Helena
|
 |
« Antworten #45 am: April 13, 2008, 15:09:03 » |
|
HAPPY BIRTHDAY Crash 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #46 am: April 13, 2008, 18:42:53 » |
|
auch von mir alles gute zum Geburtstag =)
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #47 am: April 13, 2008, 21:31:47 » |
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #48 am: Mai 04, 2008, 18:00:30 » |
|
 , SLD!
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #49 am: Mai 04, 2008, 18:01:39 » |
|
alles gute zum geburtstag, SLD
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #50 am: Mai 04, 2008, 19:45:09 » |
|
alles gute SLD und bleib jung 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #51 am: Mai 10, 2008, 12:17:26 » |
|
*packt die Luftschlangen und die Partyhütchen aus*
HAPPY BIRTHDAY, APHIEL UND BOGENHEXE!!!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lasst es Euch gut gehen, feiert und genießt Euren Tag!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #52 am: Mai 10, 2008, 17:34:54 » |
|
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #53 am: Mai 10, 2008, 19:56:58 » |
|
vielen vielen Dank, ihr Lieben!  Nett dass ihr dran gedacht habt
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #54 am: Mai 10, 2008, 23:21:53 » |
|
Happy birthday Aphiel und Bogenhexe 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #55 am: Mai 11, 2008, 09:45:31 » |
|
@ Aphiel HErzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe du hast dich feiern lassen  @Bogenhexe Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag  Alles Gute zum Geburtstag, Helena. Hoffentlich bist du wieder gesund und kannst deinen Tag genießen!
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #56 am: Mai 11, 2008, 12:17:02 » |
|
nochmals vielen Dank  --- Alles Gute auch von mir, Helena! Wenn ich Shilindras Eintrag richtig verstanden habe, verbringst du deinen Geburtstag genau so wie ich. Viel Gesundheit und ein langes Leben!!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #57 am: Mai 11, 2008, 13:10:19 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #58 am: Mai 11, 2008, 13:51:04 » |
|
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Helena! Jetzt hoffe ich, dass du wieder auf den Beinen bist und den Tag genießen kannst.
*hat aus dem Gartencenter das schönste Pflänzchen mitgebracht und eine Schleife drumgebunden*
|
|
« Letzte Änderung: Mai 11, 2008, 14:59:36 von medusas child »
|
|
|
|
|
|
|