Pen-Paper.at
November 29, 2024, 16:35:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Knall im Sektor ALL - Ein netter einfacher Auftrag  (Gelesen 174027 mal)
Beschreibung: Hier wird ein Paranoia Abenteuer gespielt - Der Computer braucht dich.
Arkam
Inventar

« Antworten #210 am: Mai 17, 2010, 09:29:51 »

Auf dem Dach erwartet dich Flugrobot 17 allerdings wartet dort nur Bürger Bitte-R-PIL-1 aber nicht die Infraroten auf dich. Sanft fährt die Einstiegsrampe herunter.
"Bürger ich der Bitte-R-PIL-1 bin hoch erfreut mit Ihnen kooperieren zu dürfen. Bitte nehmen Sie Platz und genießen Sie den Flug."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #211 am: Mai 17, 2010, 10:51:41 »

Wo sind denn die anderen Bürger? Wo ist unsere Ausrüstung?

Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
Arkam
Inventar

« Antworten #212 am: Mai 17, 2010, 11:09:01 »

Bitte-R-PIL-1:
"Bürger die Infraroten wollten sich einer Hygieneinspektion unterziehen und haben dafür eine erweiterte Hygienezelle aufgesucht. Unsere Ausrüstung befindet sich noch im Labor."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #213 am: Mai 17, 2010, 17:40:13 »

Fein. Suchen Sie sofort alle anderen und lassen sie sie die Ausrüstung raschestmöglich raufbringen. Danke für ihre Kooperation, Bürger.

Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
Arkam
Inventar

« Antworten #214 am: Mai 17, 2010, 21:26:01 »

Nach einigen Teilzyklen kommt Bürger Bitte-R-PIL-1 wieder:
"Unsere infraroten Helfer haben das Gebäude mit unbekannten Ziel verlassen. Soll ich sie verfolgen?"
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #215 am: Mai 17, 2010, 21:59:31 »

Nein. Aber erklären Sie mir bitte, als Ausrüstingsoffizier, warum unsere Ausrüstung bisher nicht verladen wurde?

Arkam
Inventar

« Antworten #216 am: Mai 17, 2010, 22:06:26 »

Weil ich aufgrund Ihrer Befehle noch nicht dazu gekommen bin die nötigen UTIs durch zu führen.Bitte händigen Sie mir Ihren Laser aus damit ich ihn mitnehmen und der nötigen UTI unterziehen kann. Ich werde dann mit Hilfe der Roboter die restliche Ausrüstung und ihren Laser zu Ihnen bringen."

UTI: Unangekündigte technische Inspektion - Der Ausrüstungsbeauftragte hat das Recht jederzeit eine UTI durch zu führen. Mangelnde Kooperation könnte als Verrat ausgelegt werden und für das Versagen des Teams sorgen.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #217 am: Mai 18, 2010, 12:02:33 »

Bürger, ich verhänge 50 Credits Strafe für Nichtausführung Ihrer Pflichten. Beschwerde können Sie beim Computer einreichen, nachdem Sie Ihre Pflichten erledigt haben.
Natürlich können Sie auch eine UTI ausführen, aber dazu ist erstens ein Formular nötig und zweitens habe ich als Leiter der Gruppe das Recht, jeder UTI beizuwohnen.
Wollen Sie nun die Ausrüstung holen oder eine UTI durchführen?

*Ich lade meinen Laser demonstrativ vor ihm*

Arkam
Inventar

« Antworten #218 am: Mai 18, 2010, 21:57:34 »

"Bürger ich akzeptiere meine Strafe. Wenn Sie mir noch einen Moment geben dann werde ich sofort die Ausrüstung holen.. Danach werde ich dann sofort die UTI an Ihrem Laser ausführen. Selbstverständlich können Sie der UTI beiwohnen."
Arkam
Inventar

« Antworten #219 am: Mai 19, 2010, 08:44:52 »

Unser Freund der Computer:
"Bürger bitte geben Sie einen Status Bericht."

Nach einer kurzen Zeit sind von Unten die Geräusche eines Gefechts zu hören.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #220 am: Mai 19, 2010, 08:54:42 »

Computer, warte auf meinen Ausrüstungsoffizier Bitte-R-PIL-1, der die von ihm geforderten UTIs an unserer Ausrüstung durchführt.
Ich kann hören, dass er dabei sehr fleissig ist. Soll ich ohne ihn und die Ausrüstung abfliegen?

Arkam
Inventar

« Antworten #221 am: Mai 19, 2010, 09:02:50 »

"Aber nein Bürger Ihr Auftrag erfordert die ausgegebene Ausrüstung. Höre ich da Zweifel an meiner Weisheit?
Ich registriere Kampfgeräusche in Ihrer Nähe. Befindet Sie sich in einer Kampfsituation?"
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #222 am: Mai 19, 2010, 09:14:53 »

Ich würde niemals Zweifel an der Weisheit des Computers hegen, derlei Gedanken sind mir ein Gräuel.
Ich wollte nur zu Diensten sein.

Kampfgeräusche? Für mich hört es sich an, als ob jemand Waffen inspiziert und testet. Soll ich nachsehen?

Arkam
Inventar

« Antworten #223 am: Mai 19, 2010, 09:22:03 »

"Nun dann ist Ihr Auftrag ja nicht gefährdet. Ich wünsche noch einen angenehmen Tageszyklus."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #224 am: Mai 19, 2010, 09:28:07 »

"Vielen Dank."

A PAD: Bürger Bitte-R-PIL-1, melden SIe sich umgehend mit einem Statusbericht.

Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 26   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: