Pen-Paper.at
November 15, 2024, 03:43:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Danse de la Morte – Mary's Child (1. Abenteuer)  (Gelesen 167462 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #180 am: März 13, 2008, 19:21:43 »

Katharina saß still im Auto. Ihre Gedaken kreisten wieder um den letzten Tag und über das letzte Gespräch. Dann rieß sie das Thema Voodoo aus den Gedanken und sie lauschte Alexanders Worten.

"Fuck, was haben wir auf so nem scheußlichen Acker zu suchen", murmelte sie und sah hinaus aus dem Fenster. Immer diese Verzögerungen. Sollte das wieder ein Test werden?! Und überhaupt was hatte sie auf einem Friedhof bei Nacht verloren. Es ging ihr am Arsch vorbei. Sie verschränkte die Arme.

"Was wirst du mit dem Gesindel da machen?", wandte sie sich an Alexander.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Ninchen
Inventar

Skorpion

« Antworten #181 am: März 14, 2008, 00:26:00 »

"Naja was heißt hier machen, genau genommen weiß ich eigentlich gar nicht genau was da abgeht. Nur, dass der Fürst befürchtet dass irgendwelches Gesindel den Ort besudelt - er könnte zwar Pater Marrow bitten ein Auge drauf zu werfen, aber die beiden sind... gewissermaßen auf unterschiedlichen Seiten des Zauns, wisst ihr? Also fahre ich ab und an dort vorbei und guck, ob alles ruhig ist."

Alexander grinste kurz, doch dann schien ihm ein weiterer Einfall zu kommen.

"Genau genommen... wenn ihr ein paar Punkte bei Fürst Vidal scheffeln wollt, wärs gar nicht schlecht, hinzugehen und euch mal ein bisschen genauer umzugucken. Er ist nur ein paar Blocks vom Park entfernt. Ich könnte euch direkt beim Park rauswerfen, und den Friedhof checken während ihr im Park seid und wir treffen uns später auf dem Friedhof wieder. Spart auch Zeit. Danach fahr ich euch wohin ihr wollt. Wenn mir vielleicht einer von euch seine Handynummer geben kann...?"
« Letzte Änderung: März 14, 2008, 10:46:23 von Ninchen » Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #182 am: März 14, 2008, 23:28:20 »

"Na dann eben erst zum Park, aber ein Möglichkeit zum abreagieren... ", ein Seufzer folgte und sie nahm ihr Handy aus der Tasche. "Hier meine Handynummer Alexander... ", sie diktierte ihm die Nummer. Ihr war eigentlich garnicht danach streit mit irgendwen anzufangen, doch die Aussicht, vielelicht nach Hause zu kommen, war groß. Sie sah wieder hinaus bzw. studierte die Gesichter ihrer mitstreiter. Und außerdem...verscherzen wollte sie es sich nciht mit...dem Fürsten. Der Weg war ja nicht weit bis zum Friedhof...doch das alles war ihr immer noch unheimlich. Am Besten, sie ließ das Ganze die anderen machen und hielt sich zurück. Ihre Waffe lag leider noch daheim. FUCK... !

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Ninchen
Inventar

Skorpion

« Antworten #183 am: März 17, 2008, 18:04:03 »

Es dauerte nur noch wenige Minuten, bis Alexander am Park hielt, in eben der kleinen Seitenstraße, in welcher er euch am Tag davor aufgesammelt hatte, nachdem ihr Jonathan hinterhergeeilt wart. Von hier waren es nur noch wenige Minuten bis zu dem Ort, an dem ihr gestern so überraschend erwacht wart. Zu eurer Erleichterung schien diesmal niemand in der Nähe zu sein und offenbar waren auch eure Opfer der vergangenen Nacht wieder erwacht und ihrer Wege gegangen.

Die Nacht war still, kühl und das einzige, was ihr hören konntet war das Rauschen von Autos in der Ferne und das leise Rascheln des Winds in den Bäumen.

Narya
Greenhorn
**

« Antworten #184 am: März 18, 2008, 22:01:02 »

Irgendwie konnte Lucas nicht ganz leugnen, Erleichterung zu verspüren, als sie wieder alleine waren. Die kühle Nachtluft tat gut, und nun hob er endlich die Hand und rieb sich die Stirn, sodass die Reste der eh nicht mehr besonders reichlich vorhandenen Asche abbröselten.

"Also gut... und was jetzt?", wollte er mit einem Blick zu den anderen wissen. Irgendwie konnte er sich nicht vorstellen, dass die anderen drei sich auf die Wiese knien und beten würden - er selbst würde es sicher nicht tun. Höchstens sich dahin setzen und Löcher in die Luft starren, während er versuchte, sich zu erinnern. "Gehen wir zu diesem Friedhof?"

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #185 am: März 18, 2008, 22:16:40 »

Katharina stand da und öffnete ihren Zopf, sodass sie nun ihr Gesicht umrahmten. Das Aschekreuz verschwand fast unter ihrem Pony. Wie sie es früher so gerne tat, wo sie noch lebendig war, atmete sie die frische Luft ein - zumindest versuchte sie es. Allein unter gelcih gestellten Raubtieren; ein leichts Lächeln entstand um ihren Mund.

"Naja...ich schau mir den Platz noch mal an, Lucas", meinte sie leise und sah zu ihm hin, "aber beten - nadda - werd ich bestimmt nicht. Da kann mich der alte Knacker mal." Sie fuhr sich durch die Harre un ortnete sie anschließend. Schlendernd setzte sie sich in Bewegung und sah sie dabei aufmerksam um, ob ihr nicht noch was ins Auge fallen könnte oder an ihrem Fundort... .

Katharina war sich sicher, dass sie nicht in der Nacht an einem Ort knien täte. Sie war nicht das Kind, dass sie einem Glauben so einfach hin geben täte. Wenn Gott so barmherzig sei, dann wäre sie entweder noch am leben oder tot; dabei passte genau dieser Gedanke zu ihrer momentanen Situation. Sie seufzte und blib stehen und wartete.
« Letzte Änderung: März 19, 2008, 10:47:52 von Alukard » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #186 am: März 19, 2008, 20:19:03 »

Jack schien sich immernoch nicht aufgerafft zuhaben. Den das ganze ging im gelinde gesagt am arsch vorbei. Prinzesschen spielte sich wie immer auf und Jonathan kriegte anscheinend die zähne nicht auseinander. Er rieb sich die asche von der stirn, und sah sich ein wenig um. Mal sehen was die anderen machten, am liebsten würde er ja wieder zu sich nach hause verschwinden und das ganze vergessen aber so einfach war das halt nicht.
Silent
Administrator

Loewe

« Antworten #187 am: März 19, 2008, 22:00:26 »

Seine gewohnte Umgebung fehlte ihm und die Aussicht in der Nacht auf Friedhöfen herumzueilen gefiel ihm überhaupt nicht. Sowas machten normalerweise nur Gruftis.

"Laßt uns das schnellstmöglich hinter uns bringen und dann sollten wir uns ernsthaft überlegen was wir mit unserem Unleben anstellen wollen. Mir gefällt der Gedanke immer noch nicht in der Nacht herumzurennen und von Menschen zu trinken."

Irgendwie war Alexanders Aussage etwas konfus gewesen. Er hatte sie nun hier im Park rausgelassen um zum Friedhof zu fahren wohin sie nachkommen sollten um sich später mit ihm dort zu treffen. Vielleicht hatte es jemand anders mehr verstanden als er. Er wartete auf die Reaktion der anderen.

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #188 am: März 20, 2008, 19:57:35 »

Zuerst blieb sie stehen und drehte sich langsam um, ehe sie Jonathan eine Antwort gab."Der Alte knacker...gibt uns was zu tun, d.h. jeder einzelne von uns macht sich die Händeschmutzig, um für sein dreckiges Unleben zu sorgen. Ist dir das Wort Arbeit ein Begriff, Jonathan?", richtete sie die Frage an ihn, wobei ein leichter Unterton in der Stimme mitschwang. Sie machte keinen Hehl daraus, dass sie nicht viel von "reichen Leuten" hielt; es sei denn, es war alles hart erarbeitet.
"Ich werde in diesem Sumpf aus Scheiße versuchen hinaus zu gelangen; kurzgesagt: Überleben!", meinte die Blonde nun wieder lauter, sodass alle sie hören konnten, wandte sich dann wieder um und ging in Richtung der Stelle, wo sie vor ein paar Nächten "neugeboren" war.
« Letzte Änderung: März 20, 2008, 23:12:28 von Alukard » Gespeichert

Ninchen
Inventar

Skorpion

« Antworten #189 am: März 21, 2008, 02:18:19 »

@ Katharina

Auf den ersten Blick war an der Stelle nicht viel zu sehen. Offenbar hatten eure Erschaffer, wer auch immer sie sein mögen, sich bemüht keine weiteren Spuren zu hinterlassen. Doch je länger du an diesem Ort warst, gewillt, jegliche Stimmung, jegliche Spur von ... irgendetwas in dich aufzunehmen.....
Da war etwas. Ein seltsames Gefühl, das in der Luft mitzuschwingen schienj wie eine zitternde Geigensaite, nur ganz leicht angestrichen.
Reue. Verzweiflung.
Doch das Zentrum, das Herz dieser Empfindungen lag nicht hier. Es schien sich irgendwo weiter in die entgegengesetzte Richtung zu befinden, aus derselben Richtung aus der Alexander gerade mit euch hergefahren war.

Narya
Greenhorn
**

« Antworten #190 am: März 21, 2008, 15:09:00 »

Nun ja... es würde sich wohl erst noch zeigen müssen, wie gut ihre kleine, zufällig zusammengewürfelte Gruppe  wirklich miteinander auskam, dachte Lucas leicht ironisch. Und wie sie überhaupt mit diesem neuen Leben klar kommen würden.

Ohne noch etwas an die anderen drei zu sagen stapfte er an ihnen vorbei, hin zu der Stelle an der er in der Nacht davor aufgewacht war. Es war trocken auf der Wiese, und so ließ er sich tatsächlich kurzerhand auf dem Flecken Gras nieder. Sein Blick wanderte langsam über seine Umgebung, und er wartete, ob ihm irgendeine neue Erinnerung kommen würde, obwohl er nicht einmal wirklich damit rechnete - ein ungewohntes Gefühl. Lucas war es gewohnt, sich an so ziemlich alles zu erinnern.

We're going down
And you can see it too
We're going down
My dear
Silent
Administrator

Loewe

« Antworten #191 am: März 21, 2008, 19:08:39 »

"Klar ist mir Arbeit ein Begriff. Allerdings beschränkt sich meine Art zu arbeiten auf geistige Fähigkeiten und nicht auf körperliche die ich in der Horizontalen auslebe so wie andere, Lady."

Sein Ton war sarkastisch und gab Katharina unmissverständlich zu verstehe was er dachte welches Gewerbe sie ausübte. Dumme Sprüche klopfen konnte er ebenso, dazu bedurfte es nicht viel. In seinen Augen war sie nichts anderes als eine läufige Hündin die lieber bellte als biss.

Er ging ebenfalls zur Stelle hinüber wo er vor ein paar Tagen wieder zu sich gekommen war.

Narya
Greenhorn
**

« Antworten #192 am: März 21, 2008, 20:47:35 »

"Wollt ihr vielleicht mal damit aufhören?!"

Plötzlich aus irgendeinem Grund wütender als er es selbst nachvollziehen konnte sah Lucas zu den anderen herüber - und noch überraschter war er über sich selbst, dass er überhaupt etwas sagte.

"Das ist ja schrecklich, ihr könnt wirklich keine Sekunde euch mal in Ruhe lassen, oder?"

We're going down
And you can see it too
We're going down
My dear
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #193 am: März 22, 2008, 01:26:28 »

Die Aussage von Jonathan ließ sie kurz zucken, wobei auch ihre linke Augenbraue sich hob, dennoch drehte sie sich nicht um und schwieg stattdessen.
"Nein... ", murmelte sie, "die Neighbourhood macht die Unterschiede."
Ihr Blick senkte sich und sie konzentrierte sich wieder auf das sonderbare Gefühl. "Fuck...fühlt ihr auch...dieses dieses...komische Feeling?" Den Satz ließ sie in der Lufthengen. Sie drehte sich wieder und ging in die entgegengesetzte Richtung zurück und versuchte dort ein wenig weitere Eindrücke zu erkunden. Spürte sie noch mehr? Weitere Eindrücke?

Silent
Administrator

Loewe

« Antworten #194 am: März 22, 2008, 10:11:40 »

"Ich kann mit nichts aufhören womit ich nicht begann." Schnauzte er Lucas an und baute sich bedrohlich vor ihm auf. Er würde jegliche Diskussion im Keim ersticken, denn das letzte was sie jetzt brauchen konnten waren etwaige Querelen untereinander.

"Du solltest mal beobachten wer hier ständig die Klappe offen hat und provoziert und ich bin wohl nicht der einzige dem das auffiel, oder sag ich was Falsches Jack? Wenn wir das hier irgendwie überstehen wollen, dann sollten wir gefälligst zusammenhalten.Ob wir uns mögen oder nicht ist dabei nebensächlich. Ich hoffe der Dämpfer eben hat Dir veranschaulicht wie arrogant und provozierend Du rüberkommst Katharina."

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 26   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: