medusas child
|
 |
« Antworten #15 am: Juli 21, 2008, 21:35:00 » |
|
Guck guck! Ist mir jemand grummelig, dass ich die Frechheit hatte, die Thread-Titel mal alle aneinander anzugleichen? Das sah ein bisschen nach Kraut und Rüben aus.  -->Achtung: Frau im Putzwahn <-- Außerdem wollte ich mal fragen, ob der Boardtitel "Ankunft der neuen Helden" noch stimmt? Ihr seid ja eigentlich schon weiter, wenn ich das richtig gesehen habe. Ach, und falls hier nicht mehr gebrauchte Threads geschlossen werden sollen, einfach bescheid sagen. Ich mache das dann. 
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #16 am: Juli 21, 2008, 21:47:29 » |
|
Hallo Medusas Child ^^ Nett, das du dich um die Überschrift sorgst. Werd den Alten Thread vorher noch nach Word Kopieren. Für das ganze wäre ein anderer Name sicher gut. Ich hätte nicht gedacht, das hier so viele Threads auftauchen, aber meine Mitspieler wollten es halt Abenteuerspezifisch. Werd mir was überlegen und dann sag ich dir Bescheid.
Danke Schön und alles gute noch ^^
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #17 am: Juli 21, 2008, 22:08:53 » |
|
No Prob. Ist nur mein persönlicher Putzfimmel! Ist übrigens schön zu sehen, dass sich die IT so gut entwickelt hat. 
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #18 am: Juli 21, 2008, 22:14:58 » |
|
Wie meinst du das? Weil wir zuwachs gekriegt haben, oder von der Struktur her?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #19 am: Juli 21, 2008, 22:22:27 » |
|
Allein schon, dass es soviel Umfang hat! Ihr habt unsere Salem-Runde in wenigen Posts überholt. 
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #20 am: Juli 22, 2008, 00:40:17 » |
|
Zja...das kommt daher weil wir regelmäßig on sind und per Skype in Kontakt stehen. ^^ Macht ja auch Spaß.
Vielleicht findet so ja doch noch der ein oder andere zu uns n-n
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #21 am: Juli 22, 2008, 11:49:14 » |
|
Ja, das wäre schön, wenn sich noch jemand findet. Aber lieber einige wenige Spieler die richtig engagiert sind, als ein Dutzend Spieler, die nie Posten. Ich glaube, ihr habt da schon eine schöne, harmonische Gruppe gefunden. Das Spiel läuft ja jetzt schon seit zwei Jahren, nicht wahr.  Wir mussten leider immer wieder Pausen einschieben. Weil Spieler weggegangen sind, wegen Umzügen und dem ganzen sonstigen RL-Kram, der einen halt so in Beschlag nimmt.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #22 am: Juli 22, 2008, 13:52:08 » |
|
Bei uns ist durch den Kontakt über Chat Room eine Richtige Freundschaft entstanden und beim nächsten Forentreffen werd ich 100% mit von der Partie sein. Was mich angeht kann es auch ruhig noch 2 Jahre laufen  Wär Cool.
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #23 am: Juli 22, 2008, 14:21:26 » |
|
Ja, also... je nachdem, wo es stattfindet – wir hätten eigentlich immer einen Platz im Auto frei. (Doof, dass die Organisation letztes Jahr so schiefgegangen ist, was unsere Fahrgemeinschaften anging! *grummel*) Soooo weit wohnst du ja nun auch nicht weg, dass man dich nicht einsammeln könnte. 
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #24 am: Juli 22, 2008, 14:54:20 » |
|
Crash und Loki wohnen quasi um die Ecke...der eine 5 Min, der andere 30 Min entfernt.
PS: Kannst den älteren Der beiden Threads jetzt löschen (Ankunft der Neuen Helfen). Hab ihn auf Word gezogen.
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #25 am: Juli 22, 2008, 15:04:27 » |
|
Der wird nicht gelöscht!!!  Das wäre doch viel zu schade drum. Aber ich werde ihn schließen, damit nicht irgendwer versehentlich darin postet und damit man sieht, dass dieses Kapitel abgeschlossen ist. Ich hab übrigens vor, Loki und Crash demnächst mal wieder zu besuchen, da ich ja jetzt wieder Zeit habe. Hättest du dann auch Zeit vorbeizuschauen oder hast du derzeit zu viel um die Ohren. Der letzte Abend war tierisch witzig. Ich habe auch ganz viele neue Film-/Serienmusik zum lustigen Raten gesammelt. 
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #26 am: Juli 22, 2008, 15:08:53 » |
|
Gern komm ich da mit hin  Es wäre mir ein großes Vergnügen. Wann darf ich das in meinen Terminkalender eintragen?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #27 am: Juli 22, 2008, 15:09:54 » |
|
Steht noch nicht fest. Aber ich geb dir dann bescheid!
Das wird wieder eine Mordsgaudi! *freu*
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #28 am: Juli 22, 2008, 16:13:25 » |
|
*auch freu* Genau wie´s letzte mal! Da bin ich mir sicher n-n
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #29 am: Juli 22, 2008, 16:15:49 » |
|
Aber Hallo! Warum sollte es denn nicht witzig werden? Nur Loki wird wieder schimpfen, weil er die ganzen Titel nicht erkennt. *gröhl* 
|
|
|
|
|
|
|
|