Pen-Paper.at
März 29, 2024, 10:36:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Outtime: Dragonball Z – Besprechung  (Gelesen 48638 mal)
Crash
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1029


Waaagh!!!

Widder


« am: Dezember 25, 2007, 04:55:55 »

Von Damodred

Einen Herzlichen Gruß an alle DBZ Freunde. Willkommen im Board RPG DBZ: After Goku - Ankunft der neuen Helden.

Hierbei handelt es sich um eine Vortsetzung der bekannten Geschichte welche von euch geschrieben wird. Die Bekannten Charaktere haben recht wenig damit zu tun...alles beginnt sozusagen von vorne.

Bisher dabei sind folgende Spieler und Charaktere:

Alukard spielt den Waldmensch Himhilion
Malek spielt den Sayajin Vash

Es ist noch viel Platz für weitere Mitspieler, also nur nicht schüchtern sein! n-n

Wer sich unsicher ist kann hier drüber reden. Außerdem werde ich hier mit der Zeit Werte von Besiegten Gegnern liefern und verschiedenes zu den Regeln des Pen & Paper RPG?s von DBZ erläutern.

Wenn sich im Spiel Probleme ergeben können diese ebenfalls hier geklärt werden.

Also dann, Have Fun ^^
« Letzte Änderung: Juli 21, 2008, 21:29:22 von medusas child » Gespeichert

Loud cars safe life's!
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #1 am: Februar 13, 2008, 15:05:34 »

An Malek & Alukard:

Was haltet ihr davon:

Nach der Höhle und dem kleinen Kampf lassen wir für unsere Aktionen die Würfel sprechen. Da es jetzt einen Würfel-Generator gibt können wir das hier zu einem Online-P&P RPG aufwerten.

Ich werde dann auch die ersten NSC bzw Ex-Gegner (Ex weil besiegt) hier zeigen.

Ich fänds gut...denke das würde ein wenig bewegung hinein bringen und das verständnis für´s System erweitern.

Sagt mal wie ihr drüber denkt.

Danke. n-n
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #2 am: Februar 13, 2008, 15:46:58 »

das ist kein thema, find ich in ordnung. war eigentlich von anfang an so gedacht
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #3 am: Februar 13, 2008, 16:15:37 »

joa...können wir machen
kann man sich ja dann langsam dran gewöhnen Smiley
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #4 am: Februar 13, 2008, 17:12:35 »

aber ich wäre dann dafür das alus und mein char gegeneinander antretten.
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #5 am: Februar 13, 2008, 20:25:22 »

wäre ein guter Zeitpunkt will den kleinen ja endlich in den ringboden hauen und Mr Satan platt machen ^^
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #6 am: Februar 14, 2008, 12:32:10 »

O.O°

Okay...zuersteinmal ist es gut das wir bei der Verwendung des Würfelgenerators einer Meinung sind.

Was eure Char´s untereinander machen ist mir eigentlich schnuppe. Damit müsst ihr klar kommen. Ich sag euch aber gleich: An verschiedenen stellen in meiner Kampagne werdet ihr Verbündete bitter nötig haben!

Nicht im Großen Turnier, aber z.b. bei der Befreiung Neu Vegeta´s oder dem Plot mit Uranai Baba (dran denken, da sucht immernoch ein Fiesling nach den Dragonballs) !

...nur mal so als kleine Vorwarnung.  Grin

Damit wär´s dann also abgemacht. Nach dem Kampf von Alukard und der Höhle in der Malek momentan festsitzt wird das ganze aufgewertet.

Danke n-n
Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #7 am: Februar 20, 2008, 13:39:24 »

jo ich hätt da noch mal ne idee, da ich nciht alle daten von meinem char ausm runners-heaven übernommen hatte *schäm*
kannst du noch mal so eine kleine zusammenfassung schreiben damo
natürlich nur, wenn es keine umstände macht  Embarrassed
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #8 am: Februar 20, 2008, 17:06:44 »

das mit uranai baba kann mein char ja nicht wissen oder? also wird er sich erstmal nur auf eine sache oder zwei konzentrieren.
Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #9 am: Februar 21, 2008, 08:00:56 »

Wenn ihr ins IT geht auf Seite 1. Da sind die Heldenbögen von allen. (Danke Crash)
Alukard darf sich das Dodon eintragen: Energieangriff mit Rüstungsdurchdringend 10, +6 Ini, -6 Schaden

Bei Vash hatte ich´s bereits erwähnt was die Höhle bringt. Hat Vash wirklich schon 3000 Kampfkraft gehabt o.o° ?
« Letzte Änderung: Februar 21, 2008, 08:04:41 von Damodred » Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #10 am: Februar 21, 2008, 12:51:13 »

Wow das ist ja mal ne menge.
Krebse ich noch mit meinen 1000 rum oder hab ich schon 1500
ich meine das mal so getippt zu haben, weil die werte die ich mal von dir hatte damo sind mir aus dem sinn Grin

lg
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #11 am: Februar 21, 2008, 15:20:27 »

mach ma weiter im intime bereich alu und ich warten^^

und zu deiner frage ja, denk mal an die sache mit dem würfel nach seinen schweren verletzungen.
« Letzte Änderung: Februar 23, 2008, 15:54:39 von Malek » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #12 am: Februar 21, 2008, 16:19:12 »

eile mit weile^^
du weißt doch geduldig sein Grin
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #13 am: April 02, 2008, 13:51:21 »

Uups ^^°

Tja, ich hab halt auch noch was anderes als das hier im Kopf. Nach 30 Seiten RPG wird man halt ein wenig nachlässig.

...und da wir jetzt das ganze durch den Würfel-Generator aufpeppen wollen, sollten alle die Regeln eingesehen und verstanden haben. Am liebsten wäre mir das nun zwar über Skype, allerdings hab ich dank defektem Arbeitsspeicher erstmal bis Sonntag keine Wahl.

PS: Falls ihr noch andere mit Spiel-Interesse kennt welche auch die Zeit haben zu Spielen, sagt denen bescheid...so kommt ein bissl leben in unser Online Pen & Paper.  Grin
Gespeichert

Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #14 am: Juli 06, 2008, 22:17:50 »

Ich schreibs hier nochmals nachdem anscheinend Damodred meine IM nicht sah  Smiley

@Damodred: Bitte entferne deine Signatur. HTML geht nicht in Signaturen, so wies jetzt ist siehts grausig aus, also bitte weg damit  Wink

Danke
Silent
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap