Pen-Paper.at
November 29, 2024, 19:32:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Knall im Sektor ALL - Ein netter einfacher Auftrag  (Gelesen 174113 mal)
Beschreibung: Hier wird ein Paranoia Abenteuer gespielt - Der Computer braucht dich.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #240 am: Mai 20, 2010, 22:36:33 »

Da hilft nur Scheinlogik!

"Flugrobot 17 ATV, als Ausrüstung eines Teams von Troubleshootert unterstehen auch Sie meiner Leitung sowie dem Ausrüstungsoffzier Bitte-R-PIL-1. Bevor wir mit diesem gefährliche Manöver beginnen, ordne ich eine sofortige UTI an. Stoppen sie jegliche Angriffshandlung, da diese im Falle eines Defekts die Mission ernsthaft gefährden würde. Kooperien Sie unverzüglich und übertragen sie währendessen die aktuellen Teela-O`Melly Folgen auf die Empfangsgeräte im Sektor ALL, um die Bürger dort in Sicherheit zu wiegen. Landen sie dann sanft und geben sie kostenloses Burbsi Blubber Brause Citro aus dem Laderaum aus, damit die Aufständischen keinen Verdacht schöpfen. Kooperien Sie unverzüglich. Seien sie ein loyales Teammitglied dieser Mission. Gefährden Sie nicht die Mission. Kooperien Sie unverzüglich. Seien Sie eine loyale und gute Ausrüstung.  Kooperien Sie unverzüglich."

Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
Arkam
Inventar

« Antworten #241 am: Mai 20, 2010, 23:22:51 »

Flugrobot 17 ATV:
"Selbstverständlich werde ich mit Ihnen kooperieren. Die Sendung an den Sektor ALL - Alpha erfolgt. Ich werde versuchen eine federweiche Landung vor zu nehmen.
Aua kritischer Triebwerksausfall.
Ahhhhh Hiiiillllllfffffffffffeeeeeeeeeeeeee."

Kurz nach diesen konstruktiven Meldungen explodiert der Bug des Flugrobot 17 ATV und beschert euch eine schöne Aussicht auf den Boden etwa 300 Meter unter euch. Ihr schätzt das ihr etwa noch 10 Runden Zeit bis zu einem harten Aufprall habt.

Bitte-R-PIL-1:
"Freund Computer ich möchte meine illegale Mutantenkraft Teleportation registrieren lassen."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #242 am: Mai 21, 2010, 00:06:15 »

Noch ein Mutant. Ich klammere mich an ihn, vielleicht hilft das ja was.
Charm: "bitte rette mich, ich bin doch Dein Freund!"

Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
Arkam
Inventar

« Antworten #243 am: Mai 21, 2010, 08:22:56 »

Deine eigene Mutantenkraft wirkt fast augenblicklich. Einen rührseligen Moment lang klammert ihr euch weinend aneinander. Dann macht es Plop du hast das Gefühl aus deinem Inneren heraus zerrissen zu werden und ihr taucht etwa 10 Meter über dem Boden, nackt und im Sturzflug wieder auf. Danach schlagt ihr auf dem Boden auf.

Eine unbestimmte Zeit später. Ihr liegt zusammen in einer der üblichen Troubelshooter Teamzellen mit drei Doppelbetten. Ihr habt tatsächlich überlebt. Eure Körper schmerzen zwar noch aber ihr seid voller Tatendrang für Computer, Komplex und Klon.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #244 am: Mai 21, 2010, 11:15:28 »

Vielen Dank, Bitte-R-PIL-1. Sieht so aus, als würde nicht ich Sie retten, sondern Sie mich.

Arkam
Inventar

« Antworten #245 am: Mai 21, 2010, 11:33:45 »

Bitte-R-PIL-1:
"Ist es nicht die Hauptsache das wir Beiden noch in der Lage sind dem Computer treu zu dienen?" Dabei schielt er auf die Überwachungskameras in den Ecken des Raums.

Durchsage:
"Alle Bürger des RZ werden gebeten sich im Innenhof für eine wesentliche Ansage ein zu finden. Ich danke für Ihre unverzügliche Kooperation."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #246 am: Mai 21, 2010, 11:35:49 »

"Der Computer ist mein Licht in dieser dunklen Stunde, Bürger Bitte-R-PIL-1. Er hat Sie persönlich zu mir gebracht, um diesen Auftrag erfolgreich abschließen zu können. Lassen Sie uns nun in den Innenhof gehen und den Computer preisen."

Arkam
Inventar

« Antworten #247 am: Mai 21, 2010, 11:48:25 »

Als ihr den Raum verlasst leiten euch tatsächlich richtige Schilder zum Innenhof. Dort steht eine große Menge an Klonen nach Sicherheitsstufen und Größe sortiert in Formation. Ihre Servicegruppen Schilder weisen sie fast alle als Energie&Transport Mitarbeiter aus aber auch ein beträchtlicher Anteil an F&D Mitarbeitern ist dabei.

Ein Bürger mit Namen Galact -I- CAR -3 dessen Servicegruppenschild ihn als Mitarbeiter von Energie&Transport ausweist kommt auf euch zu.
"Aha die Hauptpersonen haben auch zu uns gefunden. Es wird sie freuen das die Zentraleinheit von Flugrobot 17 ATV geborgen werden konnte damit ist der Verlust an wertvollen Material des Computers nur minimal. Aber kommen Sie doch mit mir zur Bühne ich werde Sie meinem Team vorstellen und etwas zu Ihrer Aufgabe im RZ mitteilen."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #248 am: Mai 21, 2010, 11:51:44 »

Vielen Dank, Bürger Galact-I-CAR-3. Was ist denn überhaupt geschehen? Anscheinend wurde unser Flugrobot sabotiert.

Arkam
Inventar

« Antworten #249 am: Mai 21, 2010, 11:59:36 »

"Alles weitere Später auf Sie, mein Team und mich wartet ein wichtiger Auftrag des Computers der keinen Aufschub erlaubt."
Mit diesen Worten packt er euch bei den Schultern und leitet euch neben ein Redner Pult mit Blick auf die aufgereihten Mitarbeiter.
Er selbst stellt sich ans Pult und beginnt mit seiner Rede:
“Bürger in seiner unermesslichen Weisheit hat der Computer beschlossen den Wohlstand und das allgemeine Glück die der Alpha-Komplex für seine Bürger bedeutet auf den Sektor ALL auszuweiten. Dieser Sektor befindet sich während der Schlafperiode direkt über dem Alpha-Komplex. Wohin er während der beleuchteten Perioden geht ist bisher nicht erforscht. Sie werden sich einer Vielzahl von Pionier - Klonen anschließen die unter hohem persönlichen Einsatz diesen Sektor nutzbar gemacht haben. Ihre treuen und loyalen Dienste werden belohnt werden. Ein neuer Sektor bedeutet verantwortungsvolle Tätigkeiten für tatkräftige und verantwortungsbewusste Klone wie Sie. Seien Sie stolz darauf dorthin zu gehen wo noch nie ein Klon zuvor gewesen ist.”
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #250 am: Mai 21, 2010, 12:01:55 »

Bravo! BRAVO! Welch schöner Auftrag, danke an den Computer!!

Arkam
Inventar

« Antworten #251 am: Mai 21, 2010, 12:10:18 »

Galact-I-CAR-3:

"Sehr schön bis auf das Team zur Tauglichkeitsüberprüfung und den frisch angekommenen Piloten haben hiermit alle Mitarbeiter einen vom Computer gestifteten Vergnügungstag. Bitte wenden Sie sich wegen der für diesen Tag geplanten Aktivitäten an den Glücksoffizier ihrer zuständigen Unterabteilung oder des zuständigen Labors. Ich danke für Ihre Kooperation."

Zu euch gewandt: "Folgen Sie mir im Geiste der Kooperation Bürger." Er geht auf ein mittelgroßes rundes Gebäude zu.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #252 am: Mai 21, 2010, 12:11:02 »

*folg*

Arkam
Inventar

« Antworten #253 am: Mai 21, 2010, 12:26:27 »

Im Inneren des Gebäude ist ein etwa 7 Meter langer Metallarm in der Mitte des Gebäude an einem kräftigen Motor angebracht. Er ist am anderen Ende mit einer Kabine ausgestattet.
"Diese Vorrichtung dient der Simulation der Start Bedingungen . Begeben Sie sich einfach in die Kabine und nehmen dort Platz. Der Arm wird sich drehen. Je länger Sie es in der Kabine aushalten je besser sind Sie für den Flug geeignet. Denken Sie stets daran das Sie in einer harten Konkurrenz zu den restlichen Bürgern stehen die ebenfalls Ihren Posten haben möchten. Ach ja um die Beschädigung wertvollen Computer Eigentums aus zu schließen legen Sie bitte alle Ausrüstung außer ihren Overalls ab. Bürger Kling -O- NEN -2 wird von der Galerie aus den Test überwachen und verhindern das Sie Schaden nehmen. Ach ja der Einsatz von Mutantenkräften ist auch für registrierte Mutanten illegal."

Die Galerie verläuft in etwa 5 Meter Höhe rund um den ebenerdigen Testplatz.

OT: Falls du James Bond 007 Moonraker gesehen hast hast du eine ganz gute Vorstellung davon wie es hier aussieht.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #254 am: Mai 21, 2010, 12:37:54 »

"Oha. Bewegungen im Kreis halte ich ja kaum aus. Aber für den Computer wage ich alles!"

Ich begebe mich in die Kabine. Sobald sie sich auch nur leicht zu drehen beginnt, beginne ich zu würgen, an das Fenster zu klopfen, die Augen zu verdrehen und wenns geht, mich zu übergeben. Wenn schneller wird, passiert das wahrscheinlich von selbst, sonst mach ich weiter. Sollte ich das ganze überleben, lasse ich mich danach raustragen, weil ich mich offensichtlich nicht mehr bewegen kann.

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 26   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: