Titel: Hörbuch - Was hört ihr gerade? Beitrag von: Wuschel am Januar 10, 2010, 01:53:31 Da ich zur Zeit alles möglich mir anhöre, dachte ich, vielleicht hört ihr ja auch was ;)
Ich höre mir momentan vor allem die Klassiker an, aber auch Kurzgeschichten, Hörspiele und Romane. Mein momentaner Liebling: Der Cthulhu-Mythos von H.P. Lovecraft (Mit David Nathan als H. P. L. und Joachim Kerzel als Erzähler bei LPL-Records (http://www.lpl.de/cms/hoerbuecher/43-gaensehaut-fuer-die-ohren/56-h-p-lovecrafts-bibliothek-des-schreckens-1-der-cthulhu-mythos)) Für mich das erste, was ich leuten andrehe, denen ich den Mythos näherbringen will. Zwischen den Geschichten wird eine Biographie on der ich-perspektive vom Autor verlesen, die verständlicher macht, wie man sich sowas ausdenken kann. Titel: Re: Hörbuch - Was hört ihr gerade? Beitrag von: Kain am Juni 12, 2010, 02:17:10 LPL Records H.P. Lovecrafts - Berge des Wahnsinns gelesen von David Nahtan
Titel: Re: Hörbuch - Was hört ihr gerade? Beitrag von: Wuschel am August 17, 2010, 00:28:16 Zum einschlafen:
Gabriel Burns (Folge 35) - Das Haus der Seele Titel: Re: Hörbuch - Was hört ihr gerade? Beitrag von: Wuschel am September 19, 2010, 21:46:00 J.R.R. Tolkien - Das Silmarillion
gelesen von Joachim Höppner (R.I.P.) Titel: Re: Hörbuch - Was hört ihr gerade? Beitrag von: Alukard am November 22, 2010, 20:45:14 Puh...ich weiß leider nicht genau bei welchem Buch ich bin aber:
Gabriel Burns ist ganz Spannend :D Titel: Re: Hörbuch - Was hört ihr gerade? Beitrag von: Shilindra am Dezember 06, 2010, 21:41:00 Habe ich dir doch versprochen ;)
|