Pen-Paper.at
Februar 27, 2024, 21:18:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: [Cthulhu] Von Traum und Wirklichkeit  (Gelesen 55589 mal)
Beschreibung: Ein Cthulhu Soloabenteuer
Wuschel
Moderatorenteam
****
Offline Offline

Beiträge: 1396


WWW
« Antworten #90 am: September 24, 2010, 12:52:27 »

"Ich bin heute Abend auf eine Seance eingeladen ..." sagte sie geheimnissvoll zwischen ein paar Bissen Rührei, " ich muß mich noch vorbereiten."

Sie stellte den noch zu einem Drittel vollen Teller achtlos ab und suchte ihre Kleider zusammen.
Das Zimmer war ein ganz schönes Schlachtfeld, überall lagen die Klamotten herum, alles was nicht niet- und nagelfest war, war ihrendwie verschoben und teilweise heruntergefallen. Zum Glück war nichts zu Bruch gegangen.

Unbedarft löste Greta den Gürtel und schlüpfte aus seinem Hemd.

"Wieso kommst du nicht mit?" fragte sie plötzlich.
Gespeichert
mysterioeseraccount
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 67



« Antworten #91 am: September 24, 2010, 13:40:04 »

Wilhelm sah der Frau bei der 'Arbeit' zu und fragte sich, was an seinem großartigen Rührei nicht stimmte.

"Du hast mich bis gerade nicht gefragt, aber ich schaue mir sowas gern an. was genau macht ihr denn dort?"

Hühner opfern? Im Kreis stehen und den Großen BongoBongo anrufen? Egal, man konnte mitmachen und dafür Sex bekommen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap