZX 81 Delta ausgestattet. Der zum Glück über eine funktionierende interne Notausschaltung verfügt."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #284 am: Mai 24, 2010, 20:44:17 »

Oha.
Meiner wollte mich terminieren.

Mir ist schlecht.

Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 26   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: