Pen-Paper.at
November 25, 2024, 20:32:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: IT - "Das Leben von Helden"  (Gelesen 125348 mal)
LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #105 am: Oktober 23, 2009, 21:16:48 »

Der Pfeil trifft den Krieger zwischen die Schulterblätter und lässt ihn vor Schmerz und Überraschung aufbrüllen.
Doch noch immer lässt er nicht vom Zwerg ab, im Gegenteil
die Klinge seines Dolches nähert sich immer mehr dem Hals des Zwerges.
Gespeichert

Bloodmage
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


Jungfrau


« Antworten #106 am: Oktober 23, 2009, 21:34:29 »

"Wer zu spät kommt..."

Mit einem Grinsen zum Halb-Elfen als sich plötzlich die Dachluke öffnet und jemand auf den Zwerg fällt. Einen Lachanfall unterdrückend murmelt Hadrian die Worte für ein Geschoss und als er die Magie gewirkt hatte ließ er es auf den Magier los.

Mit 1W4 gewürfelt+1:
4 (+1) = 5

Gespeichert

LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #107 am: Oktober 27, 2009, 14:37:15 »

Die funkensprühende Kugel rast auf den auf dem am Boden liegenden Magier zu und trifft diesen Mitten in die Brust.
Ein leichtes Zucken durchfährt den leblosen Körper des Magiers, aber ansonsten regt sich nichts.
Gespeichert

Llyr
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87


Krebs


« Antworten #108 am: Oktober 27, 2009, 17:55:15 »

Grimmig beobachtet der Halb-Elf wie ein weiterer Angreifer aus der Dachluke fällt und den Zwerg schwer in Bedrängnis bringt. Ohne lange zu zögern bewegen sich seine Lippen und fast unhörbare Laute dringen hervor. Mit einem Ruck zeigt Dar'Szallyr auf den Krieger und ein Geschoss aus purer Magie fliegt auf diesen zu.

Mit 1W4 gewürfelt+1:
4 (+1) = 5

Gespeichert
Llyr
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87


Krebs


« Antworten #109 am: Oktober 27, 2009, 17:56:50 »

Anschließend packt er seinen Stab fester und nähert sich angriffsbereit seinem Opfer.
Gespeichert
LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #110 am: Oktober 28, 2009, 08:05:32 »

Das magische Geschoss trifft den mit dem Zwerg ringenden Krieger und mit einem schmerzerfüllten Aufschrei lässt dieser vom Zwerg ab und fällt zu Boden, wo er bewegungslos liegen bleibt.

Ich hab es dir gesagt“, tönt eine etwas verärgert klingende Stimme aus der geöffneten Zimmertür, „diese Kerle sind dreist genug uns zu verfolgen um uns bei einer passenden Gelegenheit zu überfallen.

Der Begleiter der Elfin tritt in den Gang hinaus, voll gerüstet und mit blank gezogenem Schwert, und sieht sich um. Als er die Leichen der drei anderen Angreifer, den am Boden liegenden Zwerg und die drei Anderen, die er aus der Schankstube kennt erblickt, sieht er etwas überrascht aus, so als ob er nicht mit Hilfe gerechnet hätte.

Hinter ihm verlässt die Elfin, immer noch in ihrer Reisekleidung, das Zimmer und wirft erst mal einen Blick auf die Leichen und die unerwarteten Helfer.

Danke für Eure Hilfe“, wendet sie sich an euch, mit einer Stimme, die wie eine Nachtigall klingt, „aber Kalidor und ich wären mit ihnen alleine fertig geworden.

Noch einmal lässt sie ihren Blick durch den Gang schweifen. Sie zeigt keinerlei Ekel vor dem Blut auf dem Boden und den Wänden.

Da ja bald der Morgen graut, möchte ich euch zu einem Frühstück einladen“, teilt sie euch mit, „Als kleines Dankeschön für eure Hilfe. Treffen wir uns in einer halben Stunde unten im Schankraum?

Die vier Leichen vor ihrer Zimmertür scheinen sie nicht weiter zu bekümmern. Es scheint fast so, als ob solche Anblicke schon des öfteren erlebt hätte.

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren oder sich die Leichen genauer anzusehen, geht sie und der Krieger, denn sie Kalidor genannt hatte, zurück in ihr Zimmer und schließen die Tür.
Gespeichert

Llyr
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87


Krebs


« Antworten #111 am: Oktober 28, 2009, 12:32:08 »

Mit in Falten gelegter Stirn beobachtet das Halbblut kurz die Konversation zwischen dem ungleichen Paar.
Als die Elfin dann ihre Worte an die Gruppe richtet zuckt sein Mundwinkel zu einem Schmunzeln nach oben.

"Davon bin ich überzeugt, dass ihr das hättet."

Dabei verhehlt er keineswegs eine gewisse Heiterkeit als Unterton.

Als die beiden nach unten gegangen sind macht sich Dar'Szallyr daran die Leichen zu untersuchen. Beginnend mit dem toten Magier durchsucht er diesen oberflächlich nach Wertgegenständen und magischen Utensilien.

Dabei spricht er mehr zu sich selbst als zu den anderen.

"Als kleines Dankeschön...", ahmt er die Worte der Elfin nach. "Sehr eingebildet die junge Dame. Ich lass mich doch nicht von irgendwelchen gedungenen Mördern abstechen."

Dann hebt er kurz den Kopf und grinst dabei.

"Aber gegen ein Frühstück hab ich nichts einzuwenden."

Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #112 am: Oktober 28, 2009, 13:24:48 »

Vonathic rappelt sich auf, schnappt sich den Körper von dem Krieger, der auf ihm liegt und schiebt ihn zur Seite. Er sieht sich um. Er strafft seinen muskulösen Körper und schnappt sich seine Axt.

"Schade, keiner mehr da?!"

Er spuckt auf den Krieger, der auf ihm lag. Seine Augenbrauen verfinstern sich. Elfen und ihre Halunken. Gegen ein ausgiebiges Mahl hat er nichts einzuwenden. Der Krieger ist ihm noch nicht ganz geheuer und diese kleine Spitzohrin. Er fängt an zu Brummen.

"Spitzohren und ihre langen Helfershalunken, pah... ."

Lauter und im grollenden Tonfall einer Lawine wendet er sich an seine Mitstreiter. Knurrend trägt er seine ersten Worte an das Assimaren vor.

"Frischling: Deine Magie ist wohl noch jung, wie?!"

Vonathic fängt, polternd an zu lachen, während er sich seine Axt schnappt und sich an den Kleidern des Toten Kriegers vom Blut befreit. Währenddessen wirft der Zwerg einen Blick auf die beiden toten Krieger und und sucht bei ihnen nach Gold und anderen Gegenständen. Den Dolch, den der eine Krieger hatte, wäre ein netter Zahnstocher zum reinigen der Zähne. Auf der Suche nach neuen Sachen meint er noch.

"Guter Schuss, Dar'Szallyr!"
« Letzte Änderung: Oktober 28, 2009, 21:49:11 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Bloodmage
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


Jungfrau


« Antworten #113 am: Oktober 28, 2009, 21:12:57 »

"Durchsucht die Leichen, wir teilen unten."

Frühstück ... pah ... er war auf Blut aus gewesen und das hatte er bekommen. Den Spruch des Zwergen ignorierte er einfach ... der hatte genug eingesteckt um auch das nächste Opfer werden zu können ohne, dass Hadrian sich groß anstrengen müsste. Er wusste was er tat und warum, einem geistig zurückgebliebenen Bart müsste er seine Motive nicht offen legen.
Der Berührte drehte sich um und verschwand wieder in Richtung Schankraum ... warum hatte der Krach eigentlich den Wirt nicht auf den Plan gerufen?[/i]
Gespeichert

Joinen
Gast
« Antworten #114 am: Oktober 29, 2009, 10:26:58 »

Caelreth interessiert der Abfall nicht, den diese Narren bei sich haben er prüft bloss schnell, ob seine beiden Pfile noch zu gebrauchen sind, falls nicht geht er dem Aasimaren nach in den schankraum, auf die Gesellschaft von Zwergen und leichenplündernden Halblütern hat er keine Lust. Die Elfin findet er uplötzlich auch kaum noch anziehend, hat sie doch zu viel herumgeprahlt und Prahlerei ist dazu da Schwäche zu kaschieren, denn Stärke erkennt man auch ohne, dass der Betreffende es einem sagen muss.
Gespeichert
LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #115 am: Oktober 29, 2009, 14:39:45 »

Bei der Durchsuchung der Leichen entdecken Voanthic und DarSzallys nichts, was auf die Herkunft oder Identität der Einbrecher hindeutet, nicht einmal Goldmünzen befinden sich in deren Taschen. Die Kleidung und Rüstungen der Toten sind nicht mehr zu gebrauchen.
Der einzig brauchbare Gegenstand ist der Dolch des Angreifers, welcher mit dem Zwerg gerungen hatte. Der Magier trägt an einem Finger einen silbernen Ring, welcher eher schlicht gearbeitet ist und keine Verzierungen aufweist.

Die Pfeile, welche Caelreth verschossen hat, sind ebenfalls nicht mehr wiederverwendbar, da sie, als die Getroffenen zu Boden gefallen sind, gebrochen sind.

Erst jetzt taucht der Besitzer der Taverne, mit einem Nachthemd und einer Quastenmütze bekleidet, auf. Als er die Leichen auf dem Gang vor den Zimmern sieht, verliert sein Gesicht im Schein der Kerzen etwas an Farbe und er muss mehrmals schlucken.

W... w... was ist hier passiert?“, fragt er mit stockender Stimme die Anwesenden, und als er bemerkt, dass so gut wie kein Sachschaden entstanden ist fährt er fort: „Wer beseitigt diese Schweinerei?
Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #116 am: Oktober 29, 2009, 15:47:06 »

Vonathic rafft sich auf und stapft von den Leichen weg. Den Dolch nimmt er an sich. Verkaufen! Seinen Schild klemmt er unter. Als der Wirt in anspricht, ziehen sich seine Augenbrauen zusammen. Seine Antwort fällt kurz und prägnant aus.

"Deine Schenke! Dein Dreck!"

Der Zwerg geht die Stufen der Treppe hinab. Er sieht sich nach dem Magier um. Es gab viel zu viele von Ihnen an diesem Ort.

"Schnapp deine Sachen und lass und einen heben, Dar'Szallyr."

Siege mussten einfach mit ein oder zwei Bechern begossen werden. Einer reicht. Immerhin habe ich nur einen erwischt., denkt sich der Zwerg und geht stapfend von Dannen in die Stube zu den anderen, wo er sich sicher am Feuer wärmen kann.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Llyr
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87


Krebs


« Antworten #117 am: Oktober 29, 2009, 16:38:53 »

Dar'Szallyr zieht den Ring vom Finger des Magiers und lässt ihn in einer Tasche verschwinden. Er hat fast damit gerechnet nichts brauchbares bei den Dieben zu finden. Aber man kann ja nie wissen.

Anschließend packt er seinen Stab, drückt sich am Wirt vorbei und zuckt nur kurz mit den Achseln.

"Wo der Zwerg recht hat, hat er recht."

Unten in der Stube setzt er sich zu den bereits Anwesenden.
« Letzte Änderung: Oktober 29, 2009, 22:31:53 von Llyr » Gespeichert
LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #118 am: November 02, 2009, 12:50:43 »

Der Wirt schien anscheinend, bevor er den Kampfgeräuschen auf die Spur gegangen ist, seiner Magd aufgetragen zu haben, Feuer in der Schankstube zu machen und dort zu warten, denn als ihr in die Schankstube kommt, ist diese hell erleuchtet und ein kleines Feuer brennt bereits im Kamin.

Die junge Maid steht, nur mit einem Nachthemd bekleidet, hinter der Theke und hält einen schweren Knüppel in ihren Händen.

Als sie die ersten herunterkommen sieht, merkt man, dass die Anspannung von ihr abfällt und sie ein wenig erleichtert wirkt.

Ohne lange zu Fragen, was denn oben passiert sei, fragt sie euch, ob ihr etwas Trinken wollt und ein Frühstück zu euch nehmen möchtet.

Von oben herab kann man den Wirt fluchen und schimpfen hören, anscheinend ist er verärgert über die Leichen und Blutflecken, die er jetzt entfernen muss.

Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #119 am: November 02, 2009, 16:40:17 »

Der Zwerg nimmt das Angebot gerne an.

"Einen Humpen fettige Milch und ein ordentliches Frühstück! Ich habe Hunger! Das weibliche Spitzohr zahlt."

Vonathic setzt sich zu den anderen beiden Vertretern. Er klettert auf seinen Stuhl. Die Beine baumeln locker herab. Die Laune des Zwerges scheint gut zu sein. Seinen Schild legt er neben sich ab. Den Bauch vorgestreckt zwirbelt er seinen roten Bart.

"Irgendwas ist faul!"

Der Zwerg brummt vor sich hin. Anscheinend lässt er sich die Ereignisse durch den Kopf gehen. Was er denkt, brummt er mit rauer, felsiger Stimme. Was hatten die Spitzbuben vor. Egal, hauptsache es gab einen guten Kampf. Seine Stirn lag noch immer in Falten.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap