Pen-Paper.at
April 24, 2024, 07:39:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hörbuch - Was hört ihr gerade?  (Gelesen 7195 mal)
Wuschel
Moderatorenteam
****
Offline Offline

Beiträge: 1396


WWW
« am: Januar 10, 2010, 01:53:31 »

Da ich zur Zeit alles möglich mir anhöre, dachte ich, vielleicht hört ihr ja auch was Wink

Ich höre mir momentan vor allem die Klassiker an, aber auch Kurzgeschichten, Hörspiele und Romane.

Mein momentaner Liebling:

Der Cthulhu-Mythos von H.P. Lovecraft
(Mit David Nathan als H. P. L. und Joachim Kerzel als Erzähler bei LPL-Records )


Für mich das erste, was ich leuten andrehe, denen ich den Mythos näherbringen will. Zwischen den Geschichten wird eine Biographie on der ich-perspektive vom Autor verlesen, die verständlicher macht, wie man sich sowas ausdenken kann.
« Letzte Änderung: Januar 10, 2010, 01:55:52 von Wuschel » Gespeichert
Kain
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 43


Es ist der Traum der mich geführt...


« Antworten #1 am: Juni 12, 2010, 02:17:10 »

LPL Records H.P. Lovecrafts - Berge des Wahnsinns gelesen von David Nahtan
Gespeichert

Ich wurde geboren, ohne das ich gefragt wurde. 
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
Wuschel
Moderatorenteam
****
Offline Offline

Beiträge: 1396


WWW
« Antworten #2 am: August 17, 2010, 00:28:16 »

Zum einschlafen:

Gabriel Burns (Folge 35) - Das Haus der Seele
Gespeichert
Wuschel
Moderatorenteam
****
Offline Offline

Beiträge: 1396


WWW
« Antworten #3 am: September 19, 2010, 21:46:00 »

J.R.R. Tolkien - Das Silmarillion

gelesen von Joachim Höppner (R.I.P.)
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #4 am: November 22, 2010, 20:45:14 »

Puh...ich weiß leider nicht genau bei welchem Buch ich bin aber:

Gabriel Burns ist ganz Spannend Cheesy
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #5 am: Dezember 06, 2010, 21:41:00 »

Habe ich dir doch versprochen Wink
Gespeichert

Standardnerd
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap