Pen-Paper.at
Februar 27, 2024, 20:08:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Paranoia Runde - Knall im Sektor ALL  (Gelesen 40921 mal)
Beschreibung: Erzählerische Paranoiarunde
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #45 am: April 08, 2011, 22:01:28 »

Hallo Salazar,

den Linux / Windows Streit finde ich eigentlich lächerlich. Beide Betriebssysteme sind einfach für eine verschiedene Klientel gedacht. Da ich den Streit zwischen den Anhängern der Betriebssysteme in diversen Foren verfolgt habe kann ich dem im Paranoia Hintergrund irgendwie Nichts abgewinnen.
Hmm aber gleichzeitig würde mir ein Bürger L -I- NUX und seine Gruppe von Computer Freaks als mögliche Ressource für die Troubelshooter schon gefallen.

Die Aussicht auf ein deutsches Paranoia im April / Mai 2011 sorgt dafür das ich mich derzeit aktiv darum bemühe Paranoia Material zu schreiben und Anregungen zu Szenarien und dem Hintergrund zu posten, siehe auch http://www.pen-paper.at/community/index/topic,155.0.html .

Ich mag den Alpha Komplex als Hintergrund einfach zu sehr um Paranoia nur als Episode in einem anderen Hintergrund zu nutzen.

Gruß Jochen
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap