Pen-Paper.at
November 29, 2024, 17:28:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Knall im Sektor ALL - Ein netter einfacher Auftrag  (Gelesen 174062 mal)
Beschreibung: Hier wird ein Paranoia Abenteuer gespielt - Der Computer braucht dich.
Arkam
Inventar

« Antworten #255 am: Mai 21, 2010, 12:54:18 »

Bürger Kling -O- NEN -2 hebt beide Daumen hoch. Bald darauf teilst du die Kabine mit vier Saugschläuchen die auf deine letzte Mahlzeit Jagd machen. Immer wieder kannst du dich nur knapp dem Erwürgen durch die Saugarme entziehen.
Die ersten beiden Teilzyklen sind nach dem Abklingen des ersten Schocks eigentlich aus zu halten. Die Saugschläuche ziehen sich zurück als sie nichts mehr zu tun haben.
Leider scheint der Test aber noch nicht vorbei zu sein.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #256 am: Mai 21, 2010, 12:58:05 »

"Bitte lassen Sie mich aus, ich halte das nicht länger aus! Ich ersticke! Ich werde erdrückt. AHHHHHHHHHHHHHHHH!"

Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
Arkam
Inventar

« Antworten #257 am: Mai 21, 2010, 13:08:01 »

Du siehst den Rücken von Bürger Kling -O- NEN -2. Der aufsteigende Dampf lässt vermuten das er gerade ein Heiß Getränk zu sich nimmt.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #258 am: Mai 21, 2010, 13:17:51 »

Ich hämmere gegen die Schleuse und das Sichtglas.
"HIIIILFE, ich halte das nicht aus!"

Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
Arkam
Inventar

« Antworten #259 am: Mai 21, 2010, 21:26:12 »

Die Kabine ist solide gebaut, ganz untypisch für F&D und die Testbahn offensichtlich aufgrund der soliden Bauweise gut Schall isoliert. Das Blut steigt dir in den Kopf und du hast ein leichtes Schwindelgefühl.
Die Beschleunigung nimmt zu.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #260 am: Mai 21, 2010, 23:41:31 »

Ich tu so als ob ich ohnmächtig werde. Irgendwo sind immer Kameras eingebaut. Oder heut ist mein Pechtag.

Arkam
Inventar

« Antworten #261 am: Mai 22, 2010, 12:06:42 »

"Warnung, Warnung das automatische Stress Erkennungs- und Vermeidungssystem wurde deaktiviert. Der derzeitige Wert beträgt 4. Ein Wert bis zu 6 ist jedem Bürger zuzumuten. Ein Wert bis zu 10 sollte belastbaren Bürgern wie Troubelshootern zugemutet werden. Ein Wert von 14 sollte nur Verrätern zugemutet werden. Ihr derzeitiger Maximalwert beträgt 30."
« Letzte Änderung: Januar 29, 2020, 19:27:25 von Arkam » Gespeichert
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #262 am: Mai 22, 2010, 12:10:24 »

Ich warte was noch kommt

Arkam
Inventar

« Antworten #263 am: Mai 22, 2010, 12:32:57 »

"Sie erreichen einen Wert von 7. Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Fahrt."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #264 am: Mai 22, 2010, 12:55:02 »

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!

Arkam
Inventar

« Antworten #265 am: Mai 22, 2010, 13:00:57 »

Unser Freund der Computer:
"Bürger Sie scheinen unter Stress zu stehen. Nehmen Sie die Tabletten aus dem Ausgabeschacht und nehmen Sie sie mit drei Schluck Burbsi Blubber Brause."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #266 am: Mai 22, 2010, 13:11:38 »

Ich werf die Tablette in die Brause und schütt mir die Brause dann über de Kopf und rufe "MOMBO!!!! MOOOOOOOMBO!!!!!" und fange an hysterisch zu lachen und an die Innenwände zu klopfen.

Arkam
Inventar

« Antworten #267 am: Mai 22, 2010, 21:39:11 »

Die Wilde Fahr erreicht Stufe 9. Von draußen tönt das illegale "Booorn in the Beta Komplex herein" ein illegaler aber trotzdem beliebter Song. Die Glücksoffiziere scheinen eine großartige Partie zu schmeißen. Eine gewisse Ruhe und Gelassenheit überkommt dich. Diese doofe Maschine wird dich hier zu Muss zerquetschen und dich mit deinem Erbrochenen vermischen. Aber hey es ist nur eine Maschine wenn du wolltest könntest du sie jederzeit kondolieren? neh das Wort war anders, gratulieren - wozu zu deinem Tod?, gratinieren - was war das noch Mal ach nein sabotieren war das Wort. Zermanscht oder terminiert Klone aller Sektoren vereinigt euch.

"Warnung Sie erreichen demnächst einen Belastungslevel der Sie am treuen Dienst für den Computer hindert. Begehen Sie keinen Verrat stoppen Sie jetzt."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #268 am: Mai 22, 2010, 22:19:40 »

Scheinlogik:

"Maaaaaschine, wenn ich keinen Dienst mehr für den Cooooomputer leisten kann, dann ist dieser Test doch siiiinnlos. Sofort auf Belaaaastungsstufe 4 herunterschalten, damit ich eine UTI durchführen kaaaaaann".

Arkam
Inventar

« Antworten #269 am: Mai 23, 2010, 08:17:11 »

"Bürger nach den mir vorliegenden Daten sind Sie nicht der Ausrüstungsbeauftragte Ihres Teams. Sie haben damit kein Recht dazu eine UTI durch zu führen. Um allerdings wertvolles Computereigentum nicht zu beschädigen wurde der Test auf Stufe 14 reduziert. Vorsichtshalber wurde bereits ein Team von F&D Körpertechnikern hier hin gerufen. Sie werden kommen sobald sie die Party zu Ende gefeiert haben."
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 26   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: